-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Jetzt hast Du's verraten... Ich war gerade bei den Marshall Plan Generälen, bin so aber gleich auf die Präsidenten gekommen: Harry S. Trueman Präsident der Vereinigten Staaten von 1945-1953
Steele 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Harry Spencer Trueman *G* so, gefällt mir das doch gleich viel besser.... deutsche gründlichkeit eben.....du bist dran...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Alles klar! Diesmal ein Rätsel aus der europäischen Politik der Neuzeit:
Steele 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 hmmm das gesicht sagt mir erstma gar nichts! gib ma en tipp
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Corsair hat's gelöst. Auf diesem Foto hat er allerdings schon ordentlich zugelegt. Als Revoluzzer war er noch etwas schlanker.
Hans-Joachim Stolz 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 sorry corsair... dachte er hat kein bock mehr... würd mich natürlich über ein neues interessantes rätsel freuen... also los ps vielleicht mal nicht aus dem bereich militaria (hab da nun wirklich kein plan)
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 sieht so aus wie knubbelnase Knubbelnase Sven Vermant - aber erst corsair`s rätsel bild!!!!
Weiser 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 sieht so aus wie knubbelnase Knubbelnase Sven Vermant - aber erst corsair`s rätsel bild!!!! meinst du den schalker fussballer?! wenn ja, mann!, bist du krank
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Kommt sofort ich musst bis jetzt meiner Schwester beim renovieren helfen Und diesmal kein Militär. Wer ist das ??