Zum Inhalt springen

der jan

Member
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von der jan

  1. Guten Tag zusammen,

    ich möchte wohl eine Datei erstellen, die den PC herrunterfahren lässt, wenn man ein bestimmtes spiel (wie z.B Battlefield) startet.

    Ich kann wohl halt eine .BAT datei erstellen wo der Pc halt nach 60 sekunden runterfährt, nur diese datei will ich nun in einem Spiel i-wie einbauen das er dann herrunterfährt ohne das ein ander das mitbekommt.

    ich hab das wohl von einem Kumpel schon gehört, nur diesen werd ich nicht so schnell wieder sehen...

    Bei google hab ich so nichts gefunden wie das gehen könnte.

    Villt könnt ihr mir helfen

    Mfg Jan

  2. Also schonmal danke für die Seite

    Wir bekommen über Kabel

    und die soll in nem normalen rechner eingebaut werden also am PCI anschluss

    sollt am besten sahcen mit aufnehmen können (aber das soweit ich gelesen hab standart)

    danke schonma

  3. Also, ich hab wohl vor in nächster Zeit mir ne Tv-Karte zuzulegen und wollt mal fragen ob sich damit einer bißchen asukennt weil ich hab so noch keine Ahnung und wollt mich jetzt mal erkundigen was gut, schlecht is was man dafür alles braucht und so...

    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte

    also wir haben wohl schon Digital und so;)

  4. öhm oh^^ ich hab vergessen zu erwähnen, das der PC die ganze zeit auf ist..... wenn ich die klappte davor hab dann is der ab uznd zu sogar bei ICq, Msn, internet und nen Musikprogram abgeschissen.... nunr kann ich immerhin klappte davor haben und der scheißt bei icq, msns, internet und nen musik programm nicht ab.

    Also wenn ich zocke hab ich die klappe immer ab,vweil sonst könnt ich nach 20 min aufhören zu zocken weil er abgeschissen ist... und nun ohne klappe kann ich auch wohl ne dreiviertelstunde

  5. Also ich schätz mal das es sich wieder um die Atomwaffen drehen wird....

    Der Iran oder so will ja nun auch eine Uranaufbreitungsanlage bauen und das will wahrscheinlich die USA und Russland udn ie ganzen großmächte halt nicht

    und deswegen schätz ich wenn es den dritten Weltkrieg geben wird wirds nur ein Atomkrieg jeder hat eine Atombome die schießt er mal eben ab und bumm die Welt ist weg der jeder verseucht

    Aber hoffen wir mal alle das es nicht so schnell kommen wird

    Der zweite Weltkrieg wurd ja unter anderm sofort durch den ersten angezettelt durch die Revangepolitik die die andern länder (England und so) gegen deutschland betrieben hat. der Versailvertrag hat ja unteranderm den ersten Funken gemacht.

    Und deswegen hoff ich mal das es keinen dritten Weltkrieg geben wird und wenn es einen geben sollte dann würden die "kleinern" Länder (Iran, Afganistan) und so damit zu tun haben... Aber China könnt ich mir auch gut vorstellen

  6. Moin Leuts,

    also ich hab ma nen bescheurtes Problem mit meinen Pc, wenn ich die gehäuse klappte zu hab und zocke läuft mein Pc zu warm und stürzt ab. Ich hab sofort dann beim neustarten (was danach sofort wieder klappt) mal die CPU temperatur überprüft und die lang bei glatten 73°C was ich echt extram finde... Es ist schon ein Extra kühler auf dem CPU drauf, weil damals ist der schon immer beim nichts machen zu warm gelaufen. Das Netztel hat 350Watt also müsste da ja wohl genügen. Kann es sein das der CPU kaputt ist oder so?

  7. virus ist es nicht.. wir haben es mit dem neusten bit defender durchlaufen lassen und der hat nichts festgestellt (ich finde auf dem ist eig verlass)

    das ist noch nicht lange erst seit 2 monaten mein kumpel weiß leider nicht mehr was er da am pc gemacht hat oder installiert hat... nur er meint in letzter zeit wird das wieder schneller und öfters da er rausfliegt...

  8. Guten Tach zusammen

    also an einem Pc vom kumpel fliegt man immer raus.

    Zuerst kann man für 20 min länger drin bleiben.. dann kommt aufeinmal ne fehler meldung das das programm nciht mehr richtig ausgeführt werden kann dann kann man ja aussuchen: nicht senden und senden wenn man auf senden klickt fliegt man sofort aus also ausm ganzen internet also auch aus ICQ oder MSN man kommt auch nicht mehr dan nsteht da halt das keine verbindung hergestellt werden kann. dann startet man halt mal den ganzen pc neu und man kann wieder für 30 min oder so rein...

    ich wusst nun nicht ob das unter software oder Hardware kommt aber ich schätz mal das es an der software liegt oder so

    ps: bild von der fehler meldung kommt noch

    schonmal danke...

    hoffe ihr könnt damit was anfang

  9. ich meinte ich will nicht noch extra ein Programm haben für filme oder musik ^^ davon hab ich genug drauf und wenn ich mir halt den Player (was ich nun gemacht hab^^) runter lade hätt ich ja noch extra nen Programm nur für diesen einen Film da kann ich mir lieber eben nen Programm suchen womit ich das umwandeln kann und dann über Power dvd oder so

  10. Aloah^^

    Also das hat geklappt mit der cd aber wenn ich die datei am Pc gucken will sagt mir Power dvd, Windows media player und Creative MediaSource Player das die, die datei nicht lesen können und ich hab nich Lust noch ein Programm extra für die datei runter zu laden... also gäbs da wohl ein programm für?

  11. ICh will son mittel ding^^ sodas man in t-shirt rumlaufen kann, aber nicht gleich eingeht wenn man paar minuten inner sonne ist und sich villt einfach auch ins Freibad legen kann einfach 25 grad genügt^^

  12. ICh bin schon länger hier aber wollt jetzt endlich mal hallo sagen^^

    Name: Jan (wer häts geahnt)

    Alter: 16

    Ort: stadtlohn (kennt eh keiner)

    Ich hab mich hier regestiert als ich mir damals BF2142 geholt habe um mich nen bissel zu infomieren (was sehr gut geklappt hat danke nochmal^^)

    und letztens hab ich mir dann auch alle andenr BF´s geholt die waren mal im angebot da musst ich eifach zu schlagen^^

    also :welcome:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.