Zum Inhalt springen

Cendoor

Member
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

Community Answers

  1. Cendoor's Post in Nagelneue Grafikkarte - Software, oder Hardwarefehler? was marked as the answer   
    Hat alles geklappt. Drei Arbeitstage nachdem ich die Retour auf der Post abgegeben habe, war das Geld wieder auf meinem Konto. Die neue klappt immer noch 1A, war also definitiv ein Hardwarefehler.
     
    Somit kann ich letzendlich den Shop weiter empfehlen, einziger Minuspunkt ist der fehlende Retourschein bei der Lieferung. Rein rechtlich kann man diesen allerdings anfordern, was mir aber zu umständlich war. Also wenn ich davon ausgehe, dass sie nicht wussten das die GraKa kaputt war, alles top. Lieferung war beides Mal am nächsten Tag schon da, Support antwortet ganz unterschiedlich - mal nach 2h, mal nach 2Tagen.
     
    Danke jedenfalls für all eure Unterstützung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.