Zum Inhalt springen

Volmat

Member
  • Gesamte Inhalte

    740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Volmat

  1. Die Japaner kommen endlich :wub:

     

    Mitsubishi Type 95

    type_95_ha_go_03_940_b0840e45eb2fe472a4c


    九五式 “Ha-Go”. Diese Fahrzeug, mit vollständigem Namen Mitsubishi Type 95 "Ha-Go" genannt, ist ein japanischer leichter Panzer aus der Mitte der 1930er Jahre. Ursprünglich, so wie fast alle Panzer der 1930er, war er zur Unterstützung der Infanterie und Kavallerie konzipiert worden und nicht für den Kampf gegen andere Panzer ausgelegt. Im Krieg diktiert jedoch die Realität die Bedingungen.

    Bemerkenswert sind bei diesem Panzer die ausgezeichnete Manövrierbarkeit und Höchstgeschwindigkeit, das schnelle Hauptgeschütz und die leichte Panzerung. Damit ist der Ha-Go ein klassischer leichter Panzer und perfekt für die frühen Ränge von War Thunder geeignet. Warten wir ab, wie er sich im Kampf schlägt!


    Mitsubishi Type 97

    type_97_kai_01_940_e1276a040d6cdf17ecd53


    九七式中戦車 "Shinhoto Chi-Ha". Dieser Panzer ist im Vergleich zum Ha-Go ein ernsterer Gegner im Panzerkampf. Der japanischen Klassifikation entsprechend handelte es ich bei diesem Fahrzeug bereits um einen mittelschweren Panzer, vergleicht man sein Gewicht allerdings mit dem vergleichbarer Fahrzeuge der anderen Nationen, dann ist er noch immer ziemlich leicht.

    Der Shinhoto Chi-Ha wurde nach dem Zusammenstoß der japanischen und sowjetischen Armeen in der Nähe des Chalchin-Gols entwickelt, wo die Ineffizienz der japanischen Tanketten schmerzhaft deutlich wurde. Um dieses Problem anzugehen, entwickelten die Ingenieure bei Mitsubishi ein neues Panzerprojekt mit verbessertem Panzerschutz und einem größeren Turm, der die Installation einer dedizierten Panzerabwehrkanone ermöglichte.

    Diese erste Modifikation wurde ‘Shinhoto’ genannt, was wörtlich ‘neuer Turm’ bedeutet. Er wurde für den Einsatz mit einem 4,7cm Panzergeschütz ausgelegt, das der Bewaffnung seines Vorgängers in jeglicher Hinsicht überlegen war. Die Stärke der Kanonenblende betrug für 40mm, was für ein Fahrzeug dieser Größenordnung beachtlich ist.

    Für die Panzerfahrer von War Thunder wird der Shinhoto Chi-Ha hauptsächlich leichter Panzer bleiben, die Anwendung entsprechender Taktiken bietet sich also an. Bleibt immer in Bewegung, Deckung ist stets euer Freund und Schüssen gilt es auszuweichen, soweit denn irgend möglich.


    Wir haben euch in dieser Vorstellung natürlich nur einen kurzen Umriss der neuen Fahrzeuge gezeigt, die auch die Besucher der Igromir 2016 bewundern durften. Selbstverständlich werdet ihr in folgenden Entwicklertagebüchern mehr über diese Fahrzeuge erfahren, die wir euch dann mit neuen Screenshots, Videos und weiteren Details präsentieren werden. Folgt unseren Ankündigungen, bleibt über die sozialen Netzwerke verbunden und so auf dem Laufenden!


    Die Japaner erhalten also in kürze ihre Landstreitkräfte.
    Panzerfahrer, habt ihr euch bereits mit der Bombenzuladung japanischer Flugzeuge vertraut gemacht?
    Dann ist es aber Zeit!

  2. Angstman, vor 3 Minuten:

    Von den Feuerwerkskörpern? :ugly: 

    Polenböller und ca. 200 Schuss Platzpatronen :ugly:

     

    Wobei mir das andere (Knall-)Trauma, mehr gefällen hätte....

  3. Rupert_The_Bear, vor einer Stunde:

    Keine Ahnung, hab Skyrim nie aus der Nähe gesehen.

    Und jetzt krieg ich nur einen schwarzen Bildschirm beim Starten :(

    Jetzt hab ichs endlich zum Laufen gekriegt, hab aber keinen Cursor im Hauptmenü :facepalm:
    Wenn das so weiter geht, kann ich morgen vielleicht endlich spielen.

    Hast du einen Controller angeschlossen?

    War bei mir auch der fall. Entweder abziehen oder in den Einstellungen die Controllersteuerung abstellen!

  4. Bin grade dabei Project CARS zu installieren. Nun hab ich folgendes Problem:

     

    Festplattenspeicher in Ordnung:

    steam_1c4jhl.png

     

    Trotzdem kommt diese Fehlermeldung:

     

    steam_2c9j7u.png

     

    Jemand schon das selbe Problem gehabt und besitzt ne Lösung?!

  5. unbenanntm7k46.png

     

    Nichts im Briefkasten, nicht beim Nachbarn und am Samstag war ich auch da und niemand hat geklingelt.......

    Seitdem so ein geistig etwas zurückgebliebender Zusteller jetzt die Tour fährt, ist alles scheiße mit DHL!

     

    Weiß jemand was ich jetzt machen sollte/kann?

  6. BFG - GTA
     
    C4M3L - c4m3l23
    Corsair - bfgcorsi
    K-Jii - Freaker_ger
    Recki - Phrecki
    Germanfragger - Germanfragger
    JaNeK - DRESSING
    -=Sarlon=- - Sarlon
    Chuck Norris - Karl-Aschnikov
    maettle - maettle
    Optix - Optix

    R.est I.n H.ell - RestInH3ll
    Bösewicht - zaME19
    Stövi - stoevi
    Chapi - Chapi_

    Volmat - Volmat3

  7. Sehr schön....wie gesagt Rockstar ist für mich ein Gütesiegel....

     

    Hatte GTA5 auf der 360 (die ich mittlerweile an meinen Neffen verschenkt habe) - Aber den MP nur mal kurz für einige kleinere Sessions (ohne Heists) getestet

     

    Freue mich schon, wenn sich hier eine BF-Games PC-Truppe zusammen finden wird.

     

     

    attachicon.gifSteam.jpg

    Läuft....

     

    +11MB/s :sniff:

     

    Naja mal sehen wann Amazon es versendet, mit max 1mb/s dauert mir das laden wesentlich zu lange. :gehtsnoch:

  8.  

    Bereits jetzt simulieren wir die Auswirkung der physikalischen Beständigkeit eines Untergrunds auf das Fahrverhalten eines Fahrzeugs in War Thunder. Momentan bestimmt jedoch noch eine universelle Einstellung die Beschaffenheilt aller Oberflächen, die eine Mischung aus normalem Gelände (Feldweg, offnes Feld mit festem Untergrund) und einer ausgebauten Straße darstellt. Das bedeutet, dass jede Oberfläche momentan relativ leicht befahren werden kann, die Gleisketten aber nicht so fest greifen wie vielleicht durch die optischen Beschaffenheit des Untergrunds suggeriert wird. Das führt dazu, dass Landfahrzeuge bei engen Kurven übermäßig und unerwartet ausbrechen können.

    Momentan arbeiten wir an einem neuen System mit vielen verschiedenen Arten von Untergründen, auf denen die Fahrzeuge merkbar unterschiedliches Fahrverhalten aufweisen werden. Durch diese Änderung am Fahrverhalten haben wir die Möglichkeit, durch das Gelände eines Schauplatzes taktische Möglichkeiten und Hindernisse zu schaffen und damit die Vielfalt valider taktischer Entscheidungen zu erhöhen.

    Poland_ground.jpg

    Der Schauplatz ‘Polen’ mit unterschiedlichen Geländeformen: Normales Gelände (grün), Straßen (gelb), Pflasterstein (blau), Feldweg (grau)

    Zur Veranschaulichung: Kettenfahrzeuge werden auf Straßen mit Höchstgeschwindigkeit fahren können, doch durch die gering Bodenhaftung kann es in engen Kurven zum Ausbrechen des Fahrzeugs kommen. Auf normalem Gelände ist die Situation umgekehrt: dort wird die Bodenhaftung dank der Beschaffenheit der Oberfläche deutlich höher sein, die mögliche Höchstgeschwindigkeit allerdings geringer. Gleichzeitig wird es aber auch deutlich schwieriger werden eine schlammige Anhöhe zu erklimmen,  da die Gleisketten den Boden kaum greifen können und einsinken, was das Fahrzeug letztlich zum Abrutschen bringen kann.

    Mit unserem neuen System können wir beliebige Oberflächen in War Thunder integrieren und gleichzeitig auch deren Befahrbarkeit für die unterschiedlichen Fahrzeugarten simulieren. Der Spieler wird damit vor wichtige Entscheidungen bei der Auswahl des richtigen Weges zu seinem Ziel gestellt - denn der kürzeste Pfad ist nicht immer der schnellste!

    shot%202015_02_07%2020_08_29.jpg shot%202015_02_07%2020_09_10.jpg

    Bald schon könnt ihr diese neue Spielmechanik in der Schlacht erproben und wir freuen uns auf euer Feedback in unserem Forum!

    http://forum.warthunder.com/index.php?showtopic=213655

     

    Goil!

  9. Stummel? Meinst du die Stug?

    Nein, er meinte die 7,5cm KwK- Kurzkanone der Deutschen

    Bundesarchiv_Bild_146-1979Anh.-001-10,_P

     

    Diese stück "Müll" ist annähernd nicht zu gebrauchen.

     

     

     

    Dadurch, dass man den Panzer nicht anwinkeln kann, hat man vorne rum nicht mal halb so viel Panzerung, wie die Pendants mit beweglichem Turm. Dazu kommt kein Damage- oder Geschwindigkeits-Mehrwert und selbst das Kanonenrohr bringen sie nicht so weit runter als dass man sich hinter einem Huegelchen verschanzen koennte. Keine Arty hat er im arcade auch noch obendrein. Den frontalen "gunner UND driver is unconscious" weakspot erwaehn ich schon garnicht..

    Generell sind Jagdpanzer ein Witz (Ferdinand, Jagdtiger, Su 85m sowie Su 100 ausgenommen).

    Naja, Sturmgeschütze und generell Jagdpanzer sind im realen Leben gebaut wurden da sie

    a.) eine flachere Sillouette besitzen welche sie flacher und schwerer sichtbar machen  (bringt in Warthunder momentan natürlich nichts, außer das momentane Event ohne jegliche Spotting sachen wie Map oder X-Ray Marker)

    b.) wesentlich einfacher und günstiger zu produzieren waren (spielt außer bei den Rep.- und Kaufkosten natürlich keine Rolle)

     

    Richtig Vorteilhaft sind Jagdpanzer eigentlich nur dann in WarThunder, wenn generell in SImbattles das Spotting aus ist und die Rep und Kaufkosten in Relation zu den Turmvarianten stimmen (niedriger) würden.

     

     

    Im Arcade würde ich sie im Gegensatz zu den mittleren Panzer nicht so offensiv einsetzen, sondern (vor allem die leichter gepanzerten Modellen wie StuG oder JgPzIV) eine Art Überfalltaktik anwenden, bei der ich die erhöhte Durchschlagskraft meiner meißt stärkeren Kanone dazu nutze, Ziele aus möglichst hoher Entfernung, effizient anzugreifen. Außerdem würde ich mir meine Ziele sorgfältig auswählen z.B. Feinde, welche gerade anderweitig beschäftigt sind oder den gegnern Fallen stellen und hinter einer Hügelkuppe, Hauswand, etc. auf vorbeifahrende Feinde warten.

     

  10. Grade auf der Heimfahrt vom Fitnessstudio:

     

    Kommen mir innerhalb kürzester Zeit drei Autos entgegen die sich wohl gedacht haben, das man Fernlicht bei nur einem Auto im Gegenverkehr nicht auszuschalten hat.

    Demnächst dreh ich um fahre so dicht auf wie es geht und mach Terrorlichthupe oder setze mich vor denen und mach die Nebelrückleuchten (die bei mir doch recht hell sind) an :evil:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.