Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Die beschissensten Spiele aller Zeiten

Empfohlene Beiträge

also warcraft soll schlecht sein ? also meiner meinung nach die beste strat reihe aufm markt...

ne echte enttäuschung für mich war auch quake 3...viel vesprochen aber im multiplayer ist es mir einfach zu schnell....und von nem richtigen sp kann man garnet reden. ich hab dafür 80 Dm ausgeben ein totaler fehlkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichb finde UT2003 die Grafik erinnert mich viel zu sehr nach Seriuos Sam deswegwn mag ich es nicht

Aber manche mögens jeder so wies ihm Spaß macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also warcraft soll schlecht sein ? also meiner meinung nach die beste strat reihe aufm markt...

ne echte enttäuschung für mich war auch quake 3...viel vesprochen aber im multiplayer ist es mir einfach zu schnell....und von nem richtigen sp kann man garnet reden. ich hab dafür 80 Dm ausgeben ein totaler fehlkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichb finde UT2003 die Grafik erinnert mich viel zu sehr nach Seriuos Sam deswegwn mag ich es nicht

Aber manche mögens jeder so wies ihm Spaß macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nOoKiE

Ich meine "Enemy at the Gates" heisst eingedeutscht ja "Duell".Ich war hier in der Videotek und wollte den Film leihen,und sie hatten noch nie was von Enemy at the Gates gehört.Als ich dann sagte das er mit Ed Harris ist,haben sie den Film gefunden.Unter "Das Duell"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, siehe Beitrag vom 19. Apr 2003, 15:47 ;)

Hab noch ein dummes Spiel : Big Brother The Game ... sagt glaub ich schon alles :D

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mir sind noch 2 weitere Spiele eingefallen :

1) Forsaken

2) Championship Manager 2

*würg-und-kotz*

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der mieseste Kracher war doch UT 2003. Die haben doch nichts weiter gemacht als das KOnzept und die grafische Machart von Quake 3 an die neuen Hardwareressourcen anzupassen. Sonst ist da dioch nix zu neues dran. Glatte verarschung. Wer Quake 3 mag wird doch gleich bei dem Spiel bleiben weils im Netz einfach besser läuft. UT 2003 ist dohc ein Beispiel dafür wie die Kundne aufs übelste abgezockt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der mieseste Kracher war doch UT 2003. Die haben doch nichts weiter gemacht als das KOnzept und die grafische Machart von Quake 3 an die neuen Hardwareressourcen anzupassen. Sonst ist da dioch nix zu neues dran. Glatte verarschung. Wer Quake 3 mag wird doch gleich bei dem Spiel bleiben weils im Netz einfach besser läuft. UT 2003 ist dohc ein Beispiel dafür wie die Kundne aufs übelste abgezockt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt ein richtig mieses Spiel habe ich vergessen zu erwähnen:

Swen Boomwollen

@n0oKiE

Können uns ja mal zu ner Runde Skispringen verabreden :D:blink::P:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@n0oKiE

Können uns ja mal zu ner Runde Skispringen verabreden  :D  :blink:  :P  :D  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.