Zum Inhalt springen

yii

Member
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von yii

  1. Einmal, weil die Gegner dann immer wussten, wo ich bin und einmal, weil man nicht so gerne sieht, wie man getötet wird. Bin froh, dass man das immerhin in BF3 nicht sieht :D .

    Hm, also ich finde die Killcam aus CoD wesentlich praktischer als die aus BF. Gerade weil man sieht, wie man gestorben ist kann man sich dadurch weiter verbessern. Außerdem hilft es gegen dieses "cheatz!!11elfelfeins" Gebrülle, was einige sofort loslassen wenn man sie killt. Hab nur CoD 4 und eigentlich nur HC S&D gespielt, wo es dir nix gebracht hat, wenn du weißt von wo der Gegner dich gekillt hat, da man mit dem Respawn bis zum Rundenende warten musste.

    Funktioniert in einem Conquest-Modus natürlich nicht so gut...

  2. Es geht mir um die Inkonsistenz. Bei Gegnern oder Fahrzeugen muss ich extra auf Q drücken und wenn sie dann nicht mehr in Sicht sind, verschwindet das Spotten auch wieder. Warum bei den Minen nicht auch so? Warum auf einmal das Spotten komplett anders gestalten?

    Vielleicht brausen dann die Tanks nicht einfach mehr durch die ganze Map bis vor die Gegnermain, sondern gehen vorsichtiger vor. Dann könnte man als INF einen Tank auch mal als Deckung nutzen. Aber Taktik hat in dem Spiel ja eh nicht viel zu suchen...

  3. macht euch doch nicht gleich wieder ins hemd, der patch kommt ja eh erst am dienstag -.-

    Mach ich auch nich. Meine nur, dass ist typisch DICE. Irgendwas ankündigen, keiner hat ein Plan was eigentlich drin, was gemacht werden sollte und wann es kommt, bzw. ob. Ist doch altbekannt. Erinner mich an alte Zeiten, wo jeder mit irgendwelchen Problemen zu Dice rennt und die sagen: "Das beheben wir im nächsten Patch usw." der dann ein 3/4 Jahr auf sich warten lässt und schlussendlich was ganz anderes liefert.

  4. Das ist Geschmackssache. Räumliches Sehen und die Entfernungsabschätzung funktioniert natürlich mit 2 Augen besser. Man hat aber ein dominantes Auge, wie man auch eine dominante Hand hat (Rechts/Linkshänder), und es fühlt sich natürlicher an, nur dieses beim Zielen zu benutzen.

    Wenn du mit dem rechten Auge durch ein 12x Scope schaust und mit dem linken die normale Sicht hast, dann ist dein Blickwinkel erstmal verzerrt ;-)

  5. Zumal die unrealistisch sind. Gerade bei solchen Scopes, kneift man immer ein Auge zu und hält das andere an die Optik, sodass man nur durch das Scope sieht. Ist ein Punkt der mich bei RO massiv stört.

    Ok, ich hab den Unterschied mit dem verschwimmen am Rand jetzt auch bewusst festgestellt.

    Finds aber ein nebensächliches Detail. Wenn man anvisiert, konzentriert man sich zu 98% auf den Bereich innerhalb des Scopes, da ist irrelevant was drumherum geschieht. Also ob es verschwimmt oder nicht.

  6. Ich weiß ja nicht was ihr erwartet, aber so ist nunmal die Entwicklung der BF-Reihe.

    Gefühlte 3/4 aller BF3-Community-Videos bestehen aus irgendwelchen Schrotflinten- oder SprayAndPray-Runs auf Metro/GB oder Quicksniping im TDM. Schaut euch doch an, welche Videos über FB promoted werden usw.

    Ich sage nicht, das ich diese Entwicklung gut finde, aber scheinbar gefällts der Masse.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.