Zum Inhalt springen

tr1v1um666

Member
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von tr1v1um666

  1. Oder auch leichter :rolleyes:

    Einige FH devs arbeiten an Rising Storm für RO2

    Weniger Statics werden benötigt, da viel Dschungel ist, es gibt wenige große Städte im Pazifik/Südost Asien

    Japan hat weniger Landfahrzeuge, Handfeuerwaffen wurden von 41-45 benutz ohne das groß was dazu kam, außerdem kann man mit einem Playermodel fast das gesammte Scenario 37-45 überbrücken (Marineinf und Landinf in normalen Uniformen unterscheiden sich nur durch ihr Abzeichen auf dem Helm) :ermm:

    Die Briten/Commonwealth kann man so für das Südost Asien Scenario benutzen und wären ca zu 70-80% complett (Fahr, Flugzeug und Waffen technisch, sowie die Afrika Playermodells kann man fürs 41 Scenario benutzen) :whistling:

    Ich bezweifle, dass FH2 Statics nutzen kann, die für Rising Storm entwickelt werden. Zumindest aus rechtlicher Sicht. Sachen die z.B. von den Devs für FH2 entwickelt werden, gehören nicht dem Dev, der sie Modelliert/Texturiert etc., sondern der FH2 mod. Und so ähnlich wird es sich sicher auch bei Rising Storm verhalten, obwohl man da vllt. nochmal ein Wort von Toddel bräuchte. Würde mich doch auch mal brennend interessieren.

    Und die Uniformen der Marines im Pazifik unterscheiden sich doch ganz gewaltig untereinander. Du musst dir nur mal die Uniformen der Soldaten, die in der Schlacht um Wake Island gekämpft haben und im Gegensatz dazu die Tarawa Uniform anschauen. Wirf mal FH0.7 an und wirst sehen, was ich meine. Mal von anderen Kriegsschauplätzen im Pazifik abgesehen. Das einzige was für den Pazifik fertig wäre, wären halt die Ami Waffen und die Panzer die jetzt für den nächsten Patch kommen. Ich glaub die Panzerabwehrkanone, die vorgestellt wurde, würde sich auch noch verwenden lassen - aber sonst sehe ich da ne Menge Arbeit.

  2. Ich weiß zwar nicht, wie man darauf kommt zu sagen, dass FH2 stirbt, aber nun gut. Ich habe bis zum heutigen Tage noch nie! Probleme gehabt einen Server mit genügend Spielern vorzufinden. Vor zwei Tagen war WAW sogar wieder recht gut besucht. Für die Amerikaner sieht es da halt erfahrungsgemäß schwieriger aus. Obwohl die meiner Ansicht nach sowieso eher Darkest Hour zocken.

    Das Pazifikszenario wäre natürlich noch der Punkt auf dem "i" um FH2 abzurunden, aber im Moment steht denke ich der nächste Patch und die Ostfront im Fokus. Und wenn die ersten T34 rollen, jammert hier garantiert keine Sau mehr über Spielerzahlen, die nachts um 4 den Tiefpunkt erreichen. Zumal der Pazifik mit extrem viel Aufwand verbunden wäre. Man bräuchte neue Spielermodelle für die Amis und für die Japaner und und und ...

  3. Habs heute auch mal angetestet. Leider konnte ich mit der Freeweekend-Version keinen Server finden, auf dem der Classicmodus läuft - und der interessiert mich ehrlich geagt am meisten. Realism-Modus geht auch noch, aber die Feindwarnungen etc. finde ich ehrlich gesagt unnötig. Im Filter kann man ja einstellen, was man spielen will. Wer mit dem Action-Modus ein Problem hat, sollte sich einfach andere Server suchen.

    Die Performance war trotz meines bescheidenen Systems sehr gut und das Spiel absolut perfekt spielbar. Von Connection-Problemen habe ich überhaupt nix gemerkt. Das gameplay ist nicht schlecht, aber das Ostfront Feeling will irgendwie nicht richtig aukommen. Zumal noch eine ganze Menge Fahrzeuge fehlen. Bleibt also abzuwarten, wie sich das Spiel mit den Mods und Contentpatches entwickelt.

  4. Ich denke Iron Front könnte wirklich eine gute Alternative zu RO werden, bis RO2 dann endlich mal in die Gänge kommt.

    Hier nochmal ein kleines Video zur Erklärung der Panzer, da ja Bedenken bezüglich des Schadensmodells usw. geäußert wurden. So gut wie hier wurde das bis jetzt in noch keinem anderen Spiel umgesetzt. ;)

    ">
  5. Jop, da geb ich dir recht. Der Sound, vor allem der Sound der Waffen klingt manchmal ein bisschen komisch - irgendwie digital :D

    Aber das sehe ich eher gelassen. Bei CB steht kein großer Entwickler dahinter, sonder ein sehr kleines Entwicklerteam. Und dafür kann sich die Mod echt sehen lassen und das nicht nur im optischen Sinne. Bei der Kartengestaltung kann sich DICE mal ne Scheibe abschneiden und abschauen, wie es gemacht wird. Da wirken Maps wie Caspian Border oder Op. Firestorm einfach nur lächerlich, von diesen ganzen CoD-Abklatschkarten wie Metro mal ganz zu schweigen. Es gibt übrigens auch ne Metro-Map bei CB, nur werden da nicht alle Spieler durch ein und den selben Trichter gepresst und die Kämpfe finden auf verschiedenen Ebenen statt.

  6. So ich hab den alten Fred mal wieder rausgekramt um mal ein bisschen Werbung für meine französischen Freunde zu betreiben. Ich wollte gern daruf hinweisen, dass Casus Belli jetzt aus dem Open Beta Status raus ist und released wurde.

    Wer eine Alternative zu Battlefield 3 sucht, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Und alles für lau

    ">
  7. Also das GT Driving Force von Logitech kann ich nur weiterempfehlen. Ich hab es mir für 107 Euro gekauft und es ist echt top für den Preis. Wenn man ein bisschen mehr Kleingeld übrig hat, sollte man sich dann aber doch das G27 holen. Da ist meiner Ansicht nach auch ne Kupplung mit dabei - was beim Driving Force GT nicht der Fall ist - und man hat nen H-Shifter.

    Die Steuerung bei Race 07/GTR Evo ist ein ganzes Stück einfacher als die bei rFactor - respektive der VLN Mod. Meine Zeit auf der Nordschleife ist mit ein und dem selben Fahrzeug fast ne 3/4 Minute schlechter als bei GTR Evo - wobei das Streckenlayout der Nordschleife bei der VLN Mod doch etwas anders ist. Trotzdem gleben die Fahrzeuge bei Race 07 mehr auf der Strecke als bei rFactor und man kann wesentlich sorgloser mit Gas und Bremse umgehen.

  8. Ich hab mir ja mein Lenkrad erst neu geholt und mach mich noch ein wenig mit den ganzen Mods und Strecken vertraut. Am meisten hat es mir der BMW M3 GTR von der VLN Mod 2005 angetan. Einfach nur himmlisch der Sound :wub:

    Wenn es dann bei mir ein bisschen besser geht, schau ich auch gern mal online vorbei.

  9. Der Trailer könnte auch für BF4 sein. Oder doch MW4 ... oder vllt. doch das neue MoH?!?!?!

    Langsam wird es echt langweilig. Die Jungs von BF1918 haben gezeigt, dass man den ersten Weltkrieg auch ordentlich verwursten kann, die Ausrede lasse ich also nicht gelten . Koreakrieg oder ein ordentlicher Vietnam-Shooter im Stile von Vietcong wären echt mal erfrischend. Klar war es nur im Dschungel, das Missionsdesign war aber trotzdem extrem erfrischend und ich hatte nie das Gefühl gelangweilt zu werden. Zudem hat man auch nicht Horden von strunzdummen Gegnern umgenietet. Zweiter Weltkrieg ist natürlich ähnlich ausgelutscht wie MW, aber dieser ganze Technikschnickschnack bietet mMn weniger Nervenkitzel als die nostalgischen Waffensysteme und Schauplätze. Ich warte z.B. immernoch auf das nächste Brothers In Arms - und nicht diesen Inglorious-Bastards-Verschnitt.

  10. Ich hab mich in letzter Zeit mehr damit beschäftigt, da ich vor kurzem erst mein Lenkrad gekauft habe und muss Kett da ganz klar zustimmen. GTR4u, Bockbierbude und Co. können vom Angebot und Umfang nicht mit rFactorcentral mithalten. Dass es ein Downloadlimit gäbe wäre mir auch neu, aber die meisten Mods bieten auch mehrere Hoster an. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die ganzen Megaupload Links nicht mehr verfügbar sind. Ansonsten einfach mal Google benutzen, falls man irgendetwas spezifisches sucht.

  11. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich den Autoloader nicht benutze. Die Sachen einzeln zu laden ist zwar umständlicher, aber man behält irgendie besser den Überblick - denn auf Dauer ist es dann doch recht intensiv für den Speicherplatz. Einige der Mods kommen ja auch mit ihren eigenen Trackpacks, vor allem die Formel 1 mods.

    Bei den Mods sehe ich da eher weniger ein Problem wenn du sie von rFactorcentral ziehst. Funktioniert wie die Downloaddatenbank hier auf bf-g :D

  12. Gibts für rFactor bzw Race07/GTR Evo ne gute Nascar Mod? Hab bis jetzt noch nix gefunden. :okay:

    Ich kann dir da nur http://www.rfactorcentral.com/ empfehlen. Da brauchste garnicht erst groß rumsuchen. Der Filter zum suchen von Strecken und Fahrzeugen/Mods ist Kinderleicht zu bedienen. Für Race07/GTR Evo gibt es meiner Meinung nach keine Mod bezüglich Nascar. Überhaupt gibt es für diese Simulation recht wenige Mods. Aber für rFactor gibt es etliche.

    In rFactor gibt es von vornherein glaube ich auch schon eine Nascar-Mod, habe diese aber noch nicht ausprobiert. Meine absoluten Favoriten sind bis jetzt die DRM Mod (gibt seit kurzem auch wieder ne neue Version), die VLN Mod 2005 und die PCC 2007 Mod (Porsche Cup). Allerbestes Schmankerl ist die Mod Historic GT & Touring Cars. Du musst aber aufpassen. Einige von den Mods setzen ne CD von GTR2/Evo oder GTL vorraus. Ein sehr gutes Entwicklerteam sind auch die Jungs von Virtua Le Mans (http://www.virtua-lm.com/). Die machen vor allem richtig gute (vor allem ältere) Strecken für rFactor, rFactor 2, GTR Evo und GTR 2. Ist ja alles die selbe Engine soweit ich weiß.

    Auch gut sind noch die F171 Mod und die V8Factor mod. Ich könnte dir jetzt endlos aufzählen, aber dass sollte jetzt erstmal so als grober Überblick genügen. Mein rF Ordner ist so um die 30 GB groß.

  13. Das sieht auf jeden Fall alles schon mal sehr vielversprechend aus, vor allem die verbesserte Physik the AT-Guns. Vllt. wird da auch in Sachen Panzerphysik nochmal ein bisschen nachgebessert. Das Tank-sliding ist nämlich verdamm nervend. Ich hab grad nen Panzer im Visier, will schön anvisieren und denke mir - ach ja, einfacher Kill - und dann rutscht mein tonnenschweres Gefährt jedesmal an einer winzigen Steigung hinab und ich kann nicht klar anvisieren, geschweigedenn einen Schuss abgeben, der ordentlich trifft.

    Hoffentlich bedeutet das "soon" auch wirklich sehr "soon" :D

    Bisschen frischer Wind auf den Servern kann auf jedenfall nicht schaden und hilft auch den Spielerzahlen. Ich bin trotzdem immernoch schwer FH2-abhängig :addicted:

  14. Ich war gestern auf Omaha auf Ami-Seite. Ich hab noch nie eine Map gesehen, auf der man so machtlos ist. Selbst, wenn die erste Flagge am Strand genommen ist, spawnt man in den Landungsboten und der Weg über den Strand ist einfach zu weit und bietet selbst mit exzessivem Einsatz von Rauchgranaten null Deckung. Ein paar mehr Granattrichter oder Objekte wären sehr hilfreich. Ich war Squadleader und mit meinen Leuten immer vorne mit dabei. Wir haben es nichtmal ansatzweise zur zweiten Flagge geschafft. Die anderen Maps hingegen fand ich echt stark. Bombing the Reich hat mir auch Spaß gemacht, obwohl ich nicht grad der Aviator bin. Iwo Jima ist mMn am besten gelungen. Ich kann es kaum erwarten die Map im offiziellen FH2 Build zu sehen :ugly:

  15. Tja, das mit dem Lesen is halt so ne Sache. Dass da Tunesien steht, haben die meisten wohl nich mitbekommen. Könnte also durchaus die Schlacht am Kasserinepass sein. Es gab auch schon Anspielungen zu Operation Frühlingswind und die Map Sidi Bou Zid wurde vor einiger Zeit auch schon auf dem Testserver gesichtet. Ich tippe also mal schwer auf irgendwas in der Richtung :cool:

  16. Kapital schlagen? Durfte er den Code überhaupt knacken? Das scheint mir irgendwie sehr zwielichtig...

    Ich finde es auch gar nicht so schlecht, wenn der 256er Server nicht 24/7 da ist und etwas besonderes bleibt. Server wie Hslan werden sonst Probleme haben, ihre Server zu füllen. Und wie bereits gesagt wurde, so viele Spieler passen nicht zu jeder Map!

    Natürlich versucht er daraus Kapital zu schlagen. Schließlich verlangt er einen Haufen Kohle für das Mieten von Servern, die diesen Code benutzen. Was er darf und was nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. Und was Muddi nicht weiß, macht Muddi nicht heiß.

    Nebenbei sehe ich keinen Grund, weshalb EA der Sache nachgehen sollte - viel zu wenig zu holen mit viel zu viel Aufwand. BF3 ist am Start, da machen die sich doch nich die Finger mit solchem Kram schmutzig. Wenn wir mal ehrlich sind, macht es schon verdammt viel Gaudi auf dem Server zu spielen. Vor allem einige der Afrika Karten sind wie gemacht für diese Spielerzahl (Siege Of Tobruk, Gazala, El Alamein oder Alam Halfa z.B.). Aber irgendwie hat man immer so einen faden Beigeschmack am Ende.

  17. Ich muss sagen, so wie das System jetzt funktioniert, gefällt es mir doch ein bisschen besser. Dass der Server nicht rund um die Uhr auftaucht, macht das Spielerlebnis doch zu etwas besonderem. Wenn man die Möglichkeit auf so einem Server zu spielen jeden Tag hätte, würde der Reiz am Ende schnell verloren gehen. Außerdem bedeutet es dann vllt. das zwischenzeitige Aus für die Leute von 762 oder Hslan, wenn man sich die aktuellen Spielerzahlen so anschaut. Und die Amis bekommen ihre Server dann garnicht mehr voll, was im Moment selbst ohne den großen Server recht schwierig ist.

    CQC Maps wie Tunis oder Brest werden dann zudem unspielbar und müssten erstmal überarbeitet werden. Ich finde Brest selbst mit 64 Spielern schon stressig genug. Am Ende ist es ein zweischneidiges Schwert und der momentane Stand der Dinge scheint mir am besten. Obwohl ich Soppas Einstellung zu der Sache auch irgendwie nich gut heiße. Was man aus so nem alten Schinken wie BF2 noch Kapital schlagen muss, is mir ein Rätzel. Wäre doch mal ein Geschäftsmodel für PR und FH2 :ugly:

  18. Ich kann nur jedem empfehlen mal auf dem 256er Server vorbei zu schauen. Die Performance hat sich im Vergleich zu den letzten Versuchen mit 64+ Spielern stark verbessert und die Athmosphere ist der Hammer. Besser bekommt man es in keinem anderen Spiel geboten. Germeter auf Hurtgen Forrest zu verteidigen war gestern genial. Ich hatte zum ersten mal das Problem, dass mein geliebtes sationäres MG42 in der Scheune überhitzt :cool:

    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

  19. Also, um nochmal aufs Fliegen zurückzukommen, nachdem ich die Mausumkehr ausgestellt hatte ging das auch 'einigermaßen'. Bin jetzt erstmal auf Totalize im SP rumgedüst und mir ist aufgefallen, dass, sobald ein Bot eine AA besetzt, egal ob Wirbelwind oder 88, man keine Chance mehr hat. Die holen einen mit nem direkten Treffer vom Himmel.

    :omg:

    Jop. Die Bots an den stationären Geschützen sind echt der Wahnsinn. Genauso die MG's wie auf Villers Bocage oder St. Lo. Man kann machen was man will, man hat keine Chance. Panzerfahren ist auf Totalize fast genauso unmöglich, weil einen die Bots quer über die ganze Map wegballern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.