Zum Inhalt springen
p337

Der-"Das-Zuletzt-durchgespielte-Spiel"-Thread

Empfohlene Beiträge

Titan Quest + Addon Immortal Throne

post-19548-1234684588_thumb.jpg

Diablo - Klon.. nur ne Ecke ansehnlicher.

Spiel + Addon sind zusammen für 10€ zu bekommen und machenn immernoch Spass, besonders gut gelingt die Sammelwut zusammen mit Kumpels im schnell erstelltem MP-Spiel

läuft gut, sieht schick aus, bietet mit den Skilltrees viel Platz für Experimente und ist bei mir das einzige Spiel, das in 2 Jahren noch nie vom Rechner geflogen ist... das schafft nicht einmal GTA IV :kritisch:

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt Durchgespielt: Burnout Paradise

Aufgrund der Tatsache das man Vids etc. nicht überspringen kann und es (vor dem Patch) noch keine Restart-Funktion gab, gebe ich:

7/10

Nah dran und dann doch liegen gelassen: Star Wars - The Force Unleashed

im letzten Level

Absoluter Müll, Kamera kacke, Button-Masher in Bossfights unnötig, Gegner stecken zu viel ein (mehr als 3 direct-Hits mit dem Lichtschwert, welches in der nächsten Sequenz Stahl zum schmelzen bringt)..

4/10

Überragend, daher nochmal eine Erwähnung wert: GTA4

Mit über 60 Spielstunden auf meiner Uhr und nur wenigen Frustmomenten - ich erinnere an das Desaster am Release - trotz schlechter Optimierung ein grandioser Titel..

9/10

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon ein paar jährchen her aber das war Mafia, absolut genial das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ähnelt ja teilweise einem Review-Thread. Sollte man ihn nicht umbennen?

@T: Mass Effect (XBox 360)

MassEffect_Banner.jpg

Hab das Spiel vor kurzem zum dritten mal durchgespielt, was ja eigentlich schon für sich spricht. Atmosphäre, Gameplay, Story und Inszenierung sind so ziemlich das Beste, was ich in den letzten zwei Jahren gesehen bzw. gespielt hab. Ich kann es sowohl Shooter Freunden als auch Rollenspiel-Fans empfehlen. Und lasst euch auf keinen Fall vom Zukunfts-Setting abschrecken. Denn das vergisst man sehr schnell, wenn man einmal in der Story drin ist. 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebend DeadSpace durchgespielt.. Wow muss ich sagen.. Ein schönes Shooter-Feuerwerk mit einigen Horror-Momenten und viel Splatter (was meiner Freundin absolut missfiel :D).. Die Story ist soweit nett, nicht sehr groß aber schön insziniert.. Und die Steuerung war auf der 360 auch gut, mein erster Shooter auf der 360 und ich kam gut zurecht..

Einzig und allein die winzigen viecher waren schwer zu treffen und oft in so einer überzahl das es echt schwer war dagegen anzukommen..

8.5/10

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty World at War (Xbox360)

habs auf Soldat durch und muss sagen, recht gutes spiel. Zwar wieder 2.Weltkrieg, aber diesmal nicht die routine Missionen wie D-Day oder Wüste. Sondern endlich mal im Pazifik und das sind die coolsten Missionen, die Russen Kampange ist so lala finde nur die Stalingrad Mission gut und die Berlin Mission, wegen dem Umfang.

Hat mir alles so gut gefallen das ich mich an den 3.Schwierigkeitsgrad gewagt habe und scheitere kläglich.^^

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ähnelt ja teilweise einem Review-Thread. Sollte man ihn nicht umbennen?

@T: Mass Effect (XBox 360)

MassEffect_Banner.jpg

Hab das Spiel vor kurzem zum dritten mal durchgespielt, was ja eigentlich schon für sich spricht. Atmosphäre, Gameplay, Story und Inszenierung sind so ziemlich das Beste, was ich in den letzten zwei Jahren gesehen bzw. gespielt hab. Ich kann es sowohl Shooter Freunden als auch Rollenspiel-Fans empfehlen. Und lasst euch auf keinen Fall vom Zukunfts-Setting abschrecken. Denn das vergisst man sehr schnell, wenn man einmal in der Story drin ist. 10/10

Auch mein letztes gewesen, und kann mich nur anschließen. Ein überragendes Spiel in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titan Quest + Addon Immortal Throne

post-19548-1234684588_thumb.jpg

Diablo - Klon.. nur ne Ecke ansehnlicher.

Spiel + Addon sind zusammen für 10€ zu bekommen und machenn immernoch Spass, besonders gut gelingt die Sammelwut zusammen mit Kumpels im schnell erstelltem MP-Spiel

läuft gut, sieht schick aus, bietet mit den Skilltrees viel Platz für Experimente und ist bei mir das einzige Spiel, das in 2 Jahren noch nie vom Rechner geflogen ist... das schafft nicht einmal GTA IV :kritisch:

9/10

das zock ich auch grade, hätte nicht gedacht, dass es soviel spaß macht. der 10er war gut investiert!

letztes spiel war glaube ich cod5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod5

6/10

gut inszeniert, aber stumpf und langweilig

und davor L4D (wenn man es sozusagen durchspielt, sprich alle 4 kampagnen)

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranglehold

6/10, sehr kurz aber nonstop saugeile Action

cod5

3/10, langweilig und das dumme "im-Team-unterwegssein" nervt

PoP

8/10, Sehr schönes Setting, leider viel zu leicht

RA3

9,5/10, bunte Grafik, verrückte Einheiten, super Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portal

7/10

Die 15 Kammern sind ziemlich leicht, und das danach ist auch nicht allzu schwierig. Aber das mit den Portalen undso find ich iwi genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portal würde ich 8.5/10 geben. Es macht verdammt Spaß (ich bin eher ein Abundzu-Spieler, und deswegen war es zum Ende hin nichtmehr soo einfach), ist in der Orange Box auch sehr preiswert. (der gebe ich übrigens 10/10 - nochnie hat man so viel Spaß für solches Geld bekommen! - Hatte davor nämlich nie HL2 gespielt, und dann gleich die volle Portion - toll!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.