Zum Inhalt springen
Underdog

Need for Speed -Shift-

Empfohlene Beiträge

Herr....bitte erhöre mich und lass es was gutes werden.

Bin eigentlich Atheist, aber bei NfS fang ich trotzdem an zu beten nach den letzten Flops der Serie. Ich hoffe mal das wird was. Obwohl die letzte Serie auch ziemlich ans tunen gegangen ist. Wie Underdog gesagt hat, wird es der Community schmerzen, dass das Game nicht grade Arcade-lastig sein wird. Vor allem Polizei hat immer eine große Rolle gespielt und hat auch (mir) immer viel Spaß gemacht. Wir werden sehen was daraus wird. Allerdings könnten die NfS auch schon "Need for Speed 2009" oder so nennen. Es ist ein einfach dahingeklatschtes Seriengehämmere geworden. Leider...

Außerdem sind 4!! Spiele angekündigt worden....Shift und drei andere. DIE ALLE NOCH 2009 IN DEN LÄDEN STEHEN SOLLEN!

Quelle: Sevengames

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an NFS2 kommt eh kein einziger titel ran, da können die machen was die wollen.

auf jeden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Screenschot sieht wieder sehr nach richtigen Rennen aus. Also aus öffentlich abgesperrten Straßen mit richtigen Rennautos. Ich fände es cooler wenn man sich ein normales Straßenauto tunen könnte. so siehts fasst ein wenig aus wie PGR4. Naja hoffen wir das es mal wieder ein besserer Teil wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder neue NFS Teile? nenene :huh:

ich erwarte nichts großes und/oder gutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Screenshot ja auch stark an Grid erinnert.

Das hat mich auch übelst entäuscht>>nur aufgrund von Grafik gekauft und reingefallen. :baeeeeeh:

grid ist das beste was aktuell aufm spielemarkt ist an rennspielen die nicht simulationslastig sind.. (und es auch nicht sein wollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. MC:LA gibts nicht aufm PC

2. MC:LA ist nicht annähernd so gut wie Grid

3. Arcade find ich Burnout Paradise am besten. Aber so die Grätsche zwischen Arcade und Simulation macht Grid aktuell am besten!

aber ja, ist ansichtssache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein tun wir nicht :D

hast du burnout paradise? für 360? gelegentlich mal ne runde düsen? war noch nie online.. trau mich alleine nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo stand mal, dass EA an nfs zwei teams beschäftigt, die im jahrestakt jeweils ein spiel auf den markt bringen.... vielleicht bringen ja zwei jahre entwicklungsarbeit mal was.

pro street fand ich eigentlich ziemlich gut, von dem beschissenen drumherum abgesehen. nur langsam nervts, jedes jahr wieder enttäuscht zu werden^^

dann lieber mc:la.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst es Leute wenn überhaupt wieder ein NFS gut wird dan der Heroe´s abklatsch den sie jetzt Entwickeln "P(l)ay for Free" ....

Soll vorerst nur im Asiatischen Raum rauskommen - wenns gut geht auch bei unsd - mal gespannt - da können sie nix großartig mit technik reinmachen die extrem aufwändig ist - somit kann nicht so viel wie bei nem normalen NFS falsch gemacht werden ... und die dumme KI fällt auch weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast folgendes vergessen: Bedingung X Element von NFS | X=Spiel

Ergebnis ist: NFS :confused: das kann man drehen wie man will :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es sieht echt diesmal sehr gut aus...

Wenn wir schon dabei sind, gibt es denn nen PC-Ersatz, der PGR von der 360 ersetzen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.