Zum Inhalt springen
p337

Der-"Das-Zuletzt-durchgespielte-Spiel"-Thread

Empfohlene Beiträge

Ich würd mal sagen hier könnt ihr reinschreiben, welches Spiel ihr zuletzt durchgezockt habt und wie es euch gefallen hat.

Bioshock

1103_bioshock-logo-1166.jpg

Was kann man dazu noch sagen?

Das wohl beste Spiel das ich seit ziemlich langer Zeit gespielt habe. Die Atmosphäre haut einen vom Hocker, die Grafik is sehr gut und die Story ist auch komplett neu und sehr spannend. Ich weiß nicht wie lange ich für den ersten Durchlauf gebraucht habe, kann man das irgendwo nachschauen? Aber die Spielzeit war für einen Egoshooter sehr lang, was nicht zuletzt daran liegt, dass man einfach alles Erkunden will. Ich hab bestimmt jeden Raum 5 mal durchsucht, weil ich einfach nicht weiterkonnte, wenn ich das Gefühl hatte ich hab was vergessen. Die Audiotagebücher fand ich als "Erzählmedium" sehr gelungen. Und ich konnte beim ersten Durchlauf sogar 48/51 Achievements abräumen

Das Outro fand ich irgendwie seltsam, kann nicht wirklich sagen woran das liegt. Hätte mir ein offeneres Ende gewünscht.

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK also mein letztes Spiel was ich durchgespielt habe war

14.02DPKk9zjHFeqGQht.jpg

Und was soll ich sagen ich habe es endlich nach ungefähr 1 Jahr geschafft das Spiel durchzuspielen.

Das spricht eigentlich Bände, also für mich auf jedenfall eher ein mauer Titel bis zum Alienraumschiff ist es ja noch ganz spannend sich durch den Jungel zuschleichen aber dannach eher nicht so mein Fall.

Ansonsten halt wie ein Hollywood Bluckbuster maue Story viel Effekte und Action.

6/10

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space!

War recht geil, 12h Spielzeit finde ich ganz O.K. dafür.

Abgesehen davon, dass ich (am PC) mit dem Xbox-Controller spielen musste, da des sonst ein einziger Zustand gewesen wäre.

8,5/10.

c39308206bbd7815831ea4849cb317e163cca8b8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein zuletztes durchgespieltes Spiel war Fallout 3 :)

Geniales Spiel, viele Möglichkeiten, usw.

fallout-3-1010.jpg

10/10

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Grand theft Auto 4.

10/10

Einfach Genial das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab auch cod5 zuletzt durchgespielt. Es war sehr gut, nur ich habe so einige fehler entdekt.. z.B. einer der letzten Missionen: Ich sollte einen Luftangriff durchführen aber ich konnte es nicht tun weil meine eigenen Leute dort hingerannt sind. Also bin ich auch hingelaufen um alle abzuschießen. Komisch war, dass alle bots nur rumstanden und einfach nichts taten, sowie meine Leute und die Gegner. Die haben wohl alle auf den Luftangriff gewartet -.-

Aber trotzdem ein gutes Spiel. Kein Vergleich zu cod4. Cod4 war eines der besten im Sp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3

9/10 - Sehr gut, die erste Woche genial, danach etwas langweilig. Bethesda hätte da viel mehr draus machen können, wenn sie die Grundprinzipien von Oblivion beibehalten hätten: viele 'Gilden' (hier eben Gruppierungen mit Quests), schnellerer Transport.

GTA 4

9/10 - Auch sehr gut, aber auch hier finde ich es zu unlinear: man stottert die Missionen ab und ab und zu fährt man mit nem Auto die Leute um.. gut, man sucht nochn paar Tauben aber sonst.. wenn man wochenlang Spaß an San Andreas hatte, ist GTA 4 technisch zwar genial, aber das Gameplay zieht es etwas runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 - mit Mods zockt man da noch ne ganze weile Länger dran und fängt auch ohne weiteres nochmal neu an weils einfach zu viel Spaß macht :)

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Game war auch Cod 5 ich fands nicht schlecht, war aber kein vergleich zum 4er und es wurde leider auch ziemlich viel von MW abgekupfert.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

798.jpg

Das Spiel hat richtig Spass gemacht vom Gore faktor besser als GTA IV :daumenhoch:

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.