Zum Inhalt springen
hawKKK

Dungeon Defenders

Empfohlene Beiträge

Zocks jetzt schon seit Tagen mit Nostra, hats noch wer und bock? Für 6 Euro im Sale ist das nun wirklich nen Witz :daumenhoch:

">
Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch, aber bisher nur 1 Stunde lang gezockt ^^ Ich hab imo einfach zu viel zum zocken :D

Achja das Spiel kommt wahrscheinlich noch in einem Daily Deal, also lieber noch abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch, aber bisher nur 1 Stunde lang gezockt ^^ Ich hab imo einfach zu viel zum zocken :D

Achja das Spiel kommt wahrscheinlich noch in einem Daily Deal, also lieber noch abwarten ;)

Mein ich auch. Auf amazon USA gab es das gestern für 2$ (Creditcard only!).

Aber auch für 6 Euro ist das gottlos günstig in anbetracht dessen, dass da locker 10-15 Stunden Coop Spielspaß drinstecken.

Dazu kommen dann die Challenges, und auch die nächsten 3 DLC stehen in den Startlöchern, der erste ist bereits draussen (und wird von mir und Nostra heute abend in Angriff genommen :shifty: ).

Würde das Spiel als Mischung zwischen Torchlight/Diablo und Diversen TDs aus Warcraft-Zeiten beschreiben.

Und 'ne Demo gäbs da auch noch :fox:

Adde mich mal https://steamcommunity.com/id/hawkkk2k9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 2 DDs übrig vom 4 Pack, wenn wer was vergliechbares interessantes zum tauschen hat, kann sich ja melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah wir kommen nichtmal durchs erste dlc level, hilfe?!

uuuuund durch :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeon Defenders geht sau ab... ist fast wie wemmer mit der Flak aufn Panzer schießt!!

nein ernsthaft - spiele im Moment eigentlich nur mit meiner Freundin und nem Kumpel zu dritt... alle so um ~lvl40 - das erste Quest of the lost eternia shards DLC schaffen wir einfach nicht, meißstens is immer so in Runde 11 vorbei, die Oger in Kombination mit den scheiß Spinnen sind verheerend..

Suche gerne noch Mates für ein abendliches zocken: https://steamcommunity.com/id/kantholz

tut es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch für 6 Euro ist das gottlos günstig in anbetracht dessen, dass da locker 10-15 Stunden Coop Spielspaß drinstecken.

Ein Freund von mir hat es schon

183.2 Std.
gezockt :D

btw: Hab dich und Kantholz geaddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

open... warum denn open? ist ja totaler käse - gibt keine Steam Achievments :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur wegen den steam achievments.

wenn ich auf open zocke habe ich das zeug was ich erspiele nur auf open.

wenn ich ranked zocke habe ich das zeug was ich erspiele auf ranked und open.

da verstehe ich den sinn nicht, wenn man nur auf open zockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du auf Open deinen Singleplayer Charakter verwenden kannst und nicht neu anfangen musst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.