Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Syndicate

Empfohlene Beiträge

Warum gibts noch keinen Thread? :o

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Das sieht sehr geil aus :awesome:

2069 – Die entwickelte Welt steht nicht mehr unter der Kontrolle der Politiker und ist in Regionen aufgeteilt, in denen riesige Konzerne, die sogenannten Syndicates, das Sagen haben. Diese Syndicates haben die Verbindung zwischen Konsumenten und der digitalen Welt revolutioniert. Für den Zugriff auf die Daten der Welt und die Bedienung von Technik benötigt der Konsument keinerlei Geräte mehr - dank eines Neurochip-Implantats erledigen sie diese Aufgabe im Handumdrehen.

Die Bevölkerung stand Schlange, um sich "chippen" zu lassen und um all die Vorteile zu genießen, die ihnen das Syndicate ihrer Wahl bieten konnte: Unterkunft, medizinische Versorgung, Bankgeschäfte, Versicherungen, Ausbildung, Unterhaltung und Arbeit. Ein komplettes Paket. Ein komplettes Leben. Im Gegenzug erhielten die Syndicates ungeahnte Einblicke und beispiellose Macht über das Individuum und sein Verhalten. Vom wachenden Auge der Regierungen weitgehend befreit, ist das Geschäft zum Krieg geworden. Für die ultimative Marktdominanz machen die Syndicates vor nichts Halt.

An vorderster Front in diesem Krieg stehen die Agenten, die genmanipulierten, gechippten Syndicate-Vollstrecker. Nichts und niemand in dieser vernetzten Welt ist vor ihnen sicher. Sie können in ihre Feinde, ihre Waffen und ihre Umgebung eindringen und sind somit die schlagkräftigsten und tödlichsten Technologiewaffen der Welt.

Begib dich als Eurocorps neuester Agenten-Prototyp Miles Kilo auf ein knallhartes Action-Abenteuer voller Korruption und Rache.

Features:

Gechipptes Gameplay: Verlangsame die Zeit, schau durch Wände und dringe in deine Feinde und alles Digitale in dieser Welt ein - mit Dart-Vision, einem DART 6-Neurochip-Implantat, über das du direkt auf das Daten-Universum zugreifen kannst.

4-Spieler-Online-Koop: Stell dein Syndicate für die Weltherrschaft zusammen. Ein unvergleichliches 4-Spieler-Online-Koop-Erlebnis mit gechipptem Gameplay und 9 auf dem Original-Syndicate basierenden Missionen.

Packendes FPS-Spektakel: Setze ein aufrüstbares Arsenal futuristischer Waffen, Panzerungen und Ausrüstungsteile ein. Vernichte deine Gegner und schnapp dir ihre Chip-Technologie, um aufzusteigen und die unersättliche Gier der Konzerne zu befriedigen.

Science Fiction-Story: Tauche ein in die Welt von Syndicate 2069 - mit einer Weltklasse-Sci Fi-Story des Bestseller-Autors Richard Morgan.

Quelle: GMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich schrecken die Videos eher ab, das ganze sieht wie eine leidenschaftslose Kopie von Deus Ex aus, also eher einem weiteren 08/15 Shooter und nicht in der Klasse von DE-HR.

Ich hätte mir ein gutes Remake mit Makro- und Mikro-Management eines Syndikats gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das brainhacking und diese fifth-element-style-gewehre ziemlich nett :)

ich warte nochn paar trailer ab, bisher gefällts mir persönlich sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich schrecken die Videos eher ab, das ganze sieht wie eine leidenschaftslose Kopie von Deus Ex aus, also eher einem weiteren 08/15 Shooter und nicht in der Klasse von DE-HR.

Ich hätte mir ein gutes Remake mit Makro- und Mikro-Management eines Syndikats gewünscht.

Diesen Vergleich hab ich jetzt schon mehrmals auf verschiedenen Seiten gelesen und muss jedes Mal wieder lachen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es ist ja nicht von der Hand zu weisen, was müssen die auch alles auf Gedeih und Verderb in einen FPS verwandeln?!

Syndicate war so ein cooles isometrisches Taktikspiel, wenn auch nicht sehr fortschrittlich und komplex, aber hey, das war vor immerhin knapp 19 Jahren und das hätte ich mir halt wieder gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es ist ja nicht von der Hand zu weisen, was müssen die auch alles auf Gedeih und Verderb in einen FPS verwandeln?!

Syndicate war so ein cooles isometrisches Taktikspiel, wenn auch nicht sehr fortschrittlich und komplex, aber hey, das war vor immerhin knapp 19 Jahren und das hätte ich mir halt wieder gewünscht.

+1

Warum ein Shooter? Das hat mit Syndicate nix, aber nothing zu tun.

Das selbe gilt für Jagged Alliance und XCOM. Wobei ich glaube das XCOM wohl eher ein Knaller wird als JA, hoffentlich irre ich mich und JA reisst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orginal war großartig, den Mist den die jetzt drauß gemacht haben kann man in die Tonne kloppen.

Bin sehr enttäuscht darüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil ist ja wirklich legendär. Hab ich viele, viele Stunden mit verbracht.

Ich muss aber gestehen, dass beim 2ten Teil irgendwie die Luft raus war. Meistens haben ich und n Kumpel uns nur ne Nuke ercheatet und die Stadt eingeebnet. Vielleicht ist es deswegen gar nicht verkehrt, es jetzt mal in der Ego-Perspektive zu versuchen. Also mich störts nicht, insbesondere weils auch endlich Coop gibt.

Ist sowieso schon vorbestellt in AT. Die machen ja keine klare Aussage zur potentiellen Zensur in D, von daher geht das Geld halt mal wieder ins Ausland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein auf Hochglanz (im wahrsten Sinne des Wortes) polierter 0815 Schlauchshooter. Ich wette den hat man in unter 6 Stunden durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha lang lang ists her....

Der publisher von Damals ist ja auch schon lange Pleite...

Das einzige was von Damals übrig geblieben ist , ist der Name...

Deus EX für arme...

wenn ich an Syndicate denke, denke ich an Mission, 4 Mann, Bionics, Fahrzeug, hinfahren, Taktik1, Taktik2, Fertig....

aber was die da jetzt draus gemacht haben NEEEEE danke...

Klar, die die das Original nicht kennen denken sich , Boah geiles Game, geile Grafik....

Aber ich als Zocker Dino sage NO WAY :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt spielt sich das spiel wie ein generischer linearer schlauch shooter mit ein paar extra fähigkeiten, aber nichtmal annähernd die tiefe von DEUS EX, es gibt bisher keinerlei alternative vorgehensweisen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann man sich sparen... Lieber Zeit in deus ex investieren.

+1 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.