Hellfrog 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 TIPS: GeneralMajor der US Army im Bürgerkrieg, sein name dient als ein begriff für prostituierte (wegen seiner beischlafpraktiken) wenn bis morgen 20:00 uhr niemand weiß darf jmd anders
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Nachdem ich im Birthday Thread so nett gebeten wurde, hier wieder einzusteigen, löse ich mal auf: General Mayor Joseph Hooker, Geboren 1814 in Hadley (Massachusetts). Erst bei der Armee im Mexico-Krieg, dann Farmer, dann General der Nordstaaten. Cheers, Punk'
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Und weiter geht's. Es wurde in den letzten Jahren ein Film über ihn gedreht. Bearbeitet 4. Oktober 2004 von -=Punkbuster=-
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Und weiter geht's. Es wurde in den letzten Jahren ein Film über ihn gedreht. Wurde der Film speziell über Ihn gedreht oder kommt er in einem Film vor neben anderen Männern???
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Das ist ne gute Frage, denn ich will ja nicht noch mehr verraten. Der Film dreht sich schon hauptsächlich um ihn..
marie joana 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) TIPS: GeneralMajor der US Army im Bürgerkrieg, sein name dient als ein begriff für prostituierte (wegen seiner beischlafpraktiken) wenn bis morgen 20:00 uhr niemand weiß darf jmd anders lol?? die "hooker"-stellung oder was? wer hats gewußt? der muss sich damit wohl auskennen.... E: punkbuster...also, was kommt denn da ans licht? nana.... E: sorry noch mal, wasn das fürn film?? hab noch nie was von hal moore gehört? Bearbeitet 4. Oktober 2004 von marie joana
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Der Tip war "Es wurde in den letzten Jahren ein Film über ihn gedreht. " Da dachte ich an "We were Soldiers"mit Mel Gibson. Das neue: Wer ist das ? und wodurch wurde er bekannt ?
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 TIPS: GeneralMajor der US Army im Bürgerkrieg, sein name dient als ein begriff für prostituierte (wegen seiner beischlafpraktiken) wenn bis morgen 20:00 uhr niemand weiß darf jmd anders lol?? die "hooker"-stellung oder was? wer hats gewußt? der muss sich damit wohl auskennen.... nein "hooker" heißt "prostituierte" Quelle:Der amerikanische Bürgerkrieg - Eine Chronik in Bildern Tag für Tag von Bernd G. Längin, Bechtermünz Verlag
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Der Tip war "Es wurde in den letzten Jahren ein Film über ihn gedreht. " Da dachte ich an "We were Soldiers"mit Mel Gibson. Das neue: Wer ist das ? und wodurch wurde er bekannt ? Das ist Warwick Davis, seines Zeichens Schauspieler für "kleine" Rollen (nicht böse gemeint). Kennt ihr Wicked den Ewok aus Star Wars 6? Das war Warwick Davis als Kind, ich glaube mit 12 Jahren. Der hier ist es: