Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

keine animierten sachen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ihr seht ja sicherlich meinen avatar und inna sig

das blinkt ja auch rum bei euch oder? ^^

tjo...bei mir hats das vor kurzem auch noch getan

aber vor 1-2 wochen hats aufgehört :(

-------

browser hab ich opera

dachte ich erst dass es daran liegt

aber dann starte ich IE und es funzt auch nich <_<

need help!

Geschrieben

bei mir blinkt da alles rum

Geschrieben
:huh: Wie?? wir sehens blinken, aber du nicht???
Geschrieben

Haste mal nen anderen Browser getestet? Mozilla benutzt eine andere Engine, damit muss es eigentlich wieder sicher gehen. Mein IE war auch schon mal so im Arsch, dass ich ihn nicht mehr ernsthaft nutzen konnte. Hab dann einfach Mozilla verwendet und nachm nächsten neu einrichten war alles wieder gut. Zur Zeit habe ich mal wieder einen Fehler mit dem IE. Und zwar speichert er generell jedes Bild als .bmp Datei. Auch etwas nervig. Mit Mozilla gehts wieder optimal! naja

Geschrieben

Java? kenn mich da nicht aus...

Geschrieben
Java? kenn mich da nicht aus...
Geschrieben
Haste mal nen anderen Browser getestet? Mozilla benutzt eine andere Engine, damit muss es eigentlich wieder sicher gehen. Mein IE war auch schon mal so im Arsch, dass ich ihn nicht mehr ernsthaft nutzen konnte. Hab dann einfach Mozilla verwendet und nachm nächsten neu einrichten war alles wieder gut. Zur Zeit habe ich mal wieder einen Fehler mit dem IE. Und zwar speichert er generell jedes Bild als .bmp Datei. Auch etwas nervig. Mit Mozilla gehts wieder optimal! naja
Geschrieben

Wo finde ich die Option um den Cache zu leeren?

Geschrieben

bringt nix

Geschrieben
bringt nix