Zum Inhalt springen

Aggressiver

Member
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Aggressiver

  1. Da lohnt es sich doch, mal wieder reinzuschauen: ;)

    "Electronic Arts sieht sich veranlasst, in einer Warnmeldung für Investoren die Messlatte für die kommenden Quartalszahlen tiefer zu legen. Der US-Spielemulti gab dafür unerwartete Einbrüche im europäischen und dem US-Spielemarkt als Grund an. Im laufenden Quartal rechnet das Unternehmen für die gesamte Branche mit einem Rückgang im zweistelligen Prozentbereich. Die endgültigen Zahlen will Electronic Arts frühestens Ende Januar vorlegen."

    *lol**lol**lol* Wenigstens mal eine gute Nachricht für die, die vor 2006 wohl keinen neuen Patch mehr sehen werden. Erst abzocken, und dann noch nicht einmal den versprochenen Gewinn erreichen - das ist nun wahrlich peinlich... :rolleyes:

  2. Habe gerade meinen Logitech Extreme 3D Pro durch einen Cyborg Evo ersetzt, nachdem ich zufällig von dem Serienfehler beim Extreme gelesen hatte. Und ich dachte immer, das Nach-Rechts-oder-Links-Ziehen sei einfach so bei BF2, um das Spielen eben schwieriger zu machen, Wind oder so...

    Dem ist aber überhaupt nicht so. Beim Kalibrieren des Extreme 3D sieht man ganz deutlich, wie das Kreuz immer hin- und herwackelt, egal, wie oft man kalibriert.

    Ganz anders bei Evo, der sich übrigens automatisch nachkalibriert: Das Kreuz bleibt da, wo es hingehört: in der Mitte. Prompt fliegt man doppelt so gut. :)

    Will einer meinen Extreme 3D Pro günstig? :rolleyes: Wußte gar nicht, daß es überhaupt viele Joystick-Flieger gibt. 90% scheinen's per Maus/Tastatur zu machen.

  3. Vielleicht hat ja einer Bock, sich hier einzuklinken (bin kein Xfire-Nutzer):

    "Xfire invites you to a full day of Battlefield 2: Special Forces Events! Chat & Play with the Dev Team: We will kick the day with an exclusive live chat with EA's Battlefield 2: Special Forces development team. After the chat, you will get a chance to actually PLAY with the dev team!"

    In Wirklichkeit wollen die sicher eine Statistik dabei erheben, wie viele bei den Frameraten treffen. *lol*

    Schönen Abend noch.

  4. Löööööööl :frauenpower: !!!!!

    Deine Schwester? Oder dein Künstlername?

    Gedanklich unselbständig zu sein und in Diskussionen argumentativ komplett zu versagen ist eine Sache. Aber daß Du hier nun auch noch mit einer Chauvi-Tour kommst, macht Dich leider wirklich komplett lächerlich. Denn es mag ja sein, daß Du Angst vor Frauen hast oder sonstige Probleme mit ihnen. Das wird seine Gründe haben und würde eventuell auch andere Tiefpunkte, die Du zu diesem Thread beigesteuert hast, erklären. Aber Du solltest dann schon clever genug sein, die Leser sowas nicht so deutlich merken zu lassen und Dich nicht zu solchen Statements hinreißen zu lassen... :rolleyes: Daß Du es nötig hast, für Deine eh schon wackelige Argumentation auf die unterste Schublade zurückzugreifen, sagt leider endgültig alles.

    Sorry an die Zuschauer, aber Enzym liegt bereits am Boden, und es wäre stillos, nun noch nachzutreten. Das Duell ist für mich also beendet. Danke für die Aufmerksamkeit. Vielleicht kommt ja Step2Ice noch vorbei und erklärt ihm ein bißchen was über die Vorteile von Gewerkschaften und Frauen. B)

  5. 1)  (ich glaube nicht an Schicksal  *lol* )

    2) Im Gegenteil hab ich gesagt, das ich mich sehr wohl im Arbeitsleben wehren kann.

    3) Schon mal daran gedacht, das kranke Mitarbeiter die Firma auch Geld kosten?

    4) Wie kann ein schlechtes Arbeitsumfeld und daraus resultierende hohe Krankenfehlstände das Produkt (Spiel/Patch) beeinflussen

    5) EA ist der Publisher und dessen Aufgabe ist es ein Produkt zu verkaufen?

    1) Aber dafür um so mehr alles, was man Dir so an "Wahrheiten" eintrichtert...

    2) Wenn ich ein *******-Chef wäre, würde ich mehr Angestellte mit Deiner Art von "Wehrhaftigkeit" wünschen. Gibt's bei Euch eigentlich einen Betriebsrat und wenn ja, sitzt Du drin? Die Antwort kann ich mir schon ausmalen... :)

    3) Noch, ja. Aber zur Freude der Wirtschaft immer weniger. Es gibt auch immer wieder Vorstöße, die Lohnfortzahlung am besten ganz abzuschaffen. Und da die Regierung seit einigen Jahren eifrig alle hereingereichten Wunschzettel der Wirtschaft abarbeitet (damit die Arbeitslosigkeit sinkt, natürlich lol ), wird auch der Wunsch bald dran sein. Schon mal DAX und Arbeitslosenzahlen und Armutsstatistik im Zusammenhang betrachtet?

    4) Indem der Auftraggeber (der zudem 1/5-Eigner ist und somit zusätzliches Mitspracherecht hat) über Geldmittel Druck auf die beauftragte Firma ausübt. Sowas gibt's auch in der Nähe. Aber Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die den Fleischskandal ein paar kriminellen Geschäftemachern in die Schuhe schiebt und vom Druck der gierigen, börsennotierten Discounter nix wissen will...

    Der Druck von EA auf Dice jedenfalls läßt sich schon mit der 128-Spieler-Ankündigung leicht belegen... Ich wette, die Programmierer haben EA von Anfang an gesagt: "DIE Grafik zu DEM Zeitpunkt (bevor alle 5GHz mit GeForce8 haben) und dann noch 128 Spieler, das wird nix!"

    5) Mein Lieblingssatz. Ich finde es immer toll, wenn aus aktiv Handelnden durch kleine rhetorische Schlenker plötzlich passiv Getriebene werden. Deiner Ansicht nach hat EA also einen "Auftrag" - nur von wem? EA arbeitet auf eigene Rechnung, über denen steht keine andere Firma mehr. Wenn EA also maximale Gewinne auf Kosten der Käufer und der Angestellten machen will, ist das die Entscheidung der Chefetage von EA. Du aber erteilst denen schon wieder instinktiv die Absolution. Sie führen ja nur Befehle aus, haben eine "Aufgabe".

    Problem: Der "Auftraggeber" kann in diesem Fall nur die eigene Profitgier sein, denn nötig haben sie dieses Vorgehen nicht angesichts von mindestens einem dutzend Hits, die sich wie warme Semmeln verkaufen.

    Dann noch zum instinktiven Mißtrauen ggü. Berichten ehemaliger Angestellter - auch das sehr brav und staatstragend in der heutigen Zeit. Alles Spielverderber, wollen nur dem Chef eins auswischen usw. Die FDP wird Dir für Deine Stimme dankbar sein.

    Deine Ansichten über Arbeitnehmervertretungen werden unter 2) schon vorgekommen sein, aber auch wenn nicht, ich kann's mir wie gesagt schon lebhaft ausmalen. Ich muß eigentlich nur den Fernseher einschalten, um sowas zu hören. :D

  6. Also sind Deine Feindbilder Manager und Finanzleute, die Du als Krawattenträger zusammenfasst? Bei Vivendi oder Valve sitzen also keine/kaum Krawattenträger? Das kann ja wohl nur ein Witz sein, oder?

    Krawattenträger sind auch nicht alle gleich. Es gibt immer noch Abstufungen: Größere und kleinere Arschlöscher, aber ******* muß man nun einmal sein, sonst kommt man nie in die oberen Etagen bei den Mechanismen, die der Kapitalismus nun einmal so mit sich bringt. Da der Staat heute nix besseres zu tun hat, als seine Büger wirtschaftlichen "Zwängen" in den Rachen zu werfen, ist die Zukunft da sowieso pechschwarz.

    Ob nun gerade Valve mit seinen tollen Ideen, den Weiterverkauf eines Spiels quasi zu unterbinden und Spiele am besten gleich ganz ohne Verpackung und Handel zu bringen, nun als verbraucherfreundlicher anzusehen ist, ist allerdings die Frage... Daß die Arbeitsbedingungen dort besser sind, kann ich mir aber lebhaft vorstellen, und auch insgesamt hat man bei denen nicht den Eindruck, daß sie mit endlosen Fortsetzungen und überteuerten Addons das letzte aus dem Konsumenten pressen wollen. Es gab auch nie einen Patch, der ein Addon für viele (unabhängig von der Systempower) unspielbar machte.

    Ich bin sehr erfreut, daß es hier noch Stimmen wie die von step2ice gibt. Die Anpassung an die "unabänderlichen" Umstände liegt sonst fast bei 100% - Enzym liegt voll auf Mainstreamlinie. Es ist richtig cool geworden, stolz auf seine eigene Ausbeutung zu sein. Wenn ich schon wie Dreck behandelt werde, dann will ich wenigstens behaupten, daß ich weiß, warum: "Meine armen Chefs können gar nicht anders! Ich verstehe das! Globalisierung halt: Die müssen Leute entlassen wegen der Rendite der Aktionäre, profitable Werke schließen und in billigere Länder... - das ist eben Wettbewerb! Ich bin doch nur ein kleines Rädchen - aber seht, ich verstehe, warum! Ich bin auf Eurer Seite!"

    Es gibt haufenweise Statistiken darüber, daß heute immer mehr Arbeitnehmer krank zur Arbeit kommen - aus Angst um den Job. Kurzfristig bringt der Druck den Unternehmen so natürlich was. Auf lange Sicht - werden wir sehen. Vielleicht setzt sich doch irgendwann mal wieder die eigentlich schon einmal gewonnene Erkenntnis durch, daß zufriedene Arbeitnehmer die beste Arbeit abliefern, was sich auch rechnet. Aber für Längerfristiges hat dieses System natürlich sowieso keine Zeit. Die Menschen werden verbraucht und wieder ausgespuckt. Das System hat einige ganz große Fehler. Aber in Kooperation mit denen, die an den Hebeln sitzen, sorgen fast alle Medien zuverlässig für eine Art Dauer-Gehirnwäsche, damit nur niemand nach den eigentlichen Ursachen sucht und die Symptome "versteht". Und dabei kommt das sowas raus wie Enzyms "Durchblick".

  7. Bezahlen bei ASE würde ich mir momentan sowieso stark überlegen. Das Programm war mal top, und ich war auch kurz davor, es zu kaufen. Aber seit schon über einem Jahr und erst recht, seit es Yahoo gehört, wird ja so gut wie gar nix mehr aktualisiert. Seit 1.12 klappt bei mir auch der Workaround für BF2 nicht mehr... :angry: Zum Glück gibt's BF2 AutoLoader.

  8. ColonelBB,28. Nov 2005, 22:03]Und genau das ist dieses Thema was ich nicht begreifen will, wieso gibts die eine Fraktion die schon von Anfang an Probleme hat und wieso gibts die andere Seite die niemals besser gespielt hat als mit BF2...flüssig, ruckelfrei und fast ohne Ladezeiten.

    Ja, da grübel mal schön... :rolleyes:

    Gerade mal geguckt - leider scheint dieses Board keine Ignorier-Funktion zu haben, die einem solch sinnloses Gefasel in einem als Problemlösungsthread gedachten Topic ersparen würde. Wer nix Besseres zu tun hat als in solche Threads hereinzukommen und diejenigen, die hier ihr BF2 wieder zum Laufen bekommen wollen, anzuprollen, anstatt was Sinnvolles zum Thread beizutragen... Don't feed the troll, und der Älteste hier bin sowieso ich, also Ruhe. :)

  9. Immerhin sagen selbst die:

    "Die weitere Verdoppelung auf 2 GB RAM scheint derzeit noch überzogen. Bis auf ganz spezielle Fälle wie etwa Battlefield 2 oder für Anwendungen, die tatsächlich riesige Datenmengen laden (z.B. Photoshop mit sehr großen Bildern oder Videoschnitt-Programme, die den Cache terrorisieren), sind 2 GB RAM derzeit noch nicht notwendig und machen auch nicht sehr viel Sinn."

    Klar, ich kam vor BF auch prima mit 1GB hin.

  10. Robbie: Wie viel zahlt Dir EA? :rolleyes: Wenn's bei Dir so toll läuft, dann spiel' doch BF2 - mußt ja nicht Deine Zeit in diesem Thread verschwenden.

    Ich kann auf Anhieb 20 Links zu Threads geben, in denen sich Leute aus der ganzen Welt über die miese Performance von 1.12 und SF beschweren. Auf jedem BF-Board gibt's inzwischen so einen Thread. <_<

  11. EA hat im Addon ein kleines Handbuch ohne Bilder von Einheiten o.ä. beigelegt!

    EA hat im Addon ein Werbeprospekt mit aktuellen EA-Games beigepakt!

    Das fand ich auch besonders toll, ja. Der Werbeprospekt ist ungefähr 3mal so dick wie das "Handbuch", in dem wie bei BF2 wieder fast gar nix steht! Aber für Werbung ist Geld da. Sollen die blöden User doch für 15 Euro irgendwelche "offiziellen BF2-Bücher" kaufen... :angry:

    Was das Löschen in Eigene Dateien angeht: Nehme an, er meint den Tip, die Cache-Ordner mit den Shadern zu leeren. Habe ich auch schon irgendwo gelesen, brachte aber nix. :blink:

    Das ganze wäre mal ein Fall für die Verbraucherzentrale, aber ob die sich für Käufer von Killerspielen einsetzen... *lol*

  12. - Ich schätze mal, daß das Ergebnis so ziemlich das selbe wie bei jeder beliebigen anderen Firma wäre.

    - Punkbuster (ich glaub er war es) hat an anderer Stelle gesagt: in Prinzip sind wir User am verfrühten Erscheinen eines Titels mit schuld (sinngemäß ausgedrückt).

    Nein. Kein anderer Publisher zieht seit Jahren so den Unmut auf sich wie EA. Von Beschränkungen beim Onlinespielen der jedes Jahr mit minimalen Änderungen neu aufgelegten Sportspiele über ruckelnde NeedForSpeeds (das war noch vor Underground) bis zu BF2 (lest Euch auch mal die Erfahrungsberichte einiger Preloader durch - das ist noch schlimmer als Steam).

    Ich hab' schon 1000mal in Foren gelesen "Ich kaufe nie wieder was von EA!" aber z.B. noch nie "Ich kaufe nie wieder was von Activision!". Beides ganz alte Namen, die schon 20 Jahre dabei sind, aber ganz unterschiedliches Geschäftsgebahren. EA bucht die Werbung wahrscheinlich schon 1 Jahr im voraus - egal, ob das Spiel dann fertig ist. Die Sachen von Activision mit ID-Engines machten dagegen nie große Probleme. Die kommen eben, when it's done.

    Übrigens bin ich sicher nicht schuld am zu frühen Release - habe das Spiel erst seit Anfang November. Als ich las, was mit 1.01 abging, hatte ich es nicht eilig und wollte lieber abwarten... Bis 1.03 die richtige Entscheidung...

  13. Tschuldigung mal, aber müßten wir nicht Geld bekommen, wenn wir die Arbeit der Programmierer machen, anstatt dafür 50 + 30 Euro zu bezahlen? :angry: Daß BF2 unfertig ist, sieht man schon man schon am Serverbrowser - oder geht der seit 1.12? *lol* Da wurde wirklich nur das Allernötigste gemacht, und jetzt wird halt rumgeflickt (Patch = Flicken). Wer da nun schuld ist...

    Ich würde wirklich gerne mal einen Blick in die Büros werfen, wo der Kram herkommt - und dabei mit einem Angestellten sprechen, der "lieber anonym bleiben will" und mal Klartext redet. Es wäre z.B. nicht das erste Mal, daß ein Publisher einen Releasetermin setzt, ohne sich drum zu kümmern, was die Programmierer sagen (bestes Beispiel: Vampire 2)... EA wollte ja auch unbedingt 128er Maps - wenigstens das konnten sie ihnen noch ausreden... :angry:

  14. Die Tastenbelegung ist wiedermal erste Sahne.

    Battlefield hat gleich mal meinen "Ducken-key" gelöscht.

    Und das schöne daran, ich kann ihn nicht mehr belegen.

    STRG/CTRL = duplicate key in common controls. :rolleyes:

    I opened the controls.com found in C:\Documents and Settings\...\My Documents\Battlefield 2\Profiles\0001 with notepad, and found the LEFT SHIFT key still binded under "HelicopterPlayerInputControlMap" and under "SeaPlayerInputControlMap".

    I erased the Left Shift and wrote whatever key i wanted to use....and it sourted it out.

    - Nach dem Schema kannstes auch mit STRG machen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.