Zum Inhalt springen

C.D.R.:Fragface:.

Member
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von C.D.R.:Fragface:.

  1. Die neue Anstalt folge war wieder mal sehr unterhaltsam ich schau Die Anstalt immer Regelmässig. Außerdem "Priol is Back" mit "Alfons" und einer neuen Kabarett sendung die heißt "Ein Fall fürs All" komischer name wie ich finde aber was solls hauptsache die Sendung is witzig. Geht heute los um 22:15 auf ZDF wo sonst und wird jeden Monat einmal gesendet die gäste sind Christine Prayon & Andreas Rebers.

  2. jaa das war ne schwere geburt mit dem letzten Boss beim Raid und ein total enteuschendes Ende aber die hauptsache ist das wir es noch vor dem Reset geschafft haben und somit war die Zeit nicht ganz verschwendet vielen dank und auf ein neues. :daumenhoch:

  3. hey damit das nich so frustet beim Raid heute abend habe ich mal nach einem Guide gesucht wie der Letzte Boss Atheon besiegt wird und bin auf onlinewelten.com fündig geworden.

     

    gruß cdrFragy

     

    Atheon

    Sobald ihr ein wenig Schaden auf Atheon gemacht habt, teleportiert er die drei Spieler, die am weitesten von ihm entfernt sind, in eines der beiden Portale vom Kampf davor und beide Gruppen haben kurzzeitig ihren eigenen Kampf.

    Gruppe beim Boss:
    Während sich drei Spieler auf der anderen Seite des Portals befinden, habt ihr es mit vielen Adds zu tun. Diese schießen auf euch und explodieren, sobald sie dicht genug an euch stehen. Die Explosion tötet euch sofort, allerdings habt ihr noch kurz Zeit, um mit einem Doppelsprung abzuhauen. So lassen sich diese Gegner recht einfach besiegen – lasst sie herankommen und haut dann ab. Wichtig ist aber, dass alle Feinde tot sind, bevor die andere Gruppe wieder aus dem Portal kommt, damit sie nicht in einem Gegner spawnen und dieser sie sofort mit der Explosion umnietet. Ihr könnt während der Portalphase keinen Schaden auf den Boss machen, da er geschützt ist, also kümmert euch nur um die Spawns. Zusätzlich müsst ihr auch das Portal öffnen, damit die anderen Spieler wieder hinauskommen.

    Portalgruppe:
    Ihr spawnt an der Stelle, an der im vorrangegangenen Kampf das Schild lag. Ein Spieler muss sich das Schild schnappen und die anderen müssen ihr Feuer auf die vielen Adds fokussieren. Ihr braucht wirklich viel DPS, denn ihr bekommt es mit einem Haufen Gegner zu tun. Mit Stufe 25 hat man an dieser Stelle eigentlich keine Chance mehr.

    Zusätzlich erscheinen wieder sieben Orakel in jedem Portal, die ihr unbedingt töten müsst, da sonst alle Spieler über den Jordan gehen. Sobald die Orakel getötet wurden, bekommt die ganze Gruppe für kurze Zeit einen Buff, der den Cooldown für den Special erheblich verringert und euch mehr Schaden am Boss machen lässt. Also stimmt es zeitlich so ab, dass ihr das letzte Orakel tötet, kurz bevor ihr das Portal verlassen könnt, um mehr Schaden auf den Boss zu bekommen.

    Sobald ihr wieder draußen versammelt seid, knallt alles was ihr habt auf den Boss solange der Buff aktiv ist. Ist der Buff vorbei, beginnt ein Timer, der anzeigt, wann wieder drei Leute in das Portal geschickt werden. Diese Zeit sollten wieder eure drei besten DPSler nutzen, um am weitesten vom Boss entfernt zu stehen.
    Das wiederholt ihr nun solange, bis ihr Atheon fällt.

     

    Quelle: [post=http://www.onlinewelten.com/games/destiny/komplettloesung/glaeserne-kammer-destiny-guide-raid-venus-9799/seite-7/]onlinewelten.com

    • Gefällt mir! 1
  4. Der Abgeordneten Check is hier egal.

    Wichtig is nur das über den "ESM" Gesprochen wird !

    Ich möchte keine Persönliche Meinung durchdrücken das Video soll einen kurzen einblick in die Sache geben !

    Habe noch einige Berichte von ard.de dazugepackt darunter auch eine andere erklärung.

    Allerdings is das Thema ein echtes schwergewicht nicht einfach und ändern kann mann warscheinlich eh nichts mehr daran.

  5. @KenFM

    Ich finds einfach toll, dass er schon genau weiß, wie der Iran angegriffen wird und wie alles genau abläuft.

    Genauso ist die Iranische Bombe ja nur eine Drohkullise des Westens, aber er fände es trotzdem gut, wenn der Iran Atomwaffen hätte...

    Und schließlich müsse sich der Iran von seinem ''Nachbarn'' Indien durch dessen Atomwaffen sowie durch die Atomwaffen Russlands und Chinas bedroht fühlen. Das ist einfach so unglaublich weit hergeholt.

    :daumenhoch: damit der Iran sich im falle eines atomschlags aus notwehr mit seinen eigenen atombomben verteidigen kann :gehtsnoch:

  6. Ken Jebsen über den bereits beschlossenen Krieg gegen den Iran: Der Krieg gegen den Iran ist seit langem beschlossen. Während wir in der Presse erleben, wie die Propaganda gegen das Land hochgefahren wird, kommt es an den Grenzen des Iran bereits zu militärischen Provokationen. Die Lunte brennt, nur dass das Pulverfass Naher Osten diesmal mit einem Atomschlag detonieren könnte.

    KenFM über Angriffsziel IRAN!

    ">
  7. :facepalm: zu der ganzen Angelegenheit.

    Ne einfache Besteuerung des ganzen Finanzsystems würde viele Probleme lösen.

    Die Finanztransaktionssteuer war doch auch so ein Reinfall wurde alles von den Finanzlobbyisten und der Finanzoligarchie abgewürgt.

    Wir brauchen definitiv die Trennung von Staat und Banken. Eine Landeswährung wäre auch nich schlecht wie die Deutsche Mark zum Beispiel, und wenns halt nix mehr wert ist wird ne Währungsreform gemacht und gut ist anstatt immer weiter wie in den USA oder Europa Geld zu drucken und den Abstand zwischen Realwirtschaft und Geldmenge zu vergrössern am ende hat mann nur noch wertloses Papier.

    Gut wenn man das so machen will immer weiter Geld drucken muss mann aber auch genugend Industrie haben und gut Produzieren damit das Neu Gedruckte Geld nicht direkt wieder an Wert verliert oder ?

    proteste_wallstreet_940366b.jpg

  8. Glass-Steagall-Standard, Trennbankensystem oder Glass-Steagall Act als Alternative zur Finanziellen Situation in Europa.

    Eine kurze Erklärung was der Glass-Steagall Act überhaupt ist.

    Der erste Glass-Steagall Act (1932) Quelle: Wikipedia

    Das erste Gesetz wurde am 27. Februar 1932 von Präsident Herbert C. Hoover erlassen und diente der Eindämmung der Deflation während der Großen Depression.

    Der zweite Glass-Steagall Act (1933) Quelle: Wikipedia

    Das zweite, bedeutendere Gesetz, der Banking Act of 1933, wurde dem House of Representatives als H.R. 5661 durch Henry B. Steagall vorgelegt, vom U.S. House Committee on Banking and Currency gebilligt und am 16. Juni 1933 von Präsident Franklin Delano Roosevelt als Gesetz unterschrieben. Der in Folge als Glass-Steagall Act bezeichnete Banking Act schrieb die Einführung eines Trennbankensystems, also eine institutionelle Trennung zwischen dem Einlagen- und Kreditgeschäfts und dem Wertpapiergeschäft, vor. Da die Banken während der Bankenkrise von 1929 bis 1933 durch die starke Integration und Vernetzung zwischen dem Investment- und Commercial-Banking massive Verluste sowohl auf der Wertpapierseite durch Kursstürze als auch auf der Kreditseite durch Kreditausfälle erlitten, sollte damals durch die Trennung sichergestellt werden, dass sich diese Ereignisse nicht wiederholen. Ferner sah der Glass-Steagall Act die Gründung der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC), die amerikanische Form eines nationalen Einlagensicherungsfonds, vor. Durch die FDIC konnten Banken erstmals ihren Kunden eine Einlagensicherung garantieren. Die Gesetze erleichterten zusätzlich die Refinanzierung der Banken durch die amerikanischen Notenbank (FED). 1956 wurde den Banken zusätzlich untersagt, Konkurrenten in anderen US-Bundesstaaten zu übernehmen. Das zweite Glass-Steagall-Gesetz wurde mehrfach modifiziert und 1999 unter Präsident Bill Clinton mit dem Gramm-Leach-Bliley Act schließlich komplett aufgehoben. Im Herbst 2008 erlebte es auf dem Höhepunkt der damaligen Finanzkrise eine Renaissance: Die US-Investment-Banken wurden gezwungen, sich in Geschäftsbanken zu verwandeln. Das bedeutete eine strengere Aufsicht, aber auch wiederum besseren Zugang zur Refinanzierung durch die Fed.

    Welche Parteien setzen sich für das Trennbankensystem ein.

    Soweit ich weiß sind es eine Partei in Amerika und eine in Deutschland.

    In Amerika http://www.larouchepac.com/glass-steagall !

    In Deutschland http://bueso.de/trennbankensystem-ueber !

    Was denkt ihr darüber ?

    Ist sowas sinvoll in der heutigen Zeit, wäre das besser als der ESM oder ESFS ?

  9. Nehmen wir mal an es sind keine Flugzeuge in die Tower gekracht und sie wurden auch nicht gesprengt, und die Amerikanische Regierung möchte Krieg gegen den Irak führen und danach gegegn Afghanistan um danach den Iran anzugreifen, der Presidänt stellt sich vor die Kamera und teilt dem Volk mit was die Regierung vorhat und fordert eine Volksabstimmung.

    Ihr seid amerikaner und müßtet darüber abstimmen würdet ihr dafür oder dagegen sein ? :kritisch:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.