Zum Inhalt springen
TanteEmma

Bioshock 2

Empfohlene Beiträge

Nachdem Bioshock so ein Erfolg war, dürfen wir uns ja bekanntlich auf eine Fortsetzung freuen. Der Titel wird den Untertitel "Sea of Dreams" haben. Die ersten Bilder gibt es im Anhang. Und einen ersten Trailer hier:

post-11414-1231351607_thumb.jpg

post-11414-1231351615_thumb.jpg

post-11414-1231351621_thumb.jpg

post-11414-1231351627_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, bioshock war echt n hammer spiel.

wers noch nich gespielt hab, gibts schon für 10 ocken fürn pc.

;)

sea of dreams... soso.

gibts schon irgendwelche weiteren infos?

vielleicht eine stadt AUF dem meer, anstatt unter wasser? :D wo dann wieder son irrer seine träume verwirklichen will?

*spekulier* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost like :ugly:

hmm die bunker in lost hatten durchaus n bisschen was von dem bioshock-style :ugly:

wär lustig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock 2 wird die Vorgeschichte zu Bioshock 1 erzählen.

Find ich ziemlich interessant, zB Erstehungsgeschichte von den Big Daddys :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Aussage vom 2K Chef Christoph Hartmann super.

Wie er sagte:

"Für Bioshock, welches stark von der Story geleitet wird ist die Frage offensichtlich wie lange man das machen kann ohne zu Ende wie Die Matrix? Der erste Teil war grossartig, der zweite eigentartig und beim dritten dachte man "Wer sowas macht ist auf Crack", aber dann wiederum, schaut mal auf Star Wars. Es ist ein Kampf zwischen gut und böse genau wie Bioshock. Wenn wir es richtig hinbiegen und die richtige Spritze an Innovation bringen, können wir sechs Teile herausgeben, genau wie Star Wars es getan hat.

Aber wir müssen aufpassen, dass wir nicht nur aufs Geld schauen. Ich will nicht die Firma nennen, aber es gab mal vor Jahren ein grossartiges Rennspiel. Es erschien jedes Jahr ein neuer Teil. Wenn man nun die heutigen Tests anschaut, ist es kaum zu glauben was sie damit gemacht haben."

Zusammenfassend. Er würde gerne fünf Fortsetzungen von Bioshock herausgeben, aber er will lieber Qualität anstatt Quantität. Weshalb nicht Jahr für Jahr immer neue Bioshock Titel herauskommen. Davon könnte ein anderer Publisher eine Scheibe abschneiden ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang dachte ich: Ach scheiße, das wird wie Doom 3 unterwasser, aber es ist viel besser.

Als ich es spielte war ich so überrascht, wie gut das Spiel ist, dass ich den ganzen Tag an der Konsole hockte.

Ich hoffe, der 2´te Teil kommt an den ersten Teil ran oder wird noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an Bioshock ist für mich: So sehr mich das Spiel beim ersten durchspielen gefesselt hat, so gering war der Widerspielwert. Ich meine wenn man die Story kennt, und davon lebt das Spiel, und weiß was kommt, dann finde ich das Spiel ein wenig dröge.. Wenn die Linearität ein wenig weichen würde, dann hätte das Spiel einen höheren wiederspielwert.

Ich bezeichne Bioshock auch als SPIEL DES JAHRES 2008, habe mich aber nie dazu bekommen das Spiel weiter als bis zum Medic Pavilion nochmal zu spielen :( Und das finde ich schade, weil es eben doch ein Kracher ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schon sehr ordentlich aus. Die Grafik hätte man mehr verbessern können, auch bin ich nicht wirklich mit der Story zufrieden, aber Gameplaytechnisch sieht es mal wieder Eins A aus. Hoffe jedoch, sie haben sich richtig neue Sachen einfallen lassen und nicht nur so nen paar Erweiterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.