tr7 0 Melden Geschrieben 27. September 2006 no, he was british! einer der unfähigsten seiner art, bis auf etwas, das heute noch extrem bekannt is, hat er nix auf die reihe bokommen und is auch sonst nur unangenehm aufgefallen!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 27. September 2006 no, he was british! einer der unfähigsten seiner art, bis auf etwas, das heute noch extrem bekannt is, hat er nix auf die reihe bokommen und is auch sonst nur unangenehm aufgefallen! Das schränkt den Kreis der möglich richtigen Antworten nicht ein.
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. September 2006 welcher engländer hat den schon mal was auf die reihe bekommen? vielleicht nelson?
tr7 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 nö! is jetzt 10.46am, die meisten von euch hatten seine erfindung heute schon, zumindest kurzzeitig, in den fingern.
Rudi 1 Melden Geschrieben 28. September 2006 Lord Sandwich! Wenn das stimmt, weiß ich auch, warum ich den nicht kenne, ich kenne nur Graf Steak
der.enforcer 338 Melden Geschrieben 28. September 2006 lol, für rudi unseren geschichtsbanausen: http://de.wikipedia.org/wiki/John_Montagu,...arl_of_Sandwich
tr7 0 Melden Geschrieben 28. September 2006 Lord Sandwich! ei guude, s is selbverständlich rischtisch! john monague, earl of sandwich, erfinder des gleinamigen snacks! btw: welcome back tr7 thank you very many!
der.enforcer 338 Melden Geschrieben 28. September 2006 na das passt ja, gerade heim gekommen und schon als nächster dran also dann ratet doch mal diesen zeitgenössischen kollegen:
ogragla 262 Melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) na das passt ja, gerade heim gekommen und schon als nächster dran also dann ratet doch mal diesen zeitgenössischen kollegen: sieht ein wenig aus wie Moby mit Bart, kommt aber wohl daher, dass sich Glatzköpfe immer irgendwie ähnlich sehen^^ Bearbeitet 29. September 2006 von ogragla
der.enforcer 338 Melden Geschrieben 29. September 2006 künstler: ja musiker: nein wobei er keine bilder malt, oder so...
der.enforcer 338 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 wollt ihr noch, oder soll ichs auflösen? interesse ist ja eher mäßig... ein tip noch: schriftsteller... schreibt immer sher umfangreiche epen... mal eher mittelalter-fantasy, mal ScFi-Fantasy... stichwort: anderland...