Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Multiplayer - Tutorial

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Es gibt leider immer noch Gamer die nicht genau wissen wie man mit dem "Multiplayer" von Battlefield Vietnam umgeht. Für all diese habe ich ein kleines Tutorial beschrieben, damit auch alle stolzen Besitzer von Vietnam wissen wie das "geht". Der Screenshot soll für Klarheit sorgen!

Man Starten also das Spiel, und klickt dann auf "Multiplayer" (1), nun kannst du auf "Internet" klicken (2), oder "Netzwerk", wenn du LAN zoggen möchtest. Jetzt ist die Zeit gekommen die "Filter" oben einzustellen (3), mit Ihnen ist es dir möglich prezieser einen geeigneten Server für dich zu finden. Wenn du zB. beim Server Name "*.de" eingibst werden nur Server aufgelistet die einen ".de" domain besitzen, also meistens Deutsche Server. Natürlich kanst du auch noch den Ping eingeben (nicht sehr zu empfehlen!) oder die Spiele-Modie (Conquest, etc.), die Spieler Zahl (wenn du Server suchen willst wo, zB. 32 Spieler zoggen können dann musst du "*/32" eingeben). Und letzlich, aber auch nicht unwichtig, die Map (der Name muss im Englischen eingegeben werden!) einstellen, wenn du umbedingt eine bestimmte Map zoggen möchtest. Nun wähle im "Eigener Filter" (4) das Spiel an was du gleich bestreiten willst, dieser Filter ist wichtig, damit nicht auch Server vom "alten" Battlefield oder Mods angezeigt werden. Als letztes müssen/könnt Ihr noch die "Filteroptionen" (5) einstellen damit Ihr nicht auf Leere Server oder Passwort geschütze stösst. ihr könntet auch noch die "Internet-Verbingung" checken, damit man auch den passenden Ping hat!

Der Moment ist gekommen auf Update /6) zu klicken, und zu warten bis ein geeigneter Server gefunden ist!

Viel Spass bei zoggen!!

Geschrieben

Jetzt müsste selbst der letze verstehen.. *lol*

Geschrieben

Das will ich ja schwer hoffen. Wie wärs mit einem Punkbuster Tutorial? Habt Ihr Vorschläge für Tutorials? bzw. F.A.Q.?

Geschrieben
Das will ich ja schwer hoffen. Wie wärs mit einem Punkbuster Tutorial? Habt Ihr Vorschläge für Tutorials? bzw. F.A.Q.?
Geschrieben

Wahnsinn da hat sich ja einer Mühe gemacht. *lol**lol**lol*

Also wenn man das nicht kennt solte man aufhören zu zocken...

Geschrieben

Ich finde es gut, da es ja noch welche gibt die es noch nicht so ganz hinbekommen.

Ich hätte noch gerne ein Tut wie man mit nem Panzer nen Hubi absemmeln kann :party:

Nee, war doof.

Aber die Idee von Rampe, ein Tut über ASE würde ich auch gut finden, mit Filtern, Spieler suchen usw.

Geschrieben

Salve!

Vielleicht sollte man ja ein Tut schreiben, wie man ASE dazu bringt - zu funktionieren. Macht es bei mir ja überhaupt nicht! Und das bei einer direkten Standleitung ohne Router/Firewall ins Internet.

Andererseits - ich weiß nicht wo man ein Problem haben kann, Multiplayerspiele zu finden! Denke ich da zu einfach, oder.....

:blink:

Erinnert mich ein bissi an einen Kundenanfrage:

F: Herr Stary, ich möchte Diablo II gegen andere Spieler auf der ganzen Welt spielen, brauche ich da einen Internetanschluß?

A: ...(mit leichtem Schmunzeln) Wenn es ein Live-Rollenspiel ist, empfehle ich einen Ganzkörperpanzer der Flammentauglich ist, wenn Sie es über das Internetanschluß spielen wollen wird ein Zugang unumgänglich werden....

*lol*

Geschrieben

Stress mit dem Punkbuster????

laaaaaaaaaaagt euer game ein WENIG ???

vorallem wenn Punkbuster ein Update ausführt???

einfach Konsole öffnen und "pb_sleep 500" (natürlich OHNE Anführungsstrichen.....)

mir hats geholfen.....

Geschrieben

Hallo,

kann ich hier auch Hilfe nach der Suche nach guten Servern anfragen?

Wie finde ich Server, bei denen mehr Teamplay ist, als bei den ea-Servern?

Und wie finde ich m60 freie Server? Sowas stand hier irgendwo mal...

MfG,

Seb

Geschrieben

Danke für Euer Lob Jungs/Mädels (man weiss ja nie)!

Was ist ASE? Sorry, blicke da nicht ganz durch!

@Sebnet: zB. "M60 freie-zonen" gibt es nicht. Da es ein waffen typ ist, und man diese soweit ich weiss, nicht deaktivieren kann! Um Team play Server zu finden solltest du nach geschlossenen Servern suchen (also man benötigt ein Password), dort spielen meist die Leute die gerne unter sich sind.Oder suche Server die einen Teamspeak channel haben. Bei solchen kann man besser mit dem team komunizieren!

Geschrieben
und sonst, geh auf server mit no m60 markierung
Geschrieben

M60 freie Server :dafür: (zumindest bis der Patch Winter 2005 die Sache korrigiert)

Ansonsten :danke:

Geschrieben

Die M60 wird ja schon im anderem Thread besprochen!

@Sebnet: Ich werde mal versuchen ein Tutorial zu schreiben über ASE. So schwer wird das ja wohl nicht sein!

P.S.: Wird der Patch erst 2005 erscheinen?!

Geschrieben
P.S.: Wird der Patch erst 2005 erscheinen?!