Zum Inhalt springen

eL^KeCks

Member
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von eL^KeCks

  1. Sehr geehrte Zuschauer,

    ich darf mich bei Ihnen allen für die aufmunternden Worte recht herzlich bedanken, die mir sehr gut tun. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich nicht jedem persönlich in einer E-Mail danken kann. Als Funktionsträger der Gewerkschaft der Polizei vertrete ich auch die Interessen und Meinungen vieler meiner Kolleginnen und Kollegen und das auch in Zukunft. Dafür wurde ich auch in mein Ehrenamt gewählt. Mein aufrichtiger Dank gilt dem gesamten MONITOR-Team, vorwiegend dem Redakteur Kim Otto, der mit mir das Interview führte und dem netten Kamerateam.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Thomas Mohr

    Interview Thomas Mohr (Gewerkschaft der Polizei) bei Monitor (ARD)

    http://wdr.de/tv/monitor/extra/interviews/mohr_101021.php5

  2. Kawa, Leviathan nicht gelesen?

    Man darf den Satz nicht auseinanderreißen mit zwei Wikipedia Links :(

    Es beheutet nichts anderes als:

    Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf, kann ihm aber auch ein Gott sein.

    Mal ganz platt gesagt:

    Wenn der Mensch sich einem Herrschaftssystem (Staat) unterordnen will muss er zwangsläuftig wie ein "Gott" agieren und seinen tierische Triebe unterdrücken, sonst führt es zum Chaos.

  3. @Kawa, eigentlich gehört das Thema ganz klar in die Rubrik: Religion vs. Verstand

    Wenn ein paar extrem einflussreiche Personen meinen wir brauchen eine Naturkatastrophe um den Menschen Angst zu machen. Dazu ein Gas verteufeln was für das Leben auf diesem Planenten immanent wichtig ist, ja dann ist das sehr wohl eine Verschwörung.

    Ein super Vortrag an einer deutschen Universität von mutigen Männern - Meine Hochachtung!

    Note: Von NuoViso distanziere ich mich allerdings audrücklich ;)

    Bitte aufhören über den Schachfug zu reden - keinem fällt der Himmel aufn Kopp

    Doku von 1990 zum angeblichen Treibhauseffekt:

    ARD Extra zum IPCC (2007)

    ">
  4. Der vor kurzem pensionierte Vorsitzende einer Strafkammer am Stuttgarter Landgericht hat eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Wasserwerfereinsatz auf den Weg gebracht, weil die den Wasserwerfer nicht nur benutzt haben, die Straße zu räumen, sondern alle Leute die in der Nähe des Wasserwerfers standen, gezielt besprüht haben. http://www.scribd.com/doc/38654032/Diensta...eter-Reicherter und das teilweise auch mit Tränengas im Wasser.

    Und da ist dieser Richter im Interview.

  5. Bilder sagen doch mehr als tausend Worte. Nach dem WWF seiner Werbung zu Urteilen ist vor allem der Mensch an der Erderwärmung daran schuld, welcher folgende Voraussetzung mitbringt:

    - Auf den (umweltfreundlichen?!) Zug warten

    - Unter einem Baum sitzen und Lesen

    oder die Lösungen: CO2 einlagern und Atmosphere abdichten ?!?!?!

    :gehtsnoch:

    post-34834-1286195123_thumb.jpg

    post-34834-1286195130_thumb.jpg

    post-34834-1286195137_thumb.jpg

    post-34834-1286195146_thumb.jpg

  6. ich kann schnell in den Keller gehen und ne ähnliche Pose einnehmen, mir nen Wischmop aufn Kopf setzen und nen Kartoffelsack anziehen. Vielleicht kriegt dann auch die ganze westliche Welt feuchte Hosen.......

    zum shoppen bin ich jetzt zu faul

    edit: Die müssen in dem Bergkaff wo die angeblich in ner Hütte sitzen, ne bomben Studiobeleuchtung haben, seh ich grad so.

    Bitte mach das und schick ein Bild an den "Spiegel". Mit der Anmerkung du hast noch mehr davon hast, welche ihnen gegen Bares gerne verkaufen würdest...

    Entweder bekommste Geld oder ein besuch vom BND. Wäre doch auf jedenfall ein schöner "Erlebnisbericht" fürs Forum. :super:

  7. Ich bin ja echt gespannt wer diesen "Kampf" gewinnen wird. Ich hoffe ihr habt euch das Radio Interview dazu angehört. Das eine Polit-Delegation deswegen bei der Kath-Kirche vorstellig wird, das finde ich mehr als erschreckend.

    Die schwäbische Polizei ist fast vollständig in Stuttgart bei den Stuttgart 21-Protesten gebunden

    Stuttgart 21 belastet Landespolizei

    Deutschland müsse zeigen, dass man zuverlässig sei. Man könne in Europa nicht zusammenarbeiten, wenn die Politik danach ausgerichtet werde, „wie viele Menschen gerade auf der Straße stehen“.

    ^^ Das hat unsere "Führerin" gesagt - geht noch?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.