Steele 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 irgendwie kenn ich den...nur mir fällt der name net ein....
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Die Nase mal wieder, die Nase ist right! @VWirus Na zufrieden? ^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Die Nase mal wieder, die Nase ist right! @VWirus Na zufrieden? ^^ VWirus? Glaube Du verwechselst mich da gerade
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Du verwechselst mich wirklich. Bei TmA gab es auch einen Punkbuster, der sich umbenannt hat. Ich war und werde immer -=Punkbuster=- bleiben. Ich rechne mich dem "DaNang Surfteam" zu, das bisher jedoch noch nicht "offiziell" in Erscheinung getreten ist. Erkennst Du nur an den "-= ..... =-" Vor und hinter dem Nick. Wir spielen zusammen, sind aber kein Clan.
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Achso, OK tschuldigung, hab ich dich wohl verwechselt, ich hoffe du bist trotzdem zufrieden mit Baader.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Kein Prob, nu aber /OFFTOPIC: Steele: Du bist....
Steele 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 ich weiß.....das is viel zu einfach.....wer seinen vater kennt, erkennt ihn sofort