Zum Inhalt springen

horror

Member
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von horror

  1. Ganz bestimmt, vor allem, mitten in der Wüste wo es einfach nur flach und braun ist... da ist es doch toll ewig lang eine Satchel scharf zu machen und zu platzieren, wobei der Gegnerpanzer dann einfach 2 Meter nach vorne fahren muss und ihm nix passiert

    natürlich darf man nicht auf direkten kurs gehen.

    ich habe bisher immer ne möglichkeit gefunden an panzer ranzukommen, vorallem wenn er nicht die position wechselt.

    manchmal muss man eben grössere umwege fahren um sich in den rücken des gegners zu schleichen, aber sicher ist kein panzer. :super:

  2. ich freu mich auch über jeden panzer (ausser die sinnlosen italo kisten, aber das sind ja auch keine panzer :rolleyes: )

    für jedes gefährt gibt es das entsprechende gegenmittel.

    wer schere papier stein kennt weiss was ich meine.

    dadurch das die aussenansicht entfernt wurde bei den panzern , ist es absolut kein problem jeden panzer als inf soldat zu knacken, man muss nur mit köpfchen rangehen.

  3. kann mir jemand sagen wie man diesen Berg am besten einnimmt ? Oft isses echt unmachbar.

    das ist hill auf gazalla oder?

    also eigentlich ist das relativ einfach.

    man beginnt mit artillery auf hill und gleichzeitig fährt der sl in die tiefere ebene nordöstlich von hill und lässt erstmals seine squad spawnen um anzugreifen.

    der sl sollte jetzt versuchen um hill herumzulaufen auf die west seite , wo selten gegner erwartet werden und er sollte in den tunnelgang auf west rein und schnellstmöglich sein zeltlager aufbauen :super:

    er kann auch weiter in den mittelbereich gehen wo es auch noch tunnelgänge gibt aber er sollte wenigstens einen full spawn seiner squad abwarten.

    alleine ohne guten sl ist hill nur zu nehmen wenn die verteidiger dämlich sind oder hill nicht verteidigt wird, was aber selten der fall ist. :super:

  4. Der Nachteil ist halt, dass sich alle um 1-2 Punkte prügeln

    das soll ein nachteil sein??? :wtf:

    ein nachteil ist es wenn du auf crete oder gazalla stundenland an irgendwelchen flags warten musst, wo eh keiner vorbeikommt . :popcorn:

    mir ist action lieber und wenn es um 2 flags geht, die ja auch etwas weiter ausseinander stehen können, dann macht es allen laune und niemand langweilt sich zu tode :daumenrunter:

    pushmaps bedeuten action und hirn einschalten wie man vorgeht oder verteidigt.

    normale maps bedeuten irgendein cleverle springt hinten raus während vorne gekämpft wird und zerstört den charachter eines 2.wk gefechtes, was nämlich 2 aufeinanderprallende parteien beinhaltet.

    die push maps im moment sind nicht besonders geeignet um damit zu werben, es sind hauptsächlich wüstenszenarien mit relativ wenig deckung für die soldaten und panzer ownen relativ viel , da ist es etwas schwierig den spass als inf zu entwickeln , geht aber auch.

    man könnte bei den maps auf den trick zurückgreifen den pr benutzt, nämlich riesige karten mit relativ weit auseinanderliegenden capable flags, das entzerrt das ganze etwas und die spieler sind gut verteilt ohne das man sich auf den füssen steht.

  5. Es wäre echt gut wenn fh2 mehr wie Red Orchestra wäre aber man sollte wirklich vorher wissen wie sich RO spielt

    deshalb der vergleich zu pr , da dort ein ähnliches capture system ist wie bei ro.

    wer ro kennt und mag ist sowieso davon überzeugt das es mehr pushmaps geben muss in fh 2, da zweifel ich keine sekunde :yiiiiha:

    da pr mehr leute kennen können sich die meisten besser vorstellen wovon ich rede , pushmaps in fh 2 sind noch viel zu rar und noch zu sehr auf material ausgelegt als inf da es kaum deckung gibt auf den momentanen pushmaps ausser crete 16 player.

    ich stelle mir gerade bei normandy maps besonders pushmaps vor, da das auch exakt das verhalten der damaligen armeen widerspiegelt.

    zb omaha beach MUSS eine push map sein sonst ist das schon fast gotteslästerung :super:

  6. Vielleicht schafft es Ctz ja noch ein Script zu zaubern, was den Admins diese Arbeit abnimmt (soweit ich weiss gab es von Anderen schon den Versuch) und dann wird Alles besser.

    das gibt es schon , auf unserem fh 2 server laufen die maps player based, aber das passiert erst bei dem nächsten map laden.

    die maps werden jeweils in der grösse geladen wieviele leute drauf sind, aber das problem ist trotzdem dasselbe, jeder läuft hin wo er bock hat .

    Für sowas wurden auch Truppen wie die speschel forses entworfen.

    stimmt aber das sind keine 2.wk einheiten sondern heutige sonderelite truppen für gewisse dinge.

    wir spielen aber 2.wk nach und da wurde um orte und städte gekämpft und man rückte vor und man musste nicht immer wieder hinter der front linie einzelne dörfer erneut erobern es gab höchstens mal sabotage oder untergrundkämpfer aber das wars.

    eine schlacht lief ungefähr so ab:

    eine strecke von 10 kilometern wurde pro tag erobert und gesichert , durch gegenangriffe wie zum beispiel ardennen offensive in belgien wurden die angreifer zurückgeschlagen die widerum die deutschen zurückschlugen.

    zu keinem zeitpunkt wurden teilstücke im kreis abgefahren um sie jeweils vom vorherigen wieder zu erobern.:)

    In einem echten Krieg gibt es zwar viele Szenarien die mit ner Pushmap vergleichbar sind aber sicherlich ist die bessere Taktik einen Gegner von mehreren Seiten anzugreifen. Oder ihn zu umkreisen.

    einkesseln und flankieren ist nur dann möglich wenn es auch nur ein ziel gibt , daher wurde die 6.armee in stalingrad eingekesselt.

    wäre der sl aus dem kessel ausgebrochen hätte er trotzdem nicht moskau erobern können :)

    genau das ist hier aber das absurde und nervige .

    ich denke red orchestra sollte als beispiel eher genommen werden als pr da red orchestra das vorrücken und verteidigen am realistischsten umsetzt.

    ich vergleiche pr nur deshalb weil die meisten noch nie red orchestra gezockt haben und daher nicht verstehen was ich genau erwarte von fh 2 und zweitens um es als beweis anzuführen das die spieler NICHT wegbleiben wegen ranking wenn ein mod gutes gameplay und teamplay bietet .

    in pr ist das aas system integriert aber bei fh 2 müsste es natürlich anders aufgebaut sein, aber prinzipiell funktioniert jeder krieg nach dem selben muster vorrücken, einnehmen , sichern, vorrücken , einnehmen, sichern,

    simulieren kann man sowas nur wenn nicht ein einzelner im hintergrund einfach fahnen abfahren kann so dass sich alles auf der gesamten map verstreut.

    etliche ro spieler haben sich fh 2 angeschaut und sind wieder davon ab obwohl es vom realismus relativ nah ran kommt aber das gameplay beisst sich.

    es ist kein 2.wk auf nicht pushmaps sondern meist nur eine flag rally.

    der 2 weltkrieg war eine riesige pushmap und sonst nix :super:

  7. Ähm nö. FH2 ist in einigen belangen realistischer. Man nehme nur den wegfall der Nosecam und die Ironsights. Alles dinge die in Fh1 nicht vorhanden waren. Mir fällt außerdem kein punkt ein der in FH2 unrealistischer sein soll als in FH1.

    dito , gerade das panzerfahren nervt doch die verwöhnten fh 1 arcade geier mit ihrer rundum aussensicht von fh 1 .

    klar war fh 1 für bf42 schon die realistischste mod aber bei bf 2 wurde es erweitert und das nervt viele fh 1 spieler, weil es ihnen zu realistisch ist.

    ausser das man fk und trefferanzeige bei fahrzeugen hat ist es in meinen augen mehr realismus als fh 1

  8. Aber wieso gefällt ausgerechnet DIR! die Mod so gut und all den anderen nicht? Was hält dich vorm Pc was die anderen vertreibt?

    weil das eine realistische mod ist und ich gerne im ww2 spiele, ich sehe das potenzial und habe die zeit auch das zu spielen, für andere ist es nur eine flagrally wo man für ihren geschmack zu schnell stirbt weil ihnen das zu realistisch ist und das nervt die.

    es sind einfach die falschen spieler auf die gebaut wird.

    die grösste modspieler gruppe die dauerhaft den realismus mögen sind grösstenteils pr spieler so wie ich, allerdings fehlt da etwas spieltiefe zum realismus und das sollte noch kommen.

    gestern hab ich wieder bis um 4 morgens gezockt und als nur noch 20 auf hslan waren hat es keinen sinn mehr gemacht , weil alle nur noch im kreis fuhren von flag zu flag

    die Gründe warum PR mehr gespielt wird als FH2 ist das es dort Amerikanische Einheiten gibt. Ausserdem ist die Wüste einfach Scheisse! da brauch man nicht drumherum reden.

    das is quatsch, erstens spielt pr auch fast nur in wüstenszenarios und diese sind sogar die beliebtesten maps und zweitens sind die meisten einheiten briten und nur auf 2 maps die amis. ;)

    die vollsten server gibt es in europa und die meisten pr spieler sind europäer, ihr denkt verkehrt wenn ihr meint die amis machen die server voll.

    die amis spielen in amiland und das sind nicht unsere zeiten und die pings ausser auf wolf sind unterirdisch.

    Ich denke FH2 hat ein paar Probleme die es noch zu lösen gibt aber ich denke auf keinen Fall das es mit Pushmaps geht.

    ich denke eine gute lösung mit grossen pushmaps macht es spielern attraktiv, da man auch auf nicht so vollen servern sehr viel spass hat mit verteidigen und taktieren und angreifen.

    bsp crete 16 pl das ist eine pushmap, spielt sich hervorragend mit bis zu 64 spielern aber leider eben zu klein weil es für wenig spieler gedacht ist.

    Und diese ganzen tollen Erfindungen zum Gameplay steigern wie AAS und RP sind auch nicht die tollen Innovationen wie sie hier immer gepriesen werden. RP zuerst gesehen in BF:V. und AAS ist von FH1.

    ich wollte keinen erfinderpreis vergeben sondern nur klarmachen was ich gut finde und was ich als verbesserung empfinde, wer es erfunden hat ist mir gleich, in pr funktioniert das super und die spieler freuen sich das dieses system dort angewendet wird.

    ich weiss aus erster hand das es mindestens 60 spieler gibt denen das kreislaufen bei fh 2 zu nervig ist und daher lieber pr spielen obwohl ihnen 2.wk auch lieber wäre.

    das alles nur wegen dem aas. anderen geht es ähnlich, garantiert.

    die devs bauen auf content , aber wichtiger ist das gameplay.

    und die Karten bei denen es in fh2 nicht läuft liegt es evtl auch daran das sie nicht gut sind. evtl zu gross.

    die grössten maps in bf gibt es in pr , kashan desert mit 17 quadratkilometer, fools road mit ähnlicher grösse.

    funktioniert alles bestens wegen push.

    vielleicht stellen sich das einige zu simpel vor .

    vielleicht sollten einige mal red orchestra spielen denn dort wird nur mit push gearbeitet und das ist auch das natürliche system bei einem krieg, 2 seiten kämpfen und rücken vor oder werden zurückgeschlagen.

    crete ist eine luftlandeoperation, da aber ein koordiniertes und diszipliniertes vorgehen wie es in einer militärischen einheit standard ist nicht in einem spiel wie bf auf public funktionieren kann muss halt etwas getrickst werden um eine taktische front zu schaffen , zb flaggen punkte die man zuerst einnehmen mus um eine taktische situation zu erschaffen

    niemand fährt oder läuft im kreis die flags ab.

    wer denkt das militärische operationen chaotisch ablaufen wo jeder alleine durch die gegend gurkt und latscht wo er bock hat, war ganz offensichtlich nie beim militär und hat absolut garkeinen plan vom militär.

    @playalein

    Lobo hat dir gesagt es wird keine RP's geben in FH2 und daran geht kein Weg vorbei. Kapiers, die wollen lieber IHREN mod wie sie ihn wollen und weniger spieler als mehr spieler und Ideen die ihnen nicht gefallen.

    kapier es , ich rede von pushmaps und nicht von rps.

    rps bringen nicht mehr spieler sondern ermöglichen dem sl mehr spielfreiheit, das hab ich jetzt zum 1millionsten mal schon gesagt.

    gut angelegte pushmaps und das damit einhergehende bessere teamwork bringen mehr spieler, oder wenigstens lohnt sich dann auch das spiel mit weniger als 20 leuten auf nem server.

    vielleicht reicht dir das rumgeeiere für die paar stunden in der woche die du zockst, mir ist das zuwenig wenn du nix dagegen hast :)

    Achja, sollten jetzt alle Mods wie PR werden bzw. RP einfügen, weil PR die meistgespielte Mod ist?

    kapier es ich bin in erster linie red orchestra spieler und spiele pr nur weil es einen ähnlichen realismus und noch mehr teamwork erbringt als in ro.

    in ro fehlt halt das squadsystem und das macht pr eben rund.

    trotzdem hat man bei ro tolles teamplay obwohl man seine mitspieler noch nichtmal auf der map sehen kann

    pr ist für mich ein gutes beispiel wie teamwork und realismus eingebracht wird und das kann bei fh 2 auch funktionieren.

    Ein Rallypoint (RP) ist nichts als ein Spawnpoint, der ein Haufer Rucksäcke ist, bei dem der zugehörigen Spawnen kann. Also das Höchstgefühl von Realismus. Nie was realistischeres als Spawnen an einem Haufen.

    klar dem sl aus dem hintern kriechen ist bei weitem realistischer :super:

    du scheinst entweder absichtlich nicht verstehen zu wollen oder kannst es einfach nicht.

    WO ZUM TEUFEL HABE ICH JEMALS BEHAUPTET DAS RPS REALISTISCHER SEIN SOLLEN???

    ich habe für rps gestimmt um den sl mehr spielerische freiheit zu geben und nicht zur gebährmaschine verkommen zu lassen.

    entweder spielst du nie sl oder bist einfach nur ein schlechter sl oder vielleicht spielst du noch nichtmal in einer squad, ich weiss es nicht, aber ich spiele fast nur sl und es wird mir zu langweilig mit der zeit, das hat nix mit realismus zu tun, beides ist vollkommen gleich unrealistisch nur bei dem einen system ist der sl zum rumcampen und verstecken gezwungen und beim rp system kann er eingreifen.

    die meisten kapieren nicht das fh 2 nicht fh 1 ist.

    fh 2 hat mehr realismus und ist weniger arcade , aus dem grund mögen viele fh 1 spieler fh 2 nicht.

    man sollte das auch so lassen , denn es ist die falsche zielgruppe.

    fh 2 ist ein realismus mod und nur leute die lust auf diesen realismus haben spielen diese mod.

    viele vbf2 spielern ist es aber zu realistisch und sie spielen halt lieber wieder ihr jumpspiel , aber das bringt der mod nunmal nichts wenn sowohl die eine gruppe es nicht spielt als auch die realismus fangruppe auch nicht.

    ich mag den realismus , aber ich vermisse die spieltiefe und das teamwork.

  9. Und zu sagen, dass Rallypoints DER Grund ist, warum FH2 so 'wenig' gespielt wird, ist ja sehr eingenommen.

    rallypoints UND pushmaps

    rally points würden keine spieler hinzubringen, sondern würden nur dem sl ein wenig mehr spielfreiheit geben und das regroupen erleichtern sonst nix.

    ich kenne aber mindestens 60 leute die fh 2 alleine wegen der ständigen flagrally nicht mehr spielen, das ist ein voller server den ich alleine kenne :daumenrunter: anderen geht es ähnlich, also ist das auch genau der grund warum eine menge leute diese mod genausowenig spielen wie alle anderen mods. :super:

    crete ist ein gutes beispiel, ein dauerndes im kreis laufen gerade wenn der server nicht so voll ist.

    obwohl das eine meiner lieblingsmaps ist

    was ist das resultat?

    der einzige server der voll ist ist hslan und alle anderen spieler zocken was anderes weil es praktisch sinnlos ist auf servern zu spielen wo nur 10 leute drauf sind.

    spass macht es dann nur noch eckencampern und sonst keinem.

    pushmaps sind wichtig, dadurch konzentriert sich ein gefecht auf wenige punkte so das man taktisch vorgehen muss und nicht gezwungen ist kilometerweit zurückzufahren nur weil da einer sich durchgeschlichen hat oder mit nem flieger da gelandet ist

    Mach doch einen Server mit VOIP auf und lass den gute Karten spielen und halte ihn immer voll, dann wird dieser auch besucht werden.

    ach komm, jeder weiss das sobald wieder ein slot auf hslan frei ist sofort geswitched wird , da man kein bock hat zu warten bis ein anderer server voll ist.

    ich habe stunden verbracht server anzuwärmen nur um zu sehen das alle fast zeitgleich verschwinden sobald auf hslan slots frei sind :daumenrunter:

    nicht misverstehen , ich bin froh das es wenigstens einen immer gut besuchten server gibt und ich spiel oft genug bis um 4 uhr morgens auf hslan aber hier geht es um verbesserungsvorschläge für fh 2 und dazu gehört es auch gründe dafür zu finden warum es überhaupt meistens nur 64 spieler gibt und warum sich kaum jemand die mühe macht seine zeit zu verschwenden mit stundenlangem server anwärmen.

    fakt ist wenn es mehr dauerspieler gäbe, würde es auch mehr gefüllte server geben .

    ein mod wie fh 2 müsste dreitausend spieler haben wie reality mod und nicht etwas um die hundert.

    wenn ihr alle immer nur die schuld bei dem ranking sucht und nicht in dem flagrally gameplay und fehlenden teamwork der mod, dann ist dieser mod in wenigen wochen wieder tod, genau wie vor dem patch.

    ich spiele seit dem patch auschliesslich nur fh 2 und das mindestens 40 bis 50 stunden die woche und es ist traurig zu sehen wie von tag zu tag immer weniger kommen und immer mehr server verwaisen.

    ich kann nicht 100% sagen ob durch pushmaps mehr fh 2 spieler kommen, aber ich kann zu 100% sagen das durch pushmaps auch weniger gefüllte server spieler bekommen , da es nicht zu stundenlangen flagrally im kreis ablaufen kommt, da es gemeinsame ziele gibt für beide seiten und dadurch automatisch gefechte entstehen.

    ohne pushmaps braucht man garnicht auf leere server drauf.

    es hat auch nchts damit zu tun ob die maps gros oder klein sind , es nervt nur irgendwann jeden wenn man vorne verteidigt und plötzlich irgendwie drei kilometer weiter hinten ne flag verliert, weil sich jemand durchgeschlichen hat.

    resultat ist das viele die lust verlieren und disconnecten und auf dauer wegbleiben, und das dauert eben immer nur ein paar wochen nach einem neuen patch.

    am lachhaftesten war die erklärung lobos warum viele leute fh 2 ablehnen , weil es ZU realistisch ist und man schnell stirbt lol.

    der bursche hat echt noch nie reality mod gezockt wo man manchmal stundenlang marschiert bis man einfach von nem dreifachzoomenden panzer weggepitscht wird den man noch nicht mal sehen kann weil der 2 kilometer entfernt auf ner bergkuppe ist und man ne minute warten darf bis man wieder spawned , denn sterben muss wetun. :yiiiiha:

    trotzdem hat diese mod tausende spieler und zwar wegen dem aas system was dem push system entspricht und wegen dem notwendigen teamwork.

    realismus ist nicht abschreckend , nur wenn man realismus ohne funktionierendes teamwork hat verliert man die lust.

    fh 2 ist ein realistischer mod, aber die spieler haben zuviel freiheit was sich auf das teamwork negativ im gesamten auswirkt.

    gemeinsame ziele wie bei pushmaps üblich , erbringt mit der zeit gutes teamwork und ich denke das ist in aller interesse auf dauer :super:

  10. Zum Glück wissen wir alle, dass die nie kommen werden

    zum glück wissen wir auch alle das das ein mitgrund ist, warum kaum jemand fh 2 spielt ausser 64 hslan spieler wochentags :super:

    HsLan hat nicht den VOIP aus, weil keiner bock auf Teamplay hat, sonder weil es Serverseitig Probleme mit der Performance gab und Hslan kein Geld für einen VOIP Server hat.

    ich meinte ja auch nicht das es aus ist wegen teamplay, andere server haben voip und keine probleme, aber da die meisten auf hslan spielen haben die spieler kein bock auf teamwork, weil teamwork nur mit voip geht und du kannst nicht erwarten das 64 spieler auf public ins ts gehen.

    deshalb ist fh 2 auf hslan auch kein teamwork mod .

    ich spiele 50 stunden in der woche fh 2 ich weiss genau wovon ich rede, nur ich versuche eben so oft es möglich ist auf anderen servern zu spielen als hslan :super:

  11. Ich möchte darauf hinweisen das Krieg nicht fair ist.

    klar , aber wir spielen ja bf 2 und führen keinen krieg.

    zum bf 2 spielen braucht man gegner die mitspielen und wenn bf2 unbalanced ist haben die gegner kein bock mitzuspielen und wenn keine gegner da sind kann man kein bf2 mehr spielen :puuuh:

    ich hoffe ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt :super:

  12. mehr pushmaps, oder noch besser nur push maps :yiiiiha:

    es sollte so sein wie ein echter ww2 krieg verläuft , man fährt nicht im kreis herum um immer wieder dieselben flaggen einzunehmen sondern man nimmt ein und hält und rückt dann vor zur nächsten flag ohne das hintenrum wieder einer sich einschleicht um einzunehmen.

    gemeinsame ziele ergeben automatisch besseres teamplay aber wenn der einzige server der bespielt wird kein voip unterstützt (hslan) zeigt es deutlich das die meisten kein bock auf vernünftiges teamplay haben leider.

    ich denke das ist auch der grund warum kaum noch jemand zockt, und nur noch hslan dauerhaft übrig ist :daumenrunter:

    durch pushmaps würde es wenigstens gemeinsame ziele geben und man wäre endlich erlöst von diesen ewigen flagwhores die stundenlang nur hinten warten um die flagpunkte zu bekommen :daumenrunter:

    maps wie gazalla würden mit sicherheit auch besser spielbar sein selbst wenn es weniger leute gibt auf dem server wenn es eine pushmap wäre, aber dadurch das man praktisch überall hinkann lohnt sich so eine gute map nur bei vollen servern und dafür gibts eben zu wenige spieler ausser auf hslan

    Ich will Rallypoints. So ich habs gesagt und sogar vor horror der bestimmt das auch bald wieder schreiben wird

    du bist god :super:

    dann schreib ichs auch nochmal : ich will rally points UND pushmaps :yiiiiha:

  13. @Bärwurz

    also jetzt mal ernsthaft, du willst mir doch nicht erzählen das tobak dich verwarnt wegen deinem namen plaetzchendachs???

    tobak ist einer von den beiden hauptadmins und ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen das er egal wie schlecht sein tag gewesen sein mag so was blödsinniges machen sollte.

    thors brigade ist europas meistbesuchter pr server und tobac hat das schon seit jahren relativ gut im griff , wenn unser server von zicken admins geführt würde dann wäre unser server schon lange unten durch.

    wenn es wirklich so war, würde ich dich bitten das in unserem forum mal so zu posten und ich bin mir sicher das es vernünftig geklärt werden kann, denn wir kicken nicht just for fun sondern nur wenn man gegen serverregeln verstösst und da steht nix von namen von lebensmitteln sondern nur das übliche , keine nazinicks, kein mainbase attack, kein material wasting , follow sl and commander order.

    ist dein name eventuell in nazikreisen ein pseudonym ? so wie zb 88 gerne benutzt wird?

    ich kenne mich da leider nicht so doll aus

  14. also die beste ( meiner meinung ) und beliebteste mod ist zur zeit project reality momentane version ist 0.75.

    pr ist ein teamplay mod und deshalb ist es so beliebt.

    einzelgänger und lonewolfs sind dort relativ selten und können auch nicht viel machen, denn um geräte oder waffen zu erhalten muss man zwingend in einer squad sein und das ist lonewolfern zuwider :super:

    für anfänger etwas schwierig da es das spielsystem von bf 2 komplett ändert.

    beim installieren wird ein manual auf das desktop mitinstalliert, 5 minuten lesen und dann kanns auch schon losgehen.

    allerdings sollte man für reality mod zeit mitbringen denn eine runde kann schonmal 3 stunden gehen. :super:

    voip ist fast pflicht bei pr da man in der squad pausenlos die taktik und das vorgehen durchspricht.

    die zweitbeliebteste mod ist forgotten hope 2 und spielt grösstenteils in afrika und kreta im 2.weltkrieg.

    dafür gibts leider auch nur noch ein paar server aber lohnen tut sich das in jedemfall , denn es ist auch relativ realistisch aber unkomplizierter als pr .

    teamplay ist da allerdings relativ selten ausser man kennt ein paar leute, im gegensatz zu pr wo teamplay fast wie von selbst entsteht.

    fh 2 ist aber in jedem fall ein toller mod und viele meinen es wäre der beste bisher , wenn es aber so wäre würde pr nicht 30 server voll haben und fh 2 nur 5 :rolleyes:

    ich mag jedenfalls beide mods .

    es gibt da auch noch poe 2 was dem normalen bf 2 am ähnlichsten ist vom spielprinzip und waffenverhalten.

    dafür gibts auch noch server .

    poe 2 hat amis , deutsche, und ukrainer als parteien und viele neue waffen und fahrzeuge.

    sehr unterhaltsam für zwischendurch.

    opk ist zwar auch ein toller mod aber leider bekommt es nicht genug spieler zusammen.

    eod 2 und bgf genauso

  15. @ horror

    Naja wie gesagt, ich komme nicht von PR zu COD4 sondern von COD zu PR und jetzt bin ich wieder bei COD4, werde aber heiterhin in der PR Community tätig sein. ;)

    naja ich kam auch von cod zu pr aber ich finde cod 4 hat nichts aber auch garnichts mit cod zu tun.

    cod 4 ist einfach nur ein anderes spiel und gibt mir kein cod feeling

    aber es ist eure entscheidung und da du ja sagst du zockst auch weiterhin pr denk ich das die mehrheit von euch vermutlich die langatmigen runden manchmal auf pr public nicht so doll fanden.

    cod 4 ist nunmal schnelle action und nicht stundenlang latschen :)

    Also unter Hardcoresim versteh ich was anderes (Steel beasts/Sh4/IL-2) und auf der Strecke blieb der Spielspaß eigentlich höchst selten, nur wenn die Squads wiedermal nicht auf vernünftige Anweisungen des Comm hören

    naja ich meine damit eher was die intention der devs ist und nicht wie es im moment in der realität läuft, aber ganz ehrlich ,manche behaupten das arma die realistischste kriegsim sein soll und dagegen ist pr meilenweit höher anzusiedeln.

  16. von pr zu cod 4 ???

    cod 4 is ja noch mehr gejumpe auf engsten raum als es ja schon in bf 2 war.

    ich denke wir sehen euren server in nicht allzulanger zeit wieder bei pr :rolleyes:

    obwohl ich den hardcore modus bei cod auch nicht sooo schlecht finde aber die enge auf den maps macht mich echt klaustrophobisch :daumenrunter:

    naja unser thors brigade server bleibt jedenfalls für jeden weiterhin erhalten und einen 2. haben wir ja auch noch zur not :super:

    könnte es daran liegen das pr in eine zu hardcore sim richtung abgedriftet ist , wo häufig der spielspass auf der strecke bleibt?

    mir geht es jedenfalls in letzter zeit so und ich vermisse ehrlich gesagt das relativ unkomplizierte aber meiner meinung nach beste pr 0.5

    vielleicht besuch ich euch mal auf eurem cod 4 server ( nur wenn hardcore natürlich )

    jedenfalls schade , ich hab gerne zwischendurch auf eurem server gezockt

    -=TB=- HORROR sagt tschö :bye:

  17. Für was gibt es den Squadleader? Wenn der halt immer der vorderste Mann ist, anderen Squad gehen.

    na eben genau darum geht es doch.

    ich spiel ausschliesslich sl und muss mich das halbe spiel über todlangweilen weil die hälfte meiner squad kein bock hat bei mir an einer cap flag zu spawnen und ich nur dumm rumliegen muss und warten kann .

    ein rp ermöglicht es dem sl seine squad in den kampf zu FÜHREN , so wie es auch eigentlich gedacht ist :rolleyes:

    Bloß nicht! bei den unmengen an panzern hätte man als infantery garkeine chance auch nur in die nähe dieser zu kommen um mal ne satchel oder minen zu legen.

    das hast du erst recht nicht nachdem der panzer nach 20 sekunden die flag eingenommen hat.

    wenn dein sl aber ein rp in hundert meter entfernung plaziert hat kannst du mit deiner squad pausenlos dort angreifen :super:

    ich meine die argumente sind eigentlich nicht so stichhaltig gegen rps denn was verliert ihr denn durch rps?

    im gegensatz ihr gewinnt alle dadurch denn rps machen euch unabhängig von flagspawns und eine squad kann bequem sich in das hinterland vorarbeiten.

    rps sind ja auch zerstörbar nur anstatt darauf angewiesen zu sein das ein sl sich langweilen möchte in irgendeiner ecke damit die squad spawnen kann , könnte jetzt endlich mal die gesamte squad angriffe starten

    zudem ist die entfernung der flagspawns das schlimmste was PR passieren konnte... aber das ist ein anderes thema

    das ist schon seit version 0.5 so und seitdem hat die pr gemeinde ihre spielerzahl fast verzehnfacht , was soll also daran falsch gewesen sein?

  18. AAS gibts doch schon ;)

    nana nicht immer so übertreiben.

    der pushmode bei manchen maps ist nicht ansatzweise vergleichbar mit aas v2 von pr, aber wie gesagt das wichtigste fördermittel für team und squadplay wäre erst mal ein gemeinsamer spawn ohne flagspawns.

    automatisch würde dann ein ganz anderer zusammenhalt in der squad entstehen .

    mir solls egal sein denn fh 2 wird so wie es ist wieder genauso wenig gespielt wie vorher.

    irgendein mod wird es schon richtig machen und gute gameplay verbesserungen von anderen mods übernehmen :yiiiiha:

  19. ich muss echt sagen archer ist bisher die actionloseste langweiligste map die ich jemals gespielt habe.

    insurgency ist für diese map absolut daneben .

    viel zu gross und als insurgent kannste nur anbieten den amis zu sagen in welchem quadranten ne kiste ist damit ein bischen action aufkommt .

    ein schritt näher zu einem reinen marschier und sightseeing mod und ausserdem sieht die map aus wie auf dem mars .

    also da war al basrah noch richting aufregend gegen.

    insurgency ist ein actionloses langweiliges such die nadel spiel mit zufälligen begegnungen von gegnern.

    ich bin froh das ich nicht erst jetzt eingestiegen bin bei pr, sonst würde ich mich tatsächlich fragen ob die leute während des pr spieles noch ein wenig kochen oder stricken denn die maus kann man teilweise minutenlang beiseite legen.

    man sollte echt mal am insurgency gameplay feilen denn so ist das langeweile pur über weite strecken.

    al basrah gibt noch ein wenig her weil die stadt und das drumherum sehr gelungen ist aber archer ist nur müll, sry das ich das sagen muss.

    andere verbesserungen haben mir dagegen gut gefallen aber trotzdem ist das insurgency gameplay daneben.

    früher gab es richtiges teamplay bei insurgents aber seit es insurgency gibt hat man praktisch nur noch verstreute einzelkämpfer auf der ganzen map verteilt total sinnlos. vielleicht sollte es den insurgents doch erlaubt sein ein rp zu machen als auf die festen spawns zu bauen.

    ich weiss nicht weshalb es innovativer sein soll das man überall spawns auf der karte hat die nur dazu führen das jeder spawnt wo er lust hat und kaum jemand in einer squad sein muss da es eh keinen vor oder nachteil hat.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.