Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trinità

BF2 Maps auf 1942 gemoddet ?

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Es soll kein extra server sein sondern ein geteilter zum Beispiel mit GCX oder was auch immer! Ein Multi Mod Server eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll kein extra server sein sondern ein geteilter zum Beispiel mit GCX oder was auch immer! Ein Multi Mod Server eben.

Miete dir doch selbst mal einen an. Muss ja nicht unbedingt ein Root sein. Dann kannste da auch munter deine Events machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Du klingst nicht sehr hilfsbereit, dabei dachte ich dass es nachbarn eher wären.

Es gibt genug Server die Leerstehen und mal bespielt werden wollen, oder die zu bestimmten Zeiten immer 0 Spieler anzeigen, da lohnt es sich mal 2-3 andere Mods drauf zu laden.

BF Heroes 42 hat auch keinen Server mehr.

Der letzte/erste 1.9 war von [bAM] in COOP erstelt. Der Moongamers Server war 1.8 und in Conques,ist doch klar wenn man die 1.9 hat das man nicht mehr auf die vorige Version kommt, der Server stand immer leer und wurde wohl deshalb abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist das so? Weil es im Jahr 2010 kaum etwas bringt, für alle möglichen Mods Server laufen zu lassen. Da würde ein Server reichen, auf dem man - aktionsgetrieben - im Wechsel verschiedene Mods laufen lässt. Server für eine bestimmte Mod laufen nur, wenn ein Clan oder eine Community dahinter stehen, die so etwas betreiben.

Dein Engagment in allen Ehren, aber ich stimme Com.Sordan und den anderen in einigen Punkten zu: viel hilft nicht viel. Man "könnte" viel machen, aber es kostet einfach höllenmäßig viel Zeit (ich spreche da auch aus Erfahrung). Also lieber auf einzelne Projekte konzentrieren (siehe GC), die ordentlich durchziehen und dann ggf. was anderes machen. Das Tanzen auf 100 verschiedenen Hochzeiten führt am Ende nur dazu, dass nix bei rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst nicht sehr hilfsbereit, dabei dachte ich dass es nachbarn eher wären.
Das war ernst gemeint.

Früher vor ewigen Zeiten, als die Sache mit den Custom Maps für Bf42 noch hoch her ging, sich aber nie ein Serveradmin fand, der sich derer mal annahm, da taten wir uns zusammen und haben selbst einen angemietet. Die Schose nannte sich PCM. Jeder, der wollte, hat was auf mein Konto überwiesen, ich wiederrum die monatliche Rechnung damit bezahlt. Jeder, der bezahlt hatte, bekam Vorzugsrechte auf der Kiste. Die Sache lief rund.

Du springst hier so schnell hin und her zwischen verschiedenen Mods und Maps, dass einem wahrlich schwindelig wird. Heute willst du hier ein Event machen, morgen dort. Mach doch erst einmal eines zuende.

Da käm kein Serveradmin hinterher. Ich wüsste auch gar nicht, wie du das transportieren willst. Wenn du selbst aber einer bist, hast du es in der Hand.

Es gibt genug Server die Leerstehen und mal bespielt werden wollen, oder die zu bestimmten Zeiten immer 0 Spieler anzeigen, da lohnt es sich mal 2-3 andere Mods drauf zu laden.
Durchaus. Nur stehen die dann immer noch leer. Die GC Sache läuft auch nur deshalb zur Zeit so gut, weil sich mit uns ein Stamm von Spielern gefunden hat, der regelmäßig die Kiste warm macht. Da kommt so manch einer dann hinterher. Ohne das geht's nirgends.

Aber das ist nicht das Thema hier, also entschuldige ich mich für dieses Posting (Beitrag kann man es ja nicht nennen). Musste nur mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.