Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Stalingrad und Berlin ohne Panzer

Stalingrad und Berlin ohne Panzer auf dem Forum Server  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Stalingrad und Berlin ohne Panzer, das ist doch mal ne gute idee. Ich finde Infaterie Kampf sowieso viel cooler, das ist auch der grund warum ich im gegensatz zu den meisten BFV so gut finde, aber Berlin und Stalingrad ohne Panzer werde ich auch mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ohne Panzer ist es besser ,weil die Typen die immer mit dem Panzer rumstehen und auf die Spawnpoints schiessen die nerven <_<:angry::dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ohne Panzer ist es besser ,weil die Typen die immer mit dem Panzer rumstehen und auf die Spawnpoints schiessen die nerven :angry::dafür:

Naja, dafür hagelts jetzt aber reichlichst Granaten in die Russenbase. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja aber das war voher auch so, es kann aber sein das es jetzt ein Granate mehr ist. :blink:

Mal sehen was sich da noch machen läst. Wir werde uns aber um das Prob kümmern.

Hoffe nur ich finde wieder die richtigen Leute. :unsure:

Berlin ist schon eine dumme Karte was die Russen Base angeht.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht auf Berlin die Russenfahne zu einer einnehmbaren umkodieren?

Stalingrad ohne Panzer macht auf jeden Fall sehr viel Bock,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso so kompliziert denken? Einfach 2 Granaten für jeden Soldaten, und man bekommt keine mehr nach...

keine granaten = kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht auf Berlin die Russenfahne zu einer einnehmbaren umkodieren?

Wir müssen bei Änderungen immer bedenken das es noch mit den Standard maps laufen muss!

Glaube aber nicht das dann eine Runde Lange dauert.

Bin an überlegen ob wir die Granaten Anzahl auf Berlin zu Test Zwecken mal auf 1 bis 2 beschrenken.

Auf Stalin ist das Prob ja nicht so groß.

@K98

ach habe ganz vergessen die muni kisten un das Granaten etc. nachladen anzusprechen.

das ist auch kein problem das zu ändern hatten wir auch schonmal so auf dem server geupped , ABER:

da wir keinen Server haben wo only Stalin-Berlin gedaddelt wird ist es etwas schlecht es so zu spielen, da man dann auf ALLEN Karten keine nades, sprengpacks usw mehr nachladen kann .

>>GO>>Eisdealer

Wenn du es so umcodes das es nur auf Berlin geht, bitte bitte ich lass dir gerne den Vorrang.

2 Dumme 1 Gedanke

edit: Wär kann mir mal bitte einen link zu einen tutorial zum mappen und coden schicken

Ich hab es auch immer noch nicht gepackt den Editor 42 zum laufen zu bekommen.

Bin auf den Infi Kampf mit STG und DC aus.

Ich bin halt nur der Zocker und Tester, ihr aber seit die coder und mapper. :respekt:

Ach noch was:

Wie sieht das auf Omaha Beach aus, müssen den da der Tiger und der PIV campen?

Ich kann mich noch an das gefluche im im TS erinnern,

Die Scheiss TANK Camper, geil ist bei DC und FH das, sie die raus genommen haben.

Eure Meinung ist gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht auf Berlin die Russenfahne zu einer einnehmbaren umkodieren?

Wir müssen bei Änderungen immer bedenken das es noch mit den Standard maps laufen muss!

Glaube aber nicht das dann eine Runde Lange dauert.

Bin an überlegen ob wir die Granaten Anzahl auf Berlin zu Test Zwecken mal auf 1 bis 2 beschrenken.

Auf Stalin ist das Prob ja nicht so groß.

@K98

ach habe ganz vergessen die muni kisten un das Granaten etc. nachladen anzusprechen.

das ist auch kein problem das zu ändern hatten wir auch schonmal so auf dem server geupped , ABER:

da wir keinen Server haben wo only Stalin-Berlin gedaddelt wird ist es etwas schlecht es so zu spielen, da man dann auf ALLEN Karten keine nades, sprengpacks usw mehr nachladen kann .

>>GO>>Eisdealer

Wenn du es so umcodes das es nur auf Berlin geht, bitte bitte ich lass dir gerne den Vorrang.

2 Dumme 1 Gedanke

edit: Wär kann mir mal bitte einen link zu einen tutorial zum mappen und coden schicken

Ich hab es auch immer noch nicht gepackt den Editor 42 zum laufen zu bekommen.

Bin auf den Infi Kampf mit STG und DC aus.

Ich bin halt nur der Zocker und Tester, ihr aber seit die coder und mapper. :respekt:

Ach noch was:

Wie sieht das auf Omaha Beach aus, müssen den da der Tiger und der PIV campen?

Ich kann mich noch an das gefluche im im TS erinnern,

Die Scheiss TANK Camper, geil ist bei DC und FH das, sie die raus genommen haben.

Eure Meinung ist gefragt!

Hm, das müsste man aber so umcoden können, das es nur auf der einen Map keine Granaten hat....

Hab sowas aber noch nie für nur eine map gemacht, denke aber schon das das möglich ist :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja um das nachladen, und da hab ich von Eisdealer gehört (TS) das es, dann auf allen Karten nicht mehr geht mit dem Nachladen der Granten.

Deshalb gib es ja den Arcor Server da läuft ja nur Stalin und du kannst keine Granaten nachladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs ich machs

1. möglichkeit wäre den ammo code in die ergänzungs rfa file der map einzufügen

2. möglichkeit wäre eine ergänzungsfile für die objects rfa zu schreiben

bei 1. bin ich mir net sicher obs funz

bei 2. funzt es sicher aber es ist dann auf allen maps so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omaha,auf alle fälle so laßen wie es ist,wir haben schon oft genug trotz tanks mit den allies gewonnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Omaha bleibt, haben ihr jetzt beschlossen Blochi :D

Hab noch was gesehn eben auf einen Server.

Einfach die mittle Flage aus Stalin rausgenommen.

Ich bin dafür, mehr STG und DC als Granten an die Mittel Flage.

post-9-1082813825_thumb.jpg

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.