Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trinità

BF2 Maps auf 1942 gemoddet ?

Empfohlene Beiträge

Seh gerade beim 2142 Patch das es Karkand endlich für das Game gibt. Hat sowas schonmal jemand für BF42 gemacht ?

Hat schon mal jemand Karkand, Sharqi oder irgendeine andere BF2 Map auf 1942 gemoddet ? Hat vielleicht jemand ein Link ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige der für Heroes42 verantwortlich ist hat unter anderem auch Dalian Plant nach 1942 portiert samt Bot Support:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ja sowas gibt es schon, aber nicht öffentlich.

Wenn ich darüber berichten lassen darf werde ich es tun.

Aber man sieht trotzdem man verblüft sein wird den unterschied zwischen BF2 und BF42, das ist klar.

Scheint wohl kein Geheimnis mehr zu sein.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Karkand für BF42 nachgebaut. Man sieht es zwar nicht das es Karkand ist, wegen den Gebäuden. Aber wenn man die Minimap öffnet, fällt es gleich auf das es sich um Karkand handelt.

Hab auch mal Camp Gibraltar und Belgrad von BF 2142 und Flaming Dart und Quang Tri 68 von BF Vietnam für BF42 nachgebaut.

Nur alle Maps nicht rausgebracht. :P

Von Flaming Dart sieht man Screens im hslan Forum. In meiner Gallerie sind auch ein paar Screens drin.

Mappen für BF42 macht Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flaming Dart hab ich auch mal für mich konvertiert, liegt hier auch noch irgendwo auf der Platte. Aber richtig fertig ist die nicht.

Von 2142 gibts übrigens Cerbere Landing für 1942, sogar mit Bots:

http://www.bf-games.net/download/2291/cerbere_landing.html

Und Highway Tampa gibts auch für 1942:

http://www.bf-games.net/download/2293/high...mpa_bf1942.html

Die hatte glaube ich auch Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sowas schonmal jemand für BF42 gemacht ?

Habe mal Mao Valley aus Eod-2 zu EoD-BF1942 konvertiert. Also die Heightmap, alles andere geht ja nicht.

Ist eine ziemliche Frickelei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

"Highway Tampa" ist wie "Orlando" von DC Global Front, ein und dasselbe, von dieser Map bin ich etwas enttäuscht.

Sieht auf dem Mapbild ganz anders aus wenn man sie im SP spielt.

Finde die Map ein bisschen Detail leer. Bei DCGF schon etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Schade dafür gibt es keinen Server mehr, man kann es zumindest im SP spielen und ob es mit der Mod weiter geht kann wohl auch niemand sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad mal das Dalian Plant für ´42 angesehen. Was ist da an BF2 besser? Schaut top aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Da gibts noch ein paar unterschiede, aber es ist alles andere als eine billigeMod, man könnte mal schauen ob man sie Verbessern kann und ein paar andere Fahrzeuge, Waffen und Maps aus BF2?

Natürlich wird es immer ein tick hinterher sein, aber für BF1942 kann es fantastisch werden.

Bisher ist es die beeindruckenste DC Mod.

Fehlen mir nur die Briten, aber die sind beim normalen BF2 ja nicht dabei.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts noch ein paar unterschiede, aber es ist alles andere als eine billigeMod, man könnte mal schauen ob man sie Verbessern kann und ein paar andere Fahrzeuge, Waffen und Maps aus BF2?

Natürlich wird es immer ein tick hinterher sein, aber für BF1942 kann es fantastisch werden.

Bisher ist es die beeindruckenste DC Mod.

Fehlen mir nur die Briten, aber die sind beim normalen BF2 ja nicht dabei.:-D

ja, schau mal

ich glaub, du hast gar keine vorstellung, was dieses "mal schauen" für einen zeitaufwandt bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Lohnenswert wäre es trotzdem daran weiter zu arbeiten.

Schade kein Server ist Online, habt ihr vielleicht einen wo ihr diese Mod zusätzlich schalten könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnenswert wäre es trotzdem daran weiter zu arbeiten.

Schade kein Server ist Online, habt ihr vielleicht einen wo ihr diese Mod zusätzlich schalten könnt?

nein

die gibts, wie du wissen solltest, nich für umme. und ein leerer server kostet unnötig geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.