Peacecamper 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 Seit dieser Nacht wurde ich auf einmal ständig von Servern gekickt mit folgender Fehlermeldung: PB: corrupted File/Memory [120148] Da ich nichts über Google fand, habe ich zunächst nur den Cache gelöscht, was nicht half. Dann alles neuinstalliert, was auch nicht half. Und dann Memtest durchlaufen lassen, was aber keine Fehler fand. Eben gerade habe ich dann nochmal gegoogelt und was ist? Auf einmal haben diverse Leute das Problem, der Fehler ist also nagelneu und der Auslöser ist (wie es scheint): Fraps. Aus irgendeinem Grund scheint PB Fraps nicht mehr zu mögen. Wobei ich auch schon erste Posts gelesen habe, dass ein Update auf die neuste Frapsversion helfen soll. Wenn ich was neues weiß, sag ich Bescheid. Gruß, [OPK] Peacecamper
wolfi 8 Melden Geschrieben 18. April 2009 Wie blöd. Finde es sowieso schade, dass man aufgrund ein paar cheatender Pappnasen nichtmal mehr die einfachsten Dinge machen kann. DX-Overlays, ja allein die Anwesenheit installierter G15-Treiber mit Makrofähigkeit, all das wird von PB bestraft. Ich verwende zwar schon länger kein Fraps mehr, aber ich finde es trotzdem blöd dass man als ehrlicher Spieler so eingeschränkt wird
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. April 2009 Leise stimmen haben mir geflüstert, die Lösung des Problems ist die Nutzung der aktuellen Version von Fraps.... http://twitter.com/h3ndr1kt/status/1552106391
Peacecamper 0 Autor Melden Geschrieben 18. April 2009 Kann ich bestätigen, 2.9.8 funktioniert wieder.
Chapi 257 Melden Geschrieben 18. April 2009 Also ich hab ja MyGamersCam und damit hatte ich noch keinen PB kick.