Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Ubuntu Netbook Edition

:daumenhoch:

Welches OS war denn auf dem Teil vorinstalliert?

WindowsXP mitsamt überflüssigen Software Kram vorinstalliert.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum Thema hier:

Ziehmlich langweilig, wenn beinahe jedes Bild einen standard Windoof Desktop zeigt, Leute, da geht mehr!

Findet ihr es denn nicht auch ein bisschen beschämend, eines von Millionen Schäfchen zu sein, das Tag aus Tag ein die selbe olle Startleiste anglotzt? Willkommen in der Matrix.

thumb_Unbenannt-1.png

Wahrlich, so muss das sein! :daumenhoch:

---------

WindowsXP mitsamt überflüssigen Software Kram vorinstalliert.. ^^

Jaa, das Vista, was auf meinem Laptop vorinstalliert war, lebte auch nicht lange^^

War Insolvenzware, sonst hätte ich darauf bestanden, die M$ Steuer nicht bezahlen zu müssen.

Was schade, dass dein Ding nun als Windoof-Kiste in der Verkaufsstatistik auftaucht; hatte der Händler denn noch anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich hab zu dem Zeitpunkt zumindest keines gefunden was Linux vorinstalliert hatte. (Mein erstes Netbook hatte allerdings Ubuntu vorinstalliert, das hat jedoch ziemlich schnell wieder seinen Besitzer gewechselt, die Tastatur war eine absolute Fehlkonstruktion... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr es denn nicht auch ein bisschen beschämend, eines von Millionen Schäfchen zu sein, das Tag aus Tag ein die selbe olle Startleiste anglotzt?
Nein und - um es noch dramatischer zu machen - ich benutze immernoch den Desktop von vor ~ 5 Monaten nur das da jetzt ein paar mehr Icons drauf sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr es denn nicht auch ein bisschen beschämend, eines von Millionen Schäfchen zu sein, das Tag aus Tag ein die selbe olle Startleiste anglotzt?
Nein und - um es noch dramatischer zu machen - ich benutze immernoch den Desktop von vor ~ 5 Monaten nur das da jetzt ein paar mehr Icons drauf sind.

Was das Theme und das Hintergrundbild angeht, so bin ich auch sehr konservativ. Da ändere ich teilweise über Jahre nichts, wenn ich eine Zusammenstellung gefunden habe, die mich anspricht und ästhetisch ist. Nur tut das das Windows Standarddesign eben nicht. Ich empfinde dies als hässlich und frage mich ernsthaft, wieso sich so viele Leute darin erschöpfen lediglich das Hintergrundbild zu ändern?

Ich bin ein großer Fan von Qt, und damit auch KDE, besonders mit dem neuen QtCurve Theme. Mit einem guten Farbschema und Symbolsatz, macht das echt was her.

kde410.th.jpg kde49.th.jpg kde411.th.jpg

kde45.th.jpg kde47.th.jpg kmetronome.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.