Zum Inhalt springen

SaturnBomber

Member
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von SaturnBomber

  1. Dieser Junge regt ziemlich zum nachdenken an. Ich war als ich seinen Abschiedsbrief gelesen habe tatsächlich soweit das er mir leid tat. Nun interessierte mich dieses Thema sehr so dass ich weitere Foren durchlas und einiges mehr an Informationen bekam.

    Das diese Tat in keiner weise zu entschuldigen ist völlig klar, aber hat auch überhaupt kein bisschen mitleid verdient. Er war ein ganz normaler Junge. Sehrwohl mit Freunden und Hobbys. Wenn ich lesen darf das er die Gesellschaft verabscheut, weil man ihn nicht so leben lässt wie er möchte, Leute anprangert die sich irgendwelche Dinge kaufen um dann gut dar zustehen und selber sich Waffen kauft ( und natürlich nur das Beste) Videos dreht sich darstellt wie ein strammer Max dann ist das mehr als nur schizo.

    Man hat ihn einfach nicht ernst genommen und genau da liegt das Problem.

    1. Schule, Polizei, Eltern und auch das Umfeld der Schule hätten das mitbekommen und handeln müssen!

    2. Der Junge ist einfach ausgetickt.

    Wir können sehr froh darüber sein das er dann doch noch Skrupel bekommen hat. So wie ich das verstanden habe sind Airsoftspieler sehr gute schützen.

    Was ganz klar ist, das "Killerspiele" definitiv nicht dafür verantwortlich zu machen sind. Es ist ganz klar das Fehlverhalten der Schule und was noch schlimmer ist das ignorieren der Polizei. Aber es ist wie es immer ist. Da kann sich ein Politiker mal schnell in die Medien rücken und die nehmen es dann auch dankbar an.

    Was ich Positiv finde ist die Tatsache das sich mehr Menschen genauere Informationen holen und sich eben nicht von den Medien blenden lassen und sich ein eigenes Bild machen, wie sich in anderen Foren zeigt.

    Gruss

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.