Zum Inhalt springen
Uepsilon

Burnout Paradise

Empfohlene Beiträge

Island wird nochmal 100€ kosten..

100€? Also wenn dann 100 MS Points.... und das wär eigtl. im Vergleich zu den Autos wenig. Also sag mir mal was du da gemeint hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sarkasmus war gemeint.. so teuer wie sie die autos verkaufen (8 respektive 10€ für ein paar schlitten), so wird die insel 100€ kosten, wenn man mal überlegt wieviel zeit ein auto zum modelln und wie lange eine ganze insel zum moddeln und implementieren dauert.. es sei denn die insel ist winzig.. dann wird sie nur 50€ + 10€ EA-Bonus kosten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Surf Island kommt, wie viele sicher schon wissen, die sich noch für das Spiel interessieren, (Schachtelsätze ftw!), am Donnerstag (11. Juni 2009).

Es wird 1000 MS Points kosten, umgerechnet=12,50 €, bietet 9 neue Autos und eine Insel so groß wie Downtown Paradise.....

Aber schaut euch mal selbst den Podcast/Newsseite an.

Burnout Paradise Homepage

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für Doppelpost, allerdings sollte der Zeitunterschied selbigen erlauben.

Hat jemand noch heute Lust die 10 Big Surf Island Challenges zu machen? (Xbox 360)

Mein Gamertag sieht man ja in der Signatur :P .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich scho, aber da ich sigs ausgeblendet hab, möööp :) wennde bock hast mal ne runde zu heizorn adde einfach mal Uepsi.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern die Ultimate Box gekauft, und ist doch ganz spassig. Lohnt es sich denn Big Surf Island noch zu kaufen.

aber wenn dann eh erst nächsten Monat...momentan bisschen pleite und die Punkte die ich noch hab gehören BF 1943...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallu Community

Ich hab mir Burnout gestern über die Steam Weihnachtsaktion gekauft und wollte heute ein EA-Online Konto erstellen.

Aber egal was ich mache, ich komm nicht online :daumenrunter:

Wenn ich ein neues Konto erstelle, dann bekomm ich immer die Meldung, dass Passwort und Benutzername in dieser Kombination nicht möglich sind. Ich hab aber schon alles möglich ausprobiert, trotzdem funktionierts nicht.

Beispiel:

Ich nenne mich Pistenschwein + beliebiebiges Passwort usw.

Dann komm auf einen zweites Anmeldungsbild das mir sagt, meine E-mail Konto wäre schon in Verwendung und ich müsse mein Passwort eingeben um was auch immer zu machen...

Nachdem ich das Passwort meiner e-mail Adresse, oder das Passwort in meinem Konto, oder sonstwas eingegeben habe, komm ich zu der oben genannten Fehlermeldung.

Ich habe sogar schon versucht, mich mit meinem BF 2142 Konto anzumelden, mit genauso wenig Erfolg.

Ich bin ratlos, schon alleine deswegen, weil diese Meldung so unglaublich aufschlussreich ist... :allesklar:

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig da irgendwie nicht durch, was ich jetzt am besten kaufe (PS3). Die Ultimate-Box, schätze ich mal als Grundgerüst. Und dann? BigSurf + Autos? Die Beschreibungen sind für nicht eingeweihte etwas undurchsichtig.

Wäre ganz nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig da irgendwie nicht durch, was ich jetzt am besten kaufe (PS3). Die Ultimate-Box, schätze ich mal als Grundgerüst. Und dann? BigSurf + Autos? Die Beschreibungen sind für nicht eingeweihte etwas undurchsichtig.

Wäre ganz nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Das Standard-Spiel + Alle kostenlosen Updates + (wenn du möchtest) Big Surf Island.

Theoretisch gäbe es dann noch so ne Art Capture the Flag, bloß mit Gold statt ner Flagge. Habe ich mir aber nicht geholt.

Dann kannst du dir auch noch jede Menge Autos kaufen, ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, da es im Prinzip Geldverschwendung ist.

Edit: Hab gerade die Beschreibung der Ultimate gelesen. Kauf ruhig die. Und dann wenn du möchtest noch Big Surf Island (haste aber nach wenigen Stunden "durch", das Hauptspiel dauert wesentlich länger).

Wie gesagt, nicht unbedingt neue Autos kaufen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Proxy lässt sich aus dem UK EA Store kostenlos das Game Burnout Paradise Ultimate bestellen und über den EA Downloader installieren. Näheres findet ihr hier:

http://www.gamona.de/games/burnout-paradis...ws,1879154.html

Funktioniert definitiv, auch wenn ihr bei der Bestellung als Land deutschland nicht anwählen könnt. Habe Niederlande genommen und ein Kumpel Polen, funktioniert 1a.

Am Abschluss der Bestellung steht bei der Rechnung übrigens euer Game Key.

Danach startet ihr den EA Download Manager mit eurem EA Account Daten und werdet beim Start zu sehen das Burnout zum Download bereit steht, welcher sich mit dem Downloader auch pausieren lässt. Download selbst ist 2,9 GB, installiert bringt das Paket dann 5,9 GB auf die Waage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.