Zum Inhalt springen

Prinz Eugen von Savoyen

Member
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Prinz Eugen von Savoyen

  1. Sag das nich so laut zu NV. Das könnte ja seine Hetzterei gegen die Religion infrage stellen^^

    Ich habe auch schon TAUSENDMAL gepredigt das Krieg und Tod im Zeichen der Religion nichts damit zu tun hat was Religion ist. Menschen missbrauchen die Religion für ihre Interessen. Gäbe es keine Religion würden sie was anderes nehmen.

    Und genau deswegen drehen sich die Leute immer im Kreis. Das kann man zb. auch beim Kommunismus sagen.

    Wieviele Länder haben unter dem Deckmantel des Kommunismus Millionen getötet und gefoltert ? Das waren wohl einige. Da merkt NV aber zb. SOFORT das der Kommunismus nicht Schuld ist und er nur missbraucht wurde und man den Kommunismus auf viele Arten richtig und gut bestehen lassen kann.

    Lustig wie er dann bei der Religion so blind hetzt und dagegen wettert. Das macht ihn für mich auch so indiskutabel in vielerlei Hinsicht. Er will sein Gegenüber nicht verstehen, wirft sich wie der Hund auf den Knochen auf jeden Link und Text der ihn irgendwie unterstützt und merkt gar nich wie blind er ist wenn es nicht um seine Sachen geht.

    Kommunismus ist aber eben eine Utopie, genauso wie viele Religionen.

    Der Moslem der seine Religion verteidigen will und angesichts der ganzen übelen Gestalten behauptet "das ist aber NICHT der WAHRE Islam" ist genauso arm dran wie der Kommunist der angesichts der Schlächtereien seines "Glaubens" behauptet "das ist aber NICHT der WAHRE Kommunismus gewesen, den hat es ja NIE gegeben".

    Naja, der Kommunist steht noch ein bissl besser da, immerhin wahren Marx und Engels ja keine Karawanenräuber mit Hang zur Pädophlie gewesen und konnten ihre Ideen mittels ihres Intellekts und nicht mittels Höllendrohungen einerseits und den Verlockungen auf Teilhabe an Beutezügen andererseits vermitteln.

    Trotzdem gibt es meines Wissens aber auch bei Marx' Kapital äußerst problematische Stellen, ist mehr als 20 Jahre her seit ich diesen Schund gelesen habe, aber dort gab es schon Gedanken welche später die Säuberungswellen an Konterrevolutionären vieleicht nicht direkt rechtfertigen, aber immerhin denkbar werden ließen.

    Deine Nachredner bringen zudem den Begriff "Relgion ist der geregelte Glaube", das kann so sehen, aber an WAS glaubt man denn?

    Mit dem Glauben an sich ist das so eine Sache.

    Glauben kann man entweder an eine Sache die man gesehen hat, die man überprüft hat und für richtig befunden hat oder man kann an eine Sache glauben die einem vorher lange genug eingetrichtert wurde. Im Falle organisierter Religion glaubt an weil man indoktriniert wurde, von Kindesbeinen an.

    WISSEN tut man daher aber noch lange nichts.

    Glauben ist im Idealfall Wissen. Man glaubt daran weil man um die Tatsache weiß das dem so und so ist.

    Und da kommt die Krux der meisten Religionen ins Spiel - man WILL gar nicht das der Gläubige WEIß.

    Je weniger er weiß und um so mehr er glaubt, desto besser ist es für die Organisatoren an der Spitze der Religion.

    Und so verfahren fast alle Religionen, mal mehr mal weniger schlimm.

    In seltenen Fällen, dem Buddhismus etwa, gilt die Devise das man an die Lehre Buddhas etwa nur so weit glaubt als das man sie vage für möglich hält. Der UR-Lehrer Shakyamuni hat ja selbst gelehrt das man um Himmels willen seine Lehre nicht blind glaubt, das man sie allenfalls vage für möglich halten sollte und mittels Intellekt aber vielmehr mittels Intuition auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen solle.

    Was aber auch nicht allen Menschen immer möglich ist, aufgrund ihres Intellekts, ihrer Gesellschaftlichen Stellung und der Aufgaben die sie damit in die Welt einbinden und so wurde der Buddhismus dann beides - spirituelle Nachfolgelehre UND Religion. Der Volksglauben in vielen Asiatischen Ländern ist weit entfernt von der überprüfbaren Erfahrungslehre Buddhas, aber trotzdem immer noch viel weiter weg vom reinem religiösen "Glaube - aber denke nicht" der abrahamitischen Lehren.

    Weshalb es in der Geschichte nur sehr, sehr wenige Beispiele für Religiöse Kriege wegen des Buddhismus gibt, eigentlich gar keine, zumindest keine Ernsthaften.

    um das Christentum zum Metzeln und Morden zu bringen bedurfte es eine lange Entwicklung, etwa 300 Jahre, und das Leben der römischen Christen im Untergrund des alten Roms dürfte erste Stufen dieser Entwicklung gebracht haben, man war ja auf heimlichkeit und Konspiration angewiesen um zu überleben was auch eine sicherlich sehr asketisch-lustfeindliche

    Untergrundorganisation hervorbrachte die im Laufe der Zeit einen nicht mehr zu übersehenden Einfluss hervorbrachte, und dann passierte was eben passierte: Das Christentum wurde Staatsreligion im alten Rom, eines durch und durch korruptenund gewalttätigen Staatssystems, einer Gesellschaft die sich an für uns unvorstellbaren Grausamkeiten bei Wein und Häppchen im Kolloseum vergnügte.

    DAS war der letztendliche Anfang vom Untergang von Christus friedlicher Nachfolgelehre die einem Buddha sehr ähnlich war.

    Die Lehre wurde ebenso korrumpiert wie es der römische Staat seit eh und je gewesen ist, Kernelemente wie der damals noch vorhandene Glaube an die Reinkarnation wurden aus dem NT rausgenommen, weil einer verlotterten Kaisergattin der Gedanke an eine niedere Inkarnation aufgrund ihrer Sünden ein Graus war und vieles anderes mehr.

    Die Christen bekamen eine Macht in die Hände derer sie sich hundert Jahre zuvor nichtmal zu träumen wagten.

    Na, was dann folgte kennt man ja.

    Die einzige Religion welche den langen Umweg zur Gewalt nie ging, war der Islam.

    Das knallte und krachte schon seit Mohammeds Zeiten, wurde von ihm höchstselbst eingeführt, gerechtfertigt und hat von ALLEN religionen der Welt die wohl schlechteste Kosten-Nutzen Rechnung, sieht man man von der Manson - Family ab.

  2. Religion ist ein menschliches Produkt, und kann daher auch nur so gut sein wie die "ausführenden" Menschen.

    hmm so einfach ist das auch nicht.

    religion ist das ausleben der spiritualität und ob jeder mensch von geburt an spirituell veranlagt ist, darum streiten sich theologen und philosophen schon seit ewigkeiten.

    Spiritualität braucht keine Religion.

    Man kann hochspirituell, aber völlig areligiös sein.

    Religion ist das versanden von Spiritualität in toten Ritualen und der Jagd nach Macht und Pfründen.

    Man kann es auch so sehen: Ein spirituell Verwirklichter lehrt und schart einige Jünger um sich die aus seinen Erfahrungen lernen und im bestem Falle die selbe Verwirklichung erlangen, dann stirbt der Gründer der Lehre, ein echter Nachfolger übernimmt vieleicht noch und spätestens nach dessem Tod übernimmt der "Teufel" den Laden, macht ne Religion drauss und gründet eine Kirche.

  3. "der saudische könig und bush haben ein gespräch:

    du george, mein sohn war letzten monat bei euch in amerika"

    " und wie hat es ihm gefallen"

    "ach ganz gut, aber er hat da so eine fernsehserie geschaut star....star....."

    "startreck??"

    "ach ja genau! er meinte das war diskriminierend"

    "aber warum denn das"

    " nun, alle spielen da mit: russen, japaner, chinesen, europäer, juden - nur keine

    araber"

    bush beugt sich vor und klopft dem saudischem könig freuindschaftlich auf die schulter " ach soo, aber das spielt doch in der zukunft"

  4. Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger Zeit bleibt ein LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: "Wie heißen Sie?"

    Nonne: "Schwester Katharina, und Sie?"

    LKW-Fahrer: "Ich heiße so, wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern haben!"

    Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen... Beim Aussteigen sagt sie dann: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler..."

    Der Fahrer sichtlich verblüfft: "Mein Name ist aber Rosenkranz..."

  5. och man jetzt hab ich mich von trinita dazu breitschlagen lasssen ,einen richtig schönen text zu schreiben.

    so richtig ordentlich und dann kommt enforcer und macht zu...

    blöd is schon irgendwie... :rolleyes:

    aber naja was solls... ^^

    na, da kann ich ihm ja dankbar sein das der kleine möchtegern benito mal nicht das ewig letzte wort hatte, wenigstens nicht in DEM thread :daumenhoch:

  6. Ich finds total geil. Mal abgesehen welcher Nazitroll hier gerade rumturnt und Threads verseucht.

    Meine besten Freunde sind Halbaraber, Pole und Halbitaliener und ich muss hier echt vorsichtig sein das ich nich als Nazi, Faschist oder Rechter angesehen werde.

    Die Welt ist einfach nur durchgeknallt !

    ach das stimmt doch garnicht.

    wir haben alle schonmal darüber diskutiert und wenn diene meinung meist von meiner abweicht.

    sehe ich bei dir keine rechten tendenzen. ;)

    du wurdest denke ich hier auch noch nicht als rechts angesehen, denke ich mal.

    ja gut es gibt ein problem mit ausländern, aber es ist eine minderheit und das problem rührt doch daher, dass deutschland zu spät begriffen hat, das Deutschland ein einwanderungsland ist.

    um genauer zu sein seit ende der 90er, zu spät erkannt halt.

    also seit zehn jahren wird sich erst darüber bewusst gemacht, dass eine einwanderungspolitik sehr wichtig ist.

    und momentan ist noch nicht alles perfekt aber erste schritte wurden gemacht.

    z.b. die tests für neu einwanderer. ;)

    dass es nunmal bildungsfremde gibt, bestimmt sogar, aber auch auf deutscher seite.

    jetzt liegt es an der regierung,wenigstens die zweite oder dritte generation aufzufangen und mit bilsung zu füttern.

    denn nur bildung sichert den frieden untereinander, ansonsten sicher gibt es auch die krassen fälle, aber die gibt es auf beiden seiten.

    und das ist es eben wie sich der eugen ins abseits drängt...er sieht nur eine seite, seine rechte seite.

    solche menschen müssen wir auch noch mit bildung füttern,denn auch er ist ein bildungsfremder für mich.

    ciao'

    edit->

    jaja ich weiss eugen du willst am besten 10millionen ausländer zurückführen.

    das is deine lösung...ganz grosses kino.

    herrvoragend, du hast schon bewiesen warum man mit dir nicht darüber schreiben sollte., ;)

    ach ale42er, du hast dich in ALL den jahren nicht weiterentwickelt.

    immer die gleiche schallplatte.

    wer nicht deiner allwissenden Meinung ist, der ist RECHTS.

    Seit Jahren schon.

    Seit Jahren schon zerstörst du und die ganze Kamarilla um Kwanzabot, ET, Swizzkettcar und die ganze andere Horde mit ihrer Einheitsmeinung die Diskussionskultur im Gesellschaft&Politik Forum.

    Was nicht eurer Einheitsmeinung entspricht wird weggebissen.

    Ein Jammer um dieses Forum.

    Echte Diskussionen sind im Gegensatz zu früheren Zeiten gar nicht mehr möglich.

    IHR habt dieses einstmals gute Forum, in dem auch kontroverse Meinungen offen Diskutiert werden konnten KAPUTTGEMACHT.

    Schaut euch doch mal an, ihr seit ein Haufen rechthaberischer Scheißer die sich in ihrer Gutmenschlichkeit suhlen und gar nicht auf die Idee kommen das andere recht haben könnten, das sogar Konservative recht haben könnten und Konservative , naja, die sind ja RECHTS die können gar nicht anders.

    Ale, du bist mit verantwortlich für das gehen vieler ehemaliger Mitglieder die einfach keine Lust mehr hatten sich von deiner Front der Intoleranz TOTLABERN zu lassen.

    WAS MEINST DU WAS ICH DAMALS ALLES IN DEN PM STEHEN HATTE:

    "Ich denke ja auch so, aber wenn man das sagt, dann biste ja hier weg vom fenster" so der tenor zahlloser PM.

    Du armer Wicht hälst dich auch noch für toll.

    Nebenbei - wer sagt das Deutschland ein Einwanderungsland ist und vorallem WER, verdammt nochmal WER hat die Deutschen danach gefragt und sich deren Erlaubniss dafür eingeholt das dem SO sei.

  7. Sehr ihr!

    KEINE hat eine Lösung.

    Alle wixxen sich darauf einen herunter es einem Fascho so richtig zu zeigen, ihne lächerlich zu machen, den ganzen Thread zu zerspammen und, ach ja, Herr Schicklgruber wurde, mal so RICHTIG zusammenhanglos, auch herbeibemüht.

    Ihr habt keine Lösungen, ihr WOLLT auch keine Lösungen und ihr WOLLT auch gar nicht darüber nachdenken, nicht wirklich, da man vieleicht doch zu Schlüsseln kommen könnte die es einem angesichts der Heftigkeit der Problematik hinterher schwermachen könnte noch ins eigene Spiegelbild zu schauen ohne einen "Fascho" zu erblicken weil man vieleicht doch auf den Trichter kommt das bei manchen Gruppen doch nur Massenausweisungen helfen könnten.

    Und da hier das Wort "linkskonform" aufkam.

    Wird wohl kaum einer hier ein Problem haben als "linkskonform" bezeichnet zu werden.

    Stimmts?

    Ihr seit alle so richtig schön "linkskonform", denn Links ist GUUUUUUUT und Rechts ist BÖÖÖÖÖÖÖSE.

    Ihr seit schlichtweg zu feige euch einer Diskussion zu stellen.

    Eins könnt ihr mir glauben - ich bin WEIT entfernt vom dumpfen Ausländer Raus eines NPD Schwachmaten, SO einfach mach ich es euch nicht und glaubt mir - was ich bisher von euch zu hören bekam ist nur das linke Gegenstück zum dumpfen "Ausländer RAUS" blöken eines Kahlgeschorenen Vollidioten von der Ultrarechten Seite.

    Sich nur keine Blösse geben, keine Lösung, nur Parolen nachplappern die euch linke Lehrer in jahrelangen "Agitpropstunden" den man euch als "Geschichtsuntericht" verkauft hat und in dem man euch die Lügen eingeimpft hat die den Vorgaben der Alliierten Siegermächte, bzw deren Version der Geschichte entsprachen.

    Toll nachgeplappert.

    Nur eine EIGENE Meinung höre ich da nicht raus, beim besten willen nicht.

    Spricht diese Ale42eichhabeimmerecht-sprechpuppe eigentlich für alle hier oder wer ist "WIR", ist er viele, schizophren?

  8. Wohnst du im Slum? Im Viertel für gescheiterte Existenzen? Ich frag nur :whistling:

    ah, ausser persönlich beleidigend werden haste nicht viel drauf.

    ich habe in meinen jungen wilden jahren eine preiswerte wohnung bevorzugt, nun lebe ich weit ab vom schuß, in eine wohnung die locker das 8 fache meiner alten kostet und habe einen wunderbaren ausblick über die ganze stadt und im umkreis von locker 5 km wohnt kein einziger muselmann.

    dafür musste ich aber auch einiges tun.

    los, ich möchte von euch gutmenschen die alle als faschisten abstempeln die auch für "zupackende" lösungen was abgewinnen können mal was tolles hören wie man die festgefahrene integrationsscheiße lösen kann, los.

  9. NordicViking schreibt genauso. zählt "Probleme" auf und will dann ne Lösung wissen

    eigen ideen hast wohl nicht.

    Oder tangiert es dich nur, weils bei dir vor deiner haustür passiert?

    in den herkunftsländern is das nunmal gang und gebe.

    da kommts her und wenn du dorthin ziehen würdest, würdest du dich dem anpassen? wohl kaum, weil es nicht deiner überzeugung entspricht. genau diese situation haben einwanderer hier auch.

    also, willst du was gegen die nutztierhaltung in deiner nachbarschaft machen, gründe ne frauenrechtsbewegung in der türkei.

    aber nerv nicht mit "Was würdet ihr machen, wenn..."

    Davon haben wir schon einen spaßvogel genug hier

    Eigene Ideen habe ich schon.

    Aber mir wird ja immer vorgeworfen "ausser blablabla" kannste ja nix, das sind doch keine lösungen blafasel..

    Nein, ich möchte gerne mal wissen wie es sich die ganzen linken Gutmenschlein vorstellen das Problem zu lösen, vorallem gegenüber einer gut abgeschotteten Paralellgesellschaft der diese Lösungen schlicht egal sind und in die man erstmal überhaupt REINKOMMEN muß um auch nur den leisesten Ansatz zu bekommen,

    Tja, und die "Nutztierhaltung", böses Wort, ne, da blieb mir die Satire leider fast selbst im Halse stecken, tja, diese Frau-Nutztiermentalität bekommen immer mehr deutsche Frauen zu spüren, sind eben bei vielen Jungs aufgrund ihrer deutschen Herkunft allenfalls "Spermaeimer" zum abspritzen üben, ohne Würde, ohne Ansehen.

    Da haben sich schon viele Girls verrechnet.

    Aber das ist Typen wie dir scheinbar scheißegal.

    Weißt du ich hab mal miterlebt wie ne Türkin versuchte ihrer Ehehölle zu entfliehen, auf die wurde Jagd gemacht und sie wurde von 5 kräftigen Kerlen (den eigenen Brüdern und dem Ehemann und dessen Bruder) an den Haaren über die ganze Strasse unter Fußtritten, Drohungen und Flüchen zurückgeschliffen, an den HAAREN.

    Ich hab schon viel gesehen, aber SO ein Verhalten, das habe ich nichtmal bei den schlimmsten deutschen Assis gesehen.

    Das waren Tiermenschen!

    Wie will der typische linke Guthansel mit seinen netten "du mal ne tasse tee trinken und drüber reden" methoden in SOLCHEN Gesellschaften was verändern?

  10. Es geht ja immer nur um eine Gruppe der Migranten, keine Japaner oder Spanier, sondern Türken und Araber.

    Sag mal, kennst du Türken oder Araber? Ich meine damit nicht, ob du weisst wie die aussehen oder heissen? Ich meine, kennst du die als Nachbarn übern Gartenzaun, denen man ab und an einfach mal `Hallo`sagt, oder warst du mal zum Essen eingeladen?

    Oder kennst du die nur von RTL und Explosiv?

    Ich habe jahreland Tür an Tür mit solchen Leuten gewohnt, ich denke das ich mir da ein Urteil drüber erlauben kann.

    DIE Araber und Türken mit denen man leicht ins gespräch kommt, sind auch nicht das Problem, sondern die abgekapselte Masse derjenigen die "bildungsfern" sind und unsere Kultur ablehnen.

    Und selbst Türkenfunktionäre wie "Kenan Kolat" müssen zähneknirschend zugeben das 80% der hier eingesickerten Moslems "bildungsfern" sind und viel dazu beitragen das sie und ihre Sprößlinge dies auch bleiben.

    In die "richtigen" türkischen Kreise kommen Typen wie Du und ich gar nicht rein, da ist ne eisenbetonierte "kulturelle" Bunkertür vor.

    Wir Deutsche werden da rundeheraus abgelehnt. Diese Ablehnung habe ich schon oft genug zu spüren bekommen.

    Frag dich mal warum es gerade Türken wie Necla Kelek und andere sind die den deutschen Gutmenschen Michel vehement vor seiner Naivität warnen.

    In die Parallelwelt des Türken- oder Moslemtums in Deutschland kommst DU nicht rein.

    Du kannst an den Randbereichen herumkratzen und dann aus dem dünnen Lack der unter deinen Fingernägeln haften bleibt naiv schließen "die sind ja nicht alle so".

    Nein, Türken und Arabs kenne ich nicht aus Explosiv und ich habe Leute kennengelernt und deren Meinung unverblümt an den Kopft bekommen an die sich so ein Explosiv-Reporter-Pisserlein gar nicht erst rantrauen würde.

    Und im übrigen habe ich in diesem Viertel Dinge erlebt die mich wirklich derart schockiert haben, das ich sagen muß das mich das vom (unfreiwilligem) Zusehen traumatisiert hat, ich rede hier über den Umgang mit "Nutztieren" aka Frauen.

    so und nun mal eine lösung wie man diese menschen so sozialisiert das sie in die moderne deutsche Gesellschaft reinpassen ohne zu versuchen diese zu unterwandern, zu islamisieren oder einfach nur aus neid den Kids die Zähne rauszudreschen und dafür nichtmal ne ernstzunehmende strafe zu erwarten haben.

    Oder wär es nicht besser ganz ehrlich so manchen zu sagen "sorry, geht nicht, was zu viel ist ist zu viel, da ist die Tür, raus, aber schnell"ß

  11. Einmal ein paar Zitate von berühmten Politikern:

    "Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD): "Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen." am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993"

    "Heinz Kühn (SPD), Bundestagsabgeordneter:

    "Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen sind erschöpft."

    "Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, wird jedes Volk rebellisch." Quick, 15.1.1981"

    "Bundespräsident von Weizsäcker, CDU, vor seiner Wahl zum Regierenden Bürgermeister von Berlin: "Die Zahl der Türken in Berlin muß kleiner werden" CDU EXTRA, 3/1980"

    ""Eine multikulturelle Gesellschaft führt zu gesellschaftlichen Disharmonien, Egoismus bis hin zum Gruppenhaß." Dr. Friedhelm Farthmann, Ex-Fraktionsvorsitzender der SPD im Düsseldorfer Landtag, Frankfurter Rundschau vom 16.4.1992 auf Seite 2 "

    Das sind nur ein paar sehr wenige Beispiele WIE lange die Diskussion schon geht ohne das es Lösungen gibt oder Lösungen überhaupt gewollt werden.

    Sind die oben zitierten Herren alle "Faschisten" deren Meinung keine ist, sondern ein Verbrechen?

    Im Volke grummelt es schon lange.

    Die Lösungen der Linken sind meiste "Bildung und Geldverteilung"

    Die der Rechten ein schlichtes "Raus".

    Wie sähe eine konstruktive Lösung des Problemes aus?

    Es geht ja immer nur um eine Gruppe der Migranten, keine Japaner oder Spanier, sondern Türken und Araber.

  12. Prinz Eugen von Savoyen scheint der Trollacount eines Trolls zu sein.

    Und solch ein faschistiodes Gewäsch erspare er uns. Gerne kann er seine Meinung schreiben. Man kann links, rechts oder gleichgültig sein, aber NIEMALS Faschist, denn das ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

    Und wenn sich besagte

    linke Schmierfinken
    überall breit machen, könnte das daran liegen, das rechte Schmierfinken eben nur Grütze schreiben, ohne Hintergrundwissen banales Gedresch.

    Apropos: Was gibt der Deutschen Jugend Kraft? :D

    €: Der Thread heisst "Volksverdummung, Generation Dummkopf wird gezüchtet.". Erste Erfolge sind, an einem oder, waren es 2 Forenusern, bereits erkennbar.

    Sorry 4 offtopic, aber das musste raus!

    Du holst also die Nazikeule heraus?

    Ich bin ein Faschist?

    Begründe das!

    Im übrigen geht die versammelte Linke selbst immer schneller den Weg in Richtung Faschismus.

    Was früher die dummen Horden der Sa waren, das ist heute die linksfaschistische Antifa!

  13. --edit-- Umgangsformen und Beleidigung

    Nein, ICH nenne das die übliche Zensur linker Schmierfinken die sich überall breitgemacht haben, egal ob in Politischen Foren oder sogar solchen Foren wie diesen hier.

    Das sogar ein Spieleforum derart Linksdurchseucht ist, das ist schockierend!

    Nicht das ich ausgemacht rechts wäre, aber das Gesellschaftliche Gleichgewicht ist aus den Fugen geraten.

    Wo Rechts überwiegt kommt Scheiße bei heraus, wo Links überwiegt ebenso.

    Gefragt ist ein gesundes Gleichgewicht.

    Und das ist heute nicht mehr gegeben, weswegen der Kampf gegen Links stärker zu bewerten ist als der gegen Rechts.

    Nochmal - das war hier nur mieseste Gesinnungszensur, sonst nichts, was dazu geführt hat das mein Beitrag wegzensiert wurde!

    Wenn du Mut hast stellst du ihn wieder rein!

    Hier im Forum gibt es doch politisch nur noch eine gleichgeschaltete Linke Einheitsmeinung.

    Wer anderer Meinung ist, wird weggebissen, vergrault oder schweigt lieber.

    Von daher könnt ihr die Sparte "Gesellschaft&Politik" eh besser gleich zu machen da bei irgendeiner auch noch so kleinen abweichenden Meinung die übliche Linke Gesinnungsgestapo über die Abweichler herfällt.

    Das WAR mal ein gutes Forum, aber DAS ist LANGE her!

  14. >Junge Freiheit? da weiss man ja wo bei Dir der Wind herweht.

    Mein Kampf, Krieg, Invasion? lustig

    Nun, was hast du gegen diese Zeitschrift?

    Stört dich das sie Systemunabhängig und nicht von den allgegenwärtigen Links/Grünen Journalisten unterwandert ist?

    Oder willst du einer Zeitung die einen nach einem jüdischen Konservativen benannten Preis vergibt etwa Nähe zur NS Ideologie unterstellen.

  15. Ich weiß nicht, was ihr jetzt so macht, aber ich beschäftige mich jetzt wieder damit die unantastbare Würde des Menschen zu schüzen. Ich hoffe, es wird mir gelingen...

    Der Weg ist das Ziel... :shitstorm:

    dann mache dies doch mal da wo es wirklich sinn macht, an Orten wo die Menschenwürde in Wort und Tat STÄNDIG und TÄGLICH mit Füßen getreten wird.

    WIe wäres mit einem Flugticket in ein islamisches Land deiner Wahl oder, halt, so weit musste ja nicht gehen, setzt dich gegen Zwangsheiraten, Kopftuchzwang oder auch einfach mal für deine Landsleute ein die das Pech haben in einer Schule mit hohem Muslimanteil zu sitzen und sich als "Schweinfresser" oder "Kartoffeln" titulieren lassen dürfen und auch gerne mal als Boxball benutzt werden, na dann mal los du wackerer Kämpfer der Menschenwürde.

    Ein Paar besonders gut trainierter Beine werden dir da aber nicht schaden!

  16. Für mich ist jetzt endlich Sendepause zum Thema Spassbremse Sarrazynismus. In meinen Augen täte jeder Mal gut daran, wenn man sich um wichtigere Dinge kümmert, als weiterhin diesen verdrehten Nazi zu hypen.

    Definiere "Nazi".

    Weißt du überhaupt was das ist, ein Nazi?

    ich geb mal als Denkanstoss man zwei Artikel zum Thema "zu viel Ausländer" rein:

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Di...8c7350d0.0.html

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

    und auch den ehrenwerten Herrn Sarrazin selber:

    http://www.youtube.com/watch?v=f9TOUJmbwBE

  17. Ich kann es auch nicht lassen, zu solchen Würsten meinen Senf beizusteuern...

    Ich habe kein Verständnis dafür, wenn Leute die Meinung vertreten, dass diesem Buch etwas interessantes abzugewinnen ist.

    Es handelt sich größtenteils um unhaltbare Behauptungen, die völlig unsauber und methodisch falsch mit Zahlen belegt werden. Es wird vermieden, einen tiefgreifenderen Blick auf die Hintergründe zu richten. Stattdessen werden eugenische Deutungsangebote präsentiert und religiöse Hetze praktiziert.

    Ich denke aber auch, dass die potentiellen Leser dieses Buches gar nicht darauf aus sind, sich ernsthaft mit der Marterie auseinander zu setzen. Sie wollen sich schlicht auf Bild-Niveau unterhalten lassen.

    Anders als die potentiellen Leser weiss Herr S. aber sehr genau, dass sein Buch wissenschaftlich unhaltbar, polemisch und verfassungsrechtlich bedenklich ist. Die Frage muss daher lauten, was der Herr sich davon verspricht. Entweder sind da noch weitere Schritte in Planung (ich denke an eine Schill-Partei auf Bundesebene) oder er ist auf den "fame" in fragwürdigen Kreisen aus. Jeder einigermassen klar denkende Mensch sollte sich jedoch zu schade sein, dafür sein Geld/ Zeit zu investieren.

    Diese "unhaltbaren Behauptungen" kann jeder der willens und mutig genug ist in einem Muslimgettho seiner Wahl überprüfen.

    Wer das nicht sieht, der muß schon sehr große "es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf" Scheuklappen aufhaben.

    Ich möchte diese Menschen nicht mehr in diesen Massen in meinem Lande sehen.

    Ich möchte nicht sehen das sich eine erz-faschistoide Ideologie die mit dem Deckmantel der Religion daherkommt sich hier weiter breitmachen darf.

    Zudem macht diese Einwanderergruppe überall die selben Probleme, egal ob in Deutschland, Schweden, Norwegen, Niederlande, Frankreich, kurz ganz Europa leidet unter dieser schleichenden Invasion.

    Eine Invasion ist und bleibt eine Invasion, gleich ob sie mit Panzern oder stets dicken und gebährfreudigen Bäuchen daherkommt.

    Die ganzen Gutmenschen die hier fröhlich, ja pawlowsch muss man das sagen,auf Sarrazin einschlagen, können ja gar nicht anders, denn sie haben das in einer langen Gehirnwäsche namens Schule anerzogen bekommen, in der sie unter dem stetigen Hagel der Schlagworte "Auschwitz - Hitler - ewige Deutsche Schuld" zum Hass aufs eigene Vaterland erzogen wurden und dies so verinnerlicht haben das sie es gar nicht mehr merken.

    Menschen die hier islamische Parallelwelten installieren und ausweiten wollen, haben hier nichts verloren.

    Maßnahmen zu deren Rückführung müssen schleunigst angedacht und durchgeführt werden, so es nicht anders geht auch mit massivstem Druck.

    Es ist eine Invasion, eine stille Heimliche Invasion und während ihr euch noch wähnt in tollen Worten und Argumenten

    diskutieren zu können, werden woanders Tatsachen geschaffen.

    Zum Verständniss dessen was auf uns zukommt sollte man mal Marx, das Kapital und die ganze links-grün-sozialistische Scheiße beiseitelegen und das lesen was der Feind liest.

    In den Büchern kann man genauso lesen was kommt wie man es aus "mein Kampf" herauslesen konnte.

    Und - Sarrazin hat nicht nur recht , er verharmlost sogar noch.

    Würde Europa wissen worum es geht, es würde aufstehen und den islamischen Horden einen unmißverständlichen Tritt in Richtung Heimat geben.

    Es ist Krieg, IHR habts nur noch nicht kapiert.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.