Zum Inhalt springen
complex

Resident Evil 6

Empfohlene Beiträge

Sieht aus als wenn man Resi5, Uncharted und God of War vermischt hat.

Einzig positives, Zombies und düster, nicht mehr in einer hellen Wüste ansonsten siehts nach totalem Overload aus aber man hätte auch Resi4 so zusammenschneiden können welches mir aber sehr gut gefallen hat im Gegensatz zu Crapident Evil 5.

Könnt was werden aber ich glaub nicht recht dran. Wohl viel Coop mit nem Computer im Singleplayer und Chars die viel coolen Quatsch reden. Zombies sind wohl eher schnödes Beiwerk und anscheined absolutes Kanonenfutter wo man sich wild dran ausballern soll. Aber sinnlos die Mags durch die MG´s jagen wie bei Uncharted ist nicht mein Ding. Dann lieber 4 faulige Typen in einem dunklen Gan die langsam ankommen und ich habe nur 3 mal Schrot und 9 Pistolen Kugeln und weiß nicht was hinter der nächsten Tür lauert. Das wäre Survival wie ich es von Resi 1-3 und Code Veronica gewohnt bin.

Was cool aussieht ist Leon, so echt und brutal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah genial ... aber warum erst 20.11 :( ? Hoffe der Teil wird aber wieder ein bisschen düsterer und gruseliger !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber 4 faulige Typen in einem dunklen Gan die langsam ankommen und ich habe nur 3 mal Schrot und 9 Pistolen Kugeln und weiß nicht was hinter der nächsten Tür lauert.

ja...mir persönlich ist da ein wenig zu viel Action...scheint mal wieder kein wirkliches Grusel-Evil zu werden :(

Aber im Coop garantiert wieder lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den trailer gar nicht mal schlecht. Ich habe RE 5 und es spielt in der wüste klar aber auch dort gibt es stellen wo man in dunklen abwasserschächten bzw abbruchhäusern und im sumpf gegen Majinis kämpft und da fand ich auch spannend was mich hinter der nächsten tür erwartete. find es schade das viele das spiel auf deutsch gesagt schlecht machen obwohl sie es nichtmal gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den trailer gar nicht mal schlecht. Ich habe RE 5 und es spielt in der wüste klar aber auch dort gibt es stellen wo man in dunklen abwasserschächten bzw abbruchhäusern und im sumpf gegen Majinis kämpft und da fand ich auch spannend was mich hinter der nächsten tür erwartete. find es schade das viele das spiel auf deutsch gesagt schlecht machen obwohl sie es nichtmal gespielt haben.

Hast du ganz und gar recht ! Gab bei RE5 auch viele Situationen wo man sich sehr erschreckt hat trotz alle dem war der Teil doch eher mehr Actionlastig ! Das wirklich einzige was mir an RE5 nicht gefallen hat war das sie mit den maßen an Paniksituationen (wie die aus RE4) dem ganzen Spiel teils die Panik genommen haben das man teils damit schon gerechent hat und vorbereitet war ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dat stimmt wo die zb dann mit der seilbahn darunter gefahren sind da hat man ja schon am levelnahmen "Kultstätte" oder wie das hies gemerkt das da welche geopfert werden und so wars ja dann auch der arme soldat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLC gab es glaube nicht für PC. Und man hatte statt Fadenkreuze Laser Sights an den Waffen. Und Lost in Nightmares hatte einfach mal ziemliche Atmosphäre. Würde mir auch noch ein RE mit Coop im Setting von RE1 wünschen. Mit Rätseln UND Munitionsknappheit! :D

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool danke ich habe glaub den Teil zuerst gespielt wo man noch den aktenkoffer hat den man da erweitern kann für seine waffen etc wo Leon seine freundinn da entführt wird. der teil war auch sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*entstaub*

Hat's schon jemand? Wie gefällt es euch?

Ich find's klasse :)

Leider kein Xbox Gold zum online spielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.