Zum Inhalt springen
bosco

Dead Space

Empfohlene Beiträge

ich bezweifen SEHR stark das DAS in Deutschland zugelassen wird :baeeeeeh:

das sieht aus wie perfektes ea gemansche:

man nimmt die crysis engine + grafik, bedient sich mit ein paar monstern aus doom und ersetzt story durch tonnen von blut und ein paar schreckmomente. :daumenhoch:

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit zum Aufatmen: In den vergangenen Wochen tauchten immer wieder Gerüchte und Hinweise auf, dass der Actiontitel Dead Space in Deutschland eventuell gar nicht veröffentlicht werden könnte. Bisher hatte die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) dem Horrorspiel keine Alterskennzeichnung vergeben, ohne die ein Spiel hier zu Lande nicht verkauft werden darf.

Wie der Publisher Electronic Arts jedoch heute bekannt gegeben hat, erhielt Dead Space bei einem dritten Prüfdurchgang die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" und darf somit ausschließlich an Erwachsene verkauft werden. Einer Veröffentlichung der ungekürzten Version in Deutschland steht somit nichts mehr im Weg. Nach derzeitigen Planungen erfolgt der Release in der ersten Novemberhälfte 2008.

gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK benimmt sich in letzter Zeit echt sehr gut, Dead Space, Far Cry 2 und GTA IV uncut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht wissen was sie da schon wieder gedreht haben. So sehr ich die Entscheidung der USK auch begrüße, so sehr stellt sie manch andere sinnlose Zensur auch in Frage. Ich hab das Spiel auf der GC ne halbe Stunde lang gezockt und danach war ich mir eigentlich sicher: So wird das hier leider nie erscheinen. Und nun angeblich Uncut? Seltsam... sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht wissen was sie da schon wieder gedreht haben. So sehr ich die Entscheidung der USK auch begrüße, so sehr stellt sie manch andere sinnlose Zensur auch in Frage. Ich hab das Spiel auf der GC ne halbe Stunde lang gezockt und danach war ich mir eigentlich sicher: So wird das hier leider nie erscheinen. Und nun angeblich Uncut? Seltsam... sehr seltsam.

Tjaja ... der industrie vertreter..

"BLUT UND MORDE" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nicht allzu viel von dem Spiel gesehen. Ich denke das wird ein spontankauf wie Bioshock das kannte ich davor auch nicht und ist zum vollen Hit geworden! Wenn es wirklich Uncut hierzuladen ist und ich es nicht Importieren muss (was eigentlich schon lange nicht mehr vorgekommen ist) dann würd ich das sehr begrüßen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Giga wird heute Dead Space auf der PS3 gezockt ( 23:30 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ein wenig krank aber vll wirds ja doch en kracher..

Hoffentlich kann die story was.. bis jetzt hört sich das extrem langweilig an..

virus verwandelt tote in space zombies.. *gäähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommts so vor, als müsste man die Zensurbehörde bestechen, damit ein Siel ungeschnitten auf den Markt kommt.

Ich mein, wieso wird BiA:HH so extrem geschnitten und Dead Space kommt so raus, sehr komisch.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das Spiel wurde von der USk 3 mal getestet. zweimal bekams keine Kennzeichnung aber beim 3. mal und da ja wohl Uncut ohe Änderungen??? Kapier ich nicht. Wirds beim 3. mal spielen harmloser...sind die Leute bei der USK abgestumpft?...sehr seltsam...

aber frag mich eh was das ganze Geschneide soll wenns doch eh erst ab 18 ist....verdammte Zensur. Da dürfen wir dann manchmal noch länger warten bis es hier herkommt und dann nen unvollständiges Spiel siehe Saints Row 2...na ja zum Glück gibts Importhändler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.