Schulzi 6 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 hat ja ein paar Intressante Geschichten im 2 WK erlebt der Junge. Also dann ich gebe frei
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 nein, kein curtis und ja, sänger, aber schlager würde es nicht ganz treffen.
Zather 28 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Wenn man Gregors Musikgeschmack und die kuschelige Strickjacke berücksichtigt , würde ich auf Oper/Operette-Sänger tippen.
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 nein, nein. das geht in die falsche richtung. ein zu hoher preis für etwas rettete ihm mal das leben. sonst wäre er auf die selbe art wie ein anderer berühmter musiker gestorben.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 klar, kennt doch jeder das ham die meisten rätsel (besonders wenn sie vom gregor kommen) so ansich, die kennt numa keine sau
Spud 331 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Also den Typen nicht zu kennen, kann ich mit meinem unwissen so gerade noch vereinbaren. Das schlimme ist, das derjenige, der den kennt, sicher auch ein sehr interessantes, neues Rätsel stellen wird. Wo wir gerade beim Thema wären. Wurstfuchs Weiter gehts.