-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Was mach ich denn jetzt. Es ist tatsächlich einfach. *G* M.R. mehr sag ich nicht, die anderen sollen auch mal
Steele 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 also kommt, die anwort is doch eigentlich schon da.....ich werdet den doch wohl kennen.....also seinen vater kennt ihr hunderpro
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Jep... Eigentlich hätte Wüstenfuchs schon längst darauf kommen müssen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 Manfred Rommel, Sohn von ?Wüstenfuchs? Erwin Rommel. Ehemaliger Oberbürgermeister von Stuttgart.
Steele 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 is natürlich richtig.....das die den net kennen.....*prust* ausserdem sieht mer voll....das des sein sohn is...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 Manfred Rommel, Sohn von ?Wüstenfuchs? Erwin Rommel. Ehemaliger Oberbürgermeister von Stuttgart. Wenn ich hier reingücken würd hätt ichs wissen müssen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 Und weiter: Tipp: Fliegerin (und ne Verwandte von mir *G*)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 Nahe dran, aber nicht richtig. Sie hat Kampfflugzeuge geflogen....