Zum Inhalt springen

janettwarfare

Member
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

janettwarfare's Achievements

Soldat

Soldat (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antwort. Habe mich an EA gewandt, aber noch keine Antwort erhalten. Mir würde auch schon die Erfahrung von anderen Leuten helfen, die über die EA App vorbestellt haben und mal bei sich in die Order History und dem Status schauen könnten. Einfach zum Vergleich. Hast du schon vorbestellt und evtl. auch die Phantom Edition? Wenn ja, welcher Status steht bei dir und welches Cover siehst du in deiner Spielebibliothek? Vielen Dank.
  2. Vielen Dank für Eure Antworten. Unter Order History steht "Processing" / "In Bearbeitung". Ich habe EA geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Habt ihr oder jemand anderes bereits auch schon vorbestellt, evtl. auch die Phantom Edition, und kann mal bei sich nachschauen? Also in der Order History und dem Status. Das würde mir auch schon helfen. Auch bzgl. des Covers in der Spielebibliothek in der EA App (ob dort trotz Phantom Edition Vorbestellung nur das normale Cover abgebildet ist)? Vielen Dank!
  3. Hallo, ich bin neu und versuche hier mal mein Glück Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition gestern vorbestellt, aber als ich im letzten Schritt auf „Kaufen“ geklickt habe, ist die EA-App abgestürzt. Ich habe dennoch im Anschluss eine E-Mail-Bestellbestätigung erhalten. In meiner Bestellhistorie wird meine Transaktion jedoch immer noch als „In Bearbeitung“ markiert. Ist das normal? Ich habe direkt nach dem Kauf auch eine Transaktionsbenachrichtigung von meiner Bank erhalten. Ist meine Bestellung korrekt durchgegangen und wann ändert sich der Status? Eine weitere Sache: Obwohl ich die Phantom Edition gekauft habe, sehe ich in meiner Spielebibliothek nur das normale Battlefield 6 Cover. Nicht das der orangefarbenen Phantom Edition. Ist das auch normal? Danke schon einmal für Eure Hilfe! J
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.