Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

Piloten - Video Battle

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Da viele gerne fliegen würde mich mal interressieren, ob ihr an einem Video Battle mitmachen würdet, also, ich zB. gebe die Regeln vor, und jeder Pilot der will, kann dann einfach mitmachen! Videos kann man ganz leicht mit Fraps machen (hier zur Page!) dann im Windows Movie Maker bearbeiten & konprimieren, und dann auf Euren Webspace laden. Na, hat jemand Lsut? Würde mich echt freuen! Hier mal ein "kleiner" Regeln Vorschlag, wenn Ihr was zu verbessern habt; immer her damit!

  • Datum Anmeldung, vom 20.04 - 30.04

  • Datum Abgabe, vom 20.04 - 15.05

  • Maximale länge, 3 min.

  • Maximale Größe, 40MB

  • Singleplayer & Multiplayer sind erlaubt

  • Maps: Iwo Jima, Kursk und/oder El Alamein

  • Jedes Fluggerät auf diesen Maps ist erlaubt

  • Keine Mods, bzw. Cheats

  • Die Jury (bewerbungen bitte hier rein) entscheidet wer gewinnt

  • Es darf Musik verwendet werden

  • Teilnehmer:

GrummelMonster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

Eine sehr schöne Idee, leider bin ich nicht so der Flieger, aber es kommen best. ein paar gute Videos zusammen. *schonAufsErgebnisFreu* :dafür::klatsch::dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt kann man mit fraps videos machen und mit dem moviemaker zusammenschneiden, wahnsinn. :blink:

aber gute idee, bin leider auch nur bodenkämpfer.

freu mich schon auf die movies. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, klar geht das ;>

Öffnest "Arbeitsplatz -> C/ -> Fraps" dann kommst du auch schon zu deine gedrehten Videos. Nun öffnest du Movie Maker, un importierst die Videos (einfach draufziehen in die Zwischenablage). Dann gehst du auf "Video konvertieren", und dann 'nen bischen warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist und ich hab fraps auf arbeitsplatz -> D: -> Fraps , muß das programm mal entstauben da mein teampartner nen zweitrechner mit ner tv karte benutzt zum aufnehmen.

@ lt-blue-thunder , stimmt doch gar nicht. bin noob auf dem gebiet. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt lustig.

Ich amch vieleicht mit.

Aber ein paar fragen hätte ich da,ich hab maln UT2k3 Vid mit fraps gemacht,allerdings wenn fraps aufgenommen hat hats zu stark geruckelt als das man online spieln hätte können,das war aber kein Prob da man bei Ut2k3 ja ingame ne Demo aufnehmen und das replay dan mit Fraps aufnehmen konnte.

Also,funtzt fraps mit BF42 besser,so das ich die Vids "live" machen kann,oder gibts bei BF auch so ne demo funktion,und wenn ja,wie geht das?

Auserdem würd ich gern wissen wie genau das ausehen soll,so aus 3rd Person,oder einfach mal ein paar spannende gefechte?

Ka,da fällt mir schonn was ein.

*edit*

Warum gerade diese Maps?

Ich würde da ne grössere auswahl nehmen.

Besonders Gazala fehlt mir in der Liste,da ich der meinung bin das sich in den dortigen schluchten und Brücken die ein oder andere gute aufnahme machen lässt,auserdem Läuft auf meinem lieblings Dogfight server immer Gazala.

Hab das schonn lang nicht merh gemacht,wo gibts den Windos movie maker?

Und,lohnt es sich fraps zu kaufen,ich überleg da grad,vieleicht nicht schlecht,könnte man ja öfters mal verwenden.

Wie lange hat man ziet führ das Vid?

Ich hab da nciht so viel erfahrung,könnt ein wenig dauern bis ích da was brauchbares zusammengeschnitten hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh.. ich hab mir die Pakscape Demo gezogen, doch wenn ich nun einen Film von 15 sekunden aufnehme hat der über 68 Mb :ph34r::ph34r::ph34r:

Kann man da was dran rumschrauben um weniger Mbs zu verbauen?

Das wär ja schrecklich.. wie soll man da ne Stunde Film aufnehmen.. da müsste man ja eine 160 GB Festplatte haben nur für einen kleinen Film :o:blink::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay leute ich meld mich mal hier an im namen meiner community, file ist schon oben und 38mb oder so groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay leute ich meld mich mal hier an im namen meiner community, file ist schon oben und 38mb oder so groß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon nen halbes jahr her ^^

wird zeit für ein neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.