-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) EDIT: HAH! The Dead Kennedys Bearbeitet 5. August 2004 von -=Punkbuster=-
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. August 2004 Keiner Also kommt schon... wieviel "große" bekannte Zirkusnamen fallen euch so ein Muss ich also doch wieder Politiker nehmen *g*
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 6. August 2004 also mir fallen zu zirkus nur ron calli und zikus krone ein . aber wascheinlich ist dat wohl weit daneben , darum hatte ich es nicht gleich geschreiben
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. August 2004 Nicht ganz... es ist ein amerikanischer Zirkus...
Gast Chato Melden Geschrieben 6. August 2004 hmm vll. Phineas Taylor Barnum`.... DER amerikansiche Zirkuspionier
Gast Chato Melden Geschrieben 7. August 2004 leider nicht...hmm hab nur das kleine foto von ihm...aber der ist bekannt..sehr bekannt sogar...
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. August 2004 ah danke !:-) also wer ist DAS ?? Leonid Iljitsch Breschnew?
Gast Chato Melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) @blauer Stahl nein,leider falsch @nascar jor in die richtige richtung-er ist Russe.... einen tipp gebe ich : Koreakrieg Bearbeitet 7. August 2004 von Chato
Gast Chato Melden Geschrieben 9. August 2004 ist es zu schwer ? noch ein tip von nöten ? ok einer noch: 15