gregor 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Sehr gut Genosse ET. Aber ich verlange, dass das Bild mit den Weizen in deine Signatur erscheint, sieht einfach mehr nach Sozialismus aus. ^^
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) das ist ZDLR von RATM name zu schwer offizielles aka Zack de la Rocha Bearbeitet 2. August 2004 von EisenSchwanz
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 2. August 2004 erst muß aceet bestätigen bevor du ein rätsel stellen darfst
ET 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 erst muß aceet bestätigen bevor du ein rätsel stellen darfst war richtig also weiterrätseln^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2004 mhhh hier des neue! Bin mir nicht sicher Sir Bob Geldorf ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) Boar,das hat lange gedauert. Das ist Per Gessle der Gitarrist/Sänger von Roxette Bearbeitet 2. August 2004 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. August 2004 Da ich gleich arbeiten muss übergeb ich das dann an -=Punkbuster=- Bin mir aber sicher das es stimmt
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. August 2004 hat der noch immer nicht bestätigt Dann mach ich jetzt einfach ein neues(24 Std Regel) Wer ist das und was hat er gemacht
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 hat der noch immer nicht bestätigt Ey Metallschwengel Dann mach ich jetzt einfach ein neues(24 Std Regel) Wer ist das und was hat er gemacht der sänger von dieser dieter bohlen popgroup aus den 80
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) Hm.............................................................................. ................................................................................ .....................nö!! kein Sänger Bearbeitet 3. August 2004 von Corsair