Zum Inhalt springen

Hardcorejohnny82

Member
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Hardcorejohnny82

  1. Von mir aus bräuchten die überhaupt kein Singleplayer da einzubauen. 6 Stunden Spielspass stehen für mich nciht in Relation zu den 200+ des Multiplayers. Egal ob das jetzt CoD oder BF ist. Der Singleplayer beeinflusst meine Kaufentscheidung noch nciht mal Ansatzweise, egal was die versprechen oder nicht. Der CoD SP ist eigentlich immer der beste in solchen Militärgames. Trotzdem geb ich für 6h keine 55 Euro aus. Ich kauf mir Spiele nur wenn ich die im Multiplayer zock, weil ich dann auch was für mein Geld bekomme. Somit ist der SP für mich wirklich nur eine Dreingabe.

  2. Ich könnte kein BF1942 zocken. Selbst wenn das das geilste Game aller Zeiten wär (was es vielleicht auch ist ? ka). Für mich trägt Grafik viel zum Spielspass bei. Wenn das nciht so wäre müsste man ja keine neuen Games mehr rausbringen. Es gibt ja genug EgoShooter. Und im Grunde genommen ist es immer das selbe: renn rum, baller Leute ab!

  3. In der Beta dachte ich auch omg wie kacke. Das liegt aber (bei mir zumindest) an der Map Op Metro. Die gefällt mir überhaupt nicht. Hätten die in der Beta nicht das letzte Wochenende noch Caspian Borders zugänglich gemacht, hätt ich das Game wohl nicht gekauft. Caspian Borders find ich richtig geil. Ja man hat vielleicht keine so großen Höhenunterschiede wie in BF2 zum Teil. Aber was solls ?? In Bf2 hatten die Maps auch allgemein viel mehr Flaggen als in BF3. In dem Video zu dem neuen Gulf of Oman hab ich gesehn dass es nur 3 Flaggen haben wird. In BF2 hatte das viel mehr. Im Allgemeinen sieht das so aus als ob die Designer nciht wollen dass die Spieler zu weit auf der Map verteilt sind. Sprich alles etwas kompakter mit mehr Action. Fushee Pass ist eigentlich viel zu groß gewesen, wenn man mal ehrlich ist.

    Ich denk mal die wollen ganz einfach vermeiden dass man nciht stunden lang da rum fährt oder rennt und keine Gegner natzen kann, weil die Maps zu gross sind. Weiss nicht ob ihr versteht was ich meine aber in BF3 ist alles etwas kompakter. Wobei ich Kharg Island oder Caspian Border im Conquest genau richtig finde von der Größe.

  4. Hoffentlich hört Dice nicht auf euch und ziehen einfach konsequent ihr Ding durch...

    Wie schonmal erwähnt hat Dice, so kommt es mir zumindest vor, versucht so viele Spielertypen wie möglich mit dem Spiel abzudecken. Ist das denn so verwerflich?

    Die wollen halt Spiele verkaufen und da kann man sich nicht nur an die "alten Hasen" richten, die 10 Jahre lang am liebsten das gleiche Game spielen wollen. Guckt euch die Verkaufszahlen von CoD an. Natürlich will Dice/EA etwas von diesem Kuchen ab haben.

    Aber wer sagt dass für den Battlefield Veteran hier nichts dabei ist, der ist meiner Meinung nach einfach nur ignorant und will es gar nicht sehen.

    Es ist für jeden was dabei. OP Metro/Bazar ist mehr für die Cod/Action Fraktion. Firestorm/Kharg/CaspainBorder ist im Conquest am besten und versprüht meiner Meinung nach sehr wohl den Battlefield Charme. Wer DM machen will bekommt mit Seine Crossing die perfekte Map dafür. Damavand Peaks ist dafür im Rush sehr gut.

    Ich weiss echt nicht was ihr habt. So gesehn ist BF3 sogar viel Abwechslungsreicher als BF2.

    Der einzige Kritikpunkt ist echt dass zu wenige Maps da sind aber das wird sich ja auch ändern. Es sind zwar alle Maps in jedem Modi spielbar, aber das heisst noch lange nicht dass jede Map für jeden Modi zu gebrauchen ist.

    OP Metro bestes Beispiel. Für Conquest total ungeeignet und wird von mir daher niemals in diesem Modi gespielt werden. Na und? Dafür ist sie für Rush ganz passabel und vor allem für DM.

    Vielleicht sollten die "alten Hasen" (ich zähle mich nicht dazu, hab erst 2006 mit BF2 angefangen) mal aus ihrer eingefahrenen Schiene heraus kommen und mal offen für Neues werden. Wer nämlich sagt dass BF3 kein gutes Game ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

  5. Ich frage mich die ganze Zeit was an BF2 viel taktischer war als in BC2 oder jetz BF3.

    Man hatte nen Commander. Dem seine Funktionen wurden aber, mehr oder weniger, auf die Klassen aufgeteilt. Wenn sie nicht genutz werden, ist das nicht das Problem des Spiels.

    Man konnte seinem Squad Befehle erteilen (die dann im Endeffekt doch keinen interessiert haben). Wenn man mit Freunden zockt, geht man in ein TS oder Skype. Dann braucht man keine Befehle mehr zu erteilen. Wenn da Fremde dabei sind, sollen die halt auch ins TS kommen wenns sein muss. Aber man sieht ja wohl von allein was das Squad macht. Und zur Not gibts auch noch ein Chat. Ob ich jetzt irgend eine Taste drücke für ein Befehl zu erteilen oder kurz im Squad Chat 1-2 Wörter schreibe, ist ja wohl Latte.

    Also ich frage mich echt was ihr teilweise für Probleme habt.

    Wenn ich zb Insel Kharg Eroberung zocke find ich das genauso geil wie damals BF2.

    Die Minimap ist etwas gewöhnugsbedürftig aber das geht schon. Ist halt nicht gerade Battlefield typisch. Aber mal im Ernst. Wer will schon 10 Jahre lang das selbe Game zocken? Dann braucht Dice auch kein neues Spiel zu machen.

    Einfach BF2 mit neuer Grafik und dann sind alle zufrieden oder wie? Solange das Game anders ist als Cod oder Counter Strike bin ich zufrieden ;)

  6. Naja ich bin in BF2 fast nur Hubschrauber geflogen, von daher weiss ich nciht genau wie "stressig" oder nicht es unten war. Aber so stressig ist es ja wohl nicht. Auf manchen Karten im Rush Modus vielleicht. Operation Metro ist zb eine richtig Miese Map, das sehe ich auch so. Auch im Conquest weil einfach der Bereich in der Metro zu eng ist.

    Aber so sind nicht alle Maps. Wie gesagt Caspian Border find ich am besten. Und da ist es nciht anders als in BF2. Wenn man natürlich an ner Fahne steht wirds stressig. Aber das wars auch in BF2.

    Also ich kann den Kritikpunkt dass es zu stressig ist nciht ganz nachvollziehen. Es sind halt für jeden Maps/Modi dabei. (Mir gefällt Rush auch nciht. Erinnert mich zu sehr an Counter Strike

  7. Wenn ich mich entspannen will guck ich nen Porno und zocke nicht BF Multiplayer ;) Zum entspannen kann man Zelda zocken. Was manche hier für Vorstellungen haben.

    Ich hab das Game erst seit 2 Tagen aber finds richtig geil. Am geilsten ist Caspian Border, Conquest und Seine Crossing, Squad DM bisher.

    Vielleicht sollte man auch mal etwas loslassen und nicht immer alles auf Biegen und Brechen mit BF2 vergleichen. Wenns einem nicht gefällt soll er halt BF2 weiter spielen, das war ja für die meisten perfekt. Spiele entwickeln sich halt weiter, und wer will schon immer dasselbe zocken? Bei Musik ist es nciht anders Da schreien die Leute auch sofort wenn das neue Album anders ist als die andern. Ja mein Gott die Leute entwickeln sich weiter.

    Das einzige was ich kacke finde (bisher zumindest, vllt gewöhn ich mich dran ;) ist dass man für alle Waffen immer wieder alle Upgrades neu freischalten muss. Das war in BC2 besser. Und die Minimap ist gewöhnungsbedürftig.

  8. BF3 ist für mich dank Origin gestorben. Egal was EA labert. Die machen doch im Endeffekt eh was sie wollen. Wenn ich Origin laufen hätte, hätt ich immer so ein faden Beigeschmack, dass mich vielleicht wer ausspioniert.

    "Außerdem kann EA die Vereinbarungen so oft ändern wie es will, so lange die Software die gleiche bleibt, wird dies an den grundsätzlichen Voraussetzungen nichts ändern," so der Anwalt im Telefoninterview.

    Das sagt doch schon alles aus, darüber wie sehr das Statement von EA einem nützt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.