Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

Truppentypen

welchen Truppentyp nehmt ihr am häufigsten?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Na der Sani. Ist in in fast jeder Situation optimal. Egal ob Panzer, Sturmangriff oder Verteidigung. Na und na lebt halt länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Panzerritter

ich nehm den pionier, da ich beim heer selbst pionier war und damit meinen panzer reparieren kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt umgeschtigen auf Sani

ich finde Sniper macht bock irgend wie nur wenn einer dir zu nahe kommt bisse Tod und Sani ist da Schon besser als mechanicker finde ich hat man eine zu langsame waffe

deshalb Sani aber nur bei den Achsen bei den Ammis finde ich den nicht so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nazgûl

Ich nehm trotzdem meist die Sturmtruppe, denn damit treff ich auf Entfernung fast am besten und kann auch im Nahkampf was reißen. Is halt n Allrounder, und ich bin sowieso meist zu Fuß unterwegs.

Ansonsten je nachdem was anfällt. Wenns bissel um Teamplay geht, denn nehm ich noch ganz gern den Ingenieur, sofern halbwegs brauchbare Panzerfahrer dabei sind, und dann wiesel ich zwecks Repair durch die Gegend. Praktisch nie aber den sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nazgûl

Ja da hast du recht weil ich schon jahrelang CS zocke habe ich in Battlefield den Sturmtrupp nicht genommen.

Weil im CS bin ich auch sozusagen nur mit einem "Sturmtrupp" unterwegs wollte eben mal was neues ausprobieren! :D:lol:

Ja beim Teamplay wenn alle gut mitspielen bin ich nur noch Ingenieur um unsre Panzer, Flugzeuge...

zu reparieren und um den feindlichen Panzertrupp mit Landminen in die ewigen Panzer-Jagdgründe zu schicken (Wenn es das überhaupt gibt?! :P:P:huh: )

Gruss

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tycoon

Also wenn dann Sani oder Ingenieur. Als Einzelkämpfer (der Clan ist zu schlecht) hat man da die besten Chancen: ruhiges Plätzchen such, heilen und schon geht es weiter. Fast das gleiche wie bei C&C Renegade mit den Ingenieuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nazgûl
Black Eagle,26. Feb 2003, 20:29] Ja da hast du recht weil ich schon jahrelang CS zocke habe ich in Battlefield den Sturmtrupp nicht genommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang eines Spieles bin ich meistens als Sniper :ph34r: anzutreffen (kann man noch gemütlich eine nebenbei rauchen :P und es können lustige Sniperduelle entstehen B) !

Später dann Versuch ich mein Glück meistens als Sanitäter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.