Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Andre2004

Euer "Stamm Forum"

Recommended Posts

Hi,

ich wollte mal fragen wo euer "lieblings" Forum ist wo ihr die meisten beiträge habt,.....

Also meins ist hier ^^ :)

wo ist euer?!

Lieblingsforum: das hier

Forum wo ich die meisten Beiträge habe: Spellbound Forum (aber da ist schon lange tote Hose)

also erstmal...ich hasse foren und finde sie lächerlich aber irgendwie...bin ich doch immernoch hier^^

also posts hier sicherlich die meißten da die giga kinder mir zu dämlich sind und ich bei golem teilweise nicht mehr durchblicke....naja von zeit zu zeit schau ich noch in fachforen vorbei wenn ich was spezielles brauche.....

mfg ET

Lieblingsforum: das hier

Forum wo ich die meisten Beiträge habe: Spellbound Forum (aber da ist schon lange tote Hose)

bei mir auch hier. bei allen anderen sind die mir die leute viel zu kindisch, arrogant,........

bei mir auch hier. bei allen anderen sind die mir die leute viel zu kindisch, arrogant,........

Ich habe hier am meisten... in nem anderen hatte ich glaube ich höchstens mal 460 Beiträge... (Jediknight Forum.. www.jediknightii.de oder so)

Bei mir ist auch dieses zum Hauptforum geworden, hier kann man ernst reden und späße machen, eine Kombi die es selten gibt!

Am aktivsten war ich bisher im Hexenforum, ist aber mit der Zeit langweilig geworden da immer über dasselbe diskutiert wird und vor allem viel Humbug darin besprochen wird.

Bei Giga krieg ich nen Hals wenn ich die ganze propagierte Blödheit von minderjährigen Hirnspastikern lesen muss, genauso gehts mir beim Vorarlberg Forum. Xbox und Morrowind Foren besuch ich auch oft, und natürlich das Offizielle Limp Bizkit Forum sowie die Offizielle Page von Bruce Willis!

Fachforen benutz ich wenn ich Infos brauche.

Übrigends: Kennt jemand ein gutes Musikerforum?

Das hier ist mein aktivstes Forum.Dicht gefolgt von secretwars.net mit ganzen 2 Beiträgen B)

aber nichts geht über dieses hier!!! :D

WOW vor 4 Tagen war mein einjähriges Jubiläum hier und ich habs verpasst :(

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.