Zum Inhalt springen
bosco

Dead Space

Empfohlene Beiträge

wie gesagt...es besteht schon ne gewisse Spannung, da trägt der Soundtrack finde ich aber auch viel dazu bei! So richtig erschrocken habe ich mich (noch) nicht aber die Kampfszenen oder Überraschungszenen sind schon sehr Eindrucksvoll gemacht..ich errinere mich als das erste mal son riesenviech durch die Tür gebrettert kam, da dachte ich schon "damn!" :puuuh: Die Atmo ist wirklich genial!

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool fand ich das Monster das sozusagen unbesiegbar ist und dir ne weile nachrennt. :daumenhoch:

Umgebungs- und Soundkulisse sind wirklich 1a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kommt raus, wenn man für Konsolen programmiert und dann zu faul ist, um es richtig zu konvertieren. ^^

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem 360 Marktplatz könnt ihr euch unter Spieleinhalte "Dead Space" kostenlos einen Elite-Anzug saugen

Sieht ganz cool aus das Ding :guns:

das game ist echt n Knaller...kanns nur wiederholen, bin mit Kapitel 6 durch..

achja, was ist das ?

Schaffe Level 6 im Zero-G Basketball. :kritisch:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffe Level 6 im Zero-G Basketball. :kritisch:

In der Gamestar steht als Fußnote das man irgendwo Schwerelosigkeits Basketball spielen kann und ich denke mal das ist das X Box Achivment oder so dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok :daumenhoch:

so habs durch...der Endgegner hat mich nochmal verrückt gemacht aber nach 20 Versuchen und ner Flasche Bier hats dann doch geklappt ^^ Nervig war das man das Video net weggklicken kann...auch wenn es echt Hammergeil gemacht worden ist! Aber wie gesagt nach so vielen Versuchen regt es einen nur noch auf :whistling:

">
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage, stehe ziemlich am anfang vor der türe die immer zuknallt und ich raff nicht wie ich rechts da irgendwas reinschieben soll, mein inventar ist augenscheinlich leer

Hülfe :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reinschieben brauchst du nix...du brauchst "Stase" Damit kannst du Gegner oder alle möglichen Objete langsamer ablaufen lassen. Schiesst du mit Stase auf die Tür knallt sie langsamer zu und du hast genug zeit um durch die Tür zu gehen.

post-13679-1225411126_thumb.jpg

direkt vor der Tür liegt aber auch "Stase"

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, vielen dank. mit welcher taste wird das aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von einem Kollegen gerade gesagt bekommen die PC Version nutzt WASD und man kann die Pfeiltasten NICHT belegen (meinte die werden irgendwie nicht als Eingabetasten akzeptiert). Ist das korrekt und falls ja gibt es ein Configfile das man zur Not manuell editieren kann?

Mit träger Steuerung könnte ich noch halbwegs leben, aber träge Steuerung + gezwungenes WASD = No thx <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zockst du egoshooter mit den pfeiltasten oder wat? xD krass oldschool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, vielen dank. mit welcher taste wird das aktiviert?

wirst du im Spiel auch noch öfters brauchen, für Missionen und sicher auch wenn ne Horde Gegner auf dich zugebrettert kommt ^^ gerade später... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zockst du egoshooter mit den pfeiltasten oder wat? xD krass oldschool!

Das mach ich seit fast 20 Jahren so und habe entsprechend auch nicht vor daran was zu ändern ;)

Sprich wenn Dead Space mich nicht lässt, spiel ich es halt notgedrungen auf der PS3.. auch wenn es am PC wahrscheinlich besser aussieht... naja vielleicht finde ich in meinem "Restteilefundus" ja noch irgendwo ein Pad für den PC <_<

Edit: Wenn ich es mir so recht überlege => Zur Not halt Keymaptool und WASD auf die Pfeiltasten gepackt... nichts desto trotz ärgerlich sollte das wirklich nötig sein

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke bosco und complex, werds heute abend mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.