Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kampfwurst

Heli in Battlefield 1942?

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es sich komisch anhört aber ich habe jetzt schon mehrere Screenshots von Battlefield gesehen auf denen ein Heli abgebildet war!!!

Ich habe aber bisher nicht einmal diesen " Heli " im spiel gesehen!!

Gibt es den überhaupt und wenn ja wo??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , den helikopter flettner kolibri gibt es im addon secretweapopns of worldwar2 im neuen level(mit patch gekommen) raid on aghelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bilder waren unter den Battlefield screenshots!

habe zwar auch schon davon gehört das es Secret Weapons sein soll wo es den Heli gibt aber da die Bilder unter Battlefield stand war ich mir halt nicht sicher!!!

Kann also gut sein was du meinst, hätte mich aber auch stark gewundert wenn es da schon Helis gegeben hätte!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den flettner kolibri hat es wirklich gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampfwurst du *******! *lol*<_<

Das Teil heisst Hubschrauber, nicht Helikopter. Helikopter ist keine 100 % korrekte Bezeichnung. :rolleyes:

:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

der kolibri war nicht nur ein prototyp, den haben sie oft in der marine als transporthubschrauber eiingesetzt. hatte schon eine bedeutende rolle im 2.WK.

mfg

kesselring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur hatte er keine bewaffnung *lol*

in sw mit den fetten raketen und dem mg, lol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampfwurst du *******! *lol*<_<

Das Teil heisst Hubschrauber, nicht Helikopter. Helikopter ist keine 100 % korrekte Bezeichnung. :rolleyes:

:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute antwort Jülu!!!!!!!!! :respekt:

Un ob ich den jetzt heli oda hubschrauber nenne is doch scheiß egal.....bin da nicht so klugscheißerisch wie du King K. Rool!!!!

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute antwort Jülu!!!!!!!!! :respekt:

Un ob ich den jetzt heli oda hubschrauber nenne is doch scheiß egal.....bin da nicht so klugscheißerisch wie du King K. Rool!!!!

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol kampfwurst speicher ma ab wenn du hubschrauber sagst und dann biets zum download an würd mich interressieren(<-- naja mich würds wundern wenn man das so schreibt, ich weiß es momentan aber nich besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.