Zum Inhalt springen
Uepsilon

Burnout Paradise

Empfohlene Beiträge

Hey,

wer von euch hatn den Highspeed-Racer (für die 360!) und möchte mal ne Runde mit mir drehen? Dabei können wir ja dann wunderbar im TS quatschen oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein noch nicht.. morgen kommt erstmal das Party Pack raus.. aber du hast doch Gold oder? Sollen wir mal ne Runde zusammen drehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab schon viele Runden gedreht ^^. Zz zock ich wieder PC, da ich ne Zeit lang nur vor der Xbox hing... das wechselt sich immer phasenweise ab.

Zudem müsste ich mit meinem Kumpel mal wieder nen Ründla BF:BC daddeln... hach schöne Erinnerungen.

Egal, um beim Topic zu bleiben: Er (mein Kumpel) hat Burnout übrigens auch, wobei ich mehr der Bike- und er mehr der Auto-Fan is.

Mal schaun, add mich mal: Querim, aber bitte mit Text wer du bist ^^.

Edit: Der Patch kommt am 6ten, laut offizieller Website.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

err.. 6en.. meint ich ja.. wobei sollte eigentlich zeitgleich mit der PC-Fassung kommen und die kommt am 5en...

Naja ich werd mal schaun was sie kostet, mehr als 5€ wirds mir aber nicht wert sein.. auch wenn das spiel der knaller ist und ich dafür nur 20€ gezahlt habe (neu) sollte man nicht so viel geld rausbröseln ;(

kann man ms-points auch online direkt bei MS kaufen? Weil wenn das ding dann 500 Punkte kostet habe ih keine Lust mir ne 800er zu kafuen und dann die restlichen punkt ezu verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir das Party Pack nich... nur das kostenlose Update. Das einzige wofür ich vl. zahlen werde sind Big Surf island und vl. das schwebende Legendary Car ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch hatn den Highspeed-Racer (für die 360!)

ich konnte mich irgendwie noch net überwinden das game zu kaufen...aber kostet ja auch nur noch die hälfte :kritisch:

Wie ist es denn so ? Ist Online noch viel los ? Modis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell gibts das game mit gutschein (auf mydealz suchen) für 25€ bei Quelle (schon das Ultimate-Bundle).

Das Spiel macht sau bock. Online soll auch viel los sein aber ich bin noch nie online gefahren, da ich keine Lust habe alleine rum zu düsen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell gibts das game mit gutschein (auf mydealz suchen) für 25€ bei Quelle (schon das Ultimate-Bundle).

Das Spiel macht sau bock. Online soll auch viel los sein aber ich bin noch nie online gefahren, da ich keine Lust habe alleine rum zu düsen..

Alleine rumzudüsen? Wo spielst du denn? Man macht die ganze Zeit Challenges (wenn man nen halbwegs grippsigen Host hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie Online, aber wie gesagt, lass doch mal zusammen daddelN!

Achja: Patch ist seit heute da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habs mir mal ausgeliehen

erstma den Patch laden...dauert ewig gerade, anscheinend sind die Leitungen gerade n bissle überlastet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.