Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Mehr Flugzeuge?

Empfohlene Beiträge

mit bf1942 oder bc1942 must du mir garnicht erst kommen das kenne ich nicht. Bin erst mit bfv zu den battlefieldern gestosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol du musst doch keine Koordinaten eingeben *lol*

Das geht wesentlich einfacher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss ja nicht der b52 Bomber sein man könnte ja auch irgend ein anderes Flugzeug rein tun was ungefähr einem abgeschwächtem B52 entspricht oder dieses agend orange zeug ode wie das heist könnte man ja auch rein tun oder nen Flammenwerferpanzer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute Bomber sind hier fehl am Platze, die Maps sind nicht für die Bomber ausgelegt das ist Schwachsinn.

Die sollen erstmal ordentliches Kampfjet Balancing herstellen dann können wir über neues reden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört das nicht so schlieslich sind die amis mit m60/law am boden und mit der cobra in der luft schon stark genug da können die vc ruhig mit den jets nen bischen besser sein

ok ist zwar nicht so realistisch aber.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört das nicht so schlieslich sind die amis mit m60/law am boden und mit der cobra in der luft schon stark genug da können die vc ruhig mit den jets nen bischen besser sein

ok ist zwar nicht so realistisch aber.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs:

größere Maps = Längere Ladezeiten (mich stört das ja schon, und stell dir mal vor, wenn du einen schlechten PC hast!)

Und das Debakel über die B-Bomber ist ja wohl stussinnig! Ist doch egal welcher Bomber stärker ist! Die werden eh nie zum Einsatz im Spiel kommen!

@johel: Aber das handling der US-Flieger ist wesendlich leichter! Und ich glabe im Luftkampf ist die NVa, zu Recht im "vorteil" (nur mit Fliegern, keine Helis!) denn im 2. Weltkrieg standt die Quote der Allierten-Flieger gegen die Achse 32:1. Und in Zeiten des Vietnam Krieges 1:17 für die NVA!

Edit/ Das mit dem Cobra-Heli und so hatten die Leute vom EoD ja schon falsch gemacht, zum Glück ist Dice dieser Fehler nicht unterlaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol zum Handling, falls sowas überhaupt bei der Corsair II vorhanden ist *lol*

Ne im Ernst die Corsair II kannste in die Tonne kloppen, MG zwar vorhanden aber träge ohne Ende.

Und die MiG-21 ist das wendigste Flugzeug im SPiel, also Phantom auch Müll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TJ2004

Das prob is folgendes,bei BF1942 waren die Kämpfe im allgemeinen ausgeglichen,Inf oder in der luft(kleine unterschiede gabs,aber bei den Flugis muste man schonn etwas skill haben um den unterschied zwieschen den Jägern zu bemerken).

Das hies,es gab am boden spannende Kämpfe und in der Luft,bei BFV is einfach beides Lame.

Auserdem war Dogfighten auf pod.anischen garten,oder Battle od Btittan maps das was ich in BF1942 am liebsten gemacht hab,bei BFV fällt das weg,klar jemanden der nciht viel fliegt is das egal,Leute dies aber gern tun,denen nicht.

Auch bomben angriffe in BFV find ich absolut witzlos,ich meine,bei BF42 is es nicht so einfach mit dem Jäger nen unbeschädigten Panzer mit nur einem Anflug zu killn(weil die Bombe ein direkttreffer sein muss).

Auch mit viel Train schafft man das nciht immer.

Bei BFV allerdings ,mit der Mig17 hab ich noch nie mehr als einen Anflug führ nen Panzer gebraucht,und da wirds den meisten so gehen die ein wenig fliegen können,langweilig!

Klar,auf den Maps von BFV fällt das nciht mehr so auf,weils nicht so viele PAnzer gibt,wie auf Gazala,oder El ala zumbeispiel.

Bei BFV hast in der Luft einfach keinen Nervenkitzel,keine herausforderung.

Das Flugmodell der BFV jets is auch langweilig,man kann einfach alles machen,bei Bf42 war man da etwas eingeschränkter,konnte nicht einfach so 90Grad nach oben steigen.

Naja,wie schonn gesagt,das wird Leute die nciht oft fliegen nciht so interresieren.

@Grummel Monster

Wasn führ ne Quote?

Was hat den EoD an der Cobra falsch gemacht(habs nie gespielt),ich finde falscher als Dice gehts woll kaum noch(tow`s die auf Luftziele gehen,auserdem zu der Zeit,da hatte die Cobra noch gar keine Lenkraketen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito Thud *lol*

Ne im Ernst du hast schon recht es ist stinklangweilig wenn man gerne fliegt und das auch als wichtigen Aspekt im Game gewohnt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das prob is folgendes,bei BF1942 waren die Kämpfe im allgemeinen ausgeglichen,Inf oder in der luft(kleine unterschiede gabs,aber bei den Flugis muste man schonn etwas skill haben um den unterschied zwieschen den Jägern zu bemerken).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man,ich hab ausgeglichen bei Inf und Air gesagt,und Tank nicht erwähnt!

Ich sagte auserdem man benötigte etwas skill,damit meinte ich wenig! Da ich zum ausdruck bringen wollte das die Flieger sehr ähnlich waren,und dogfights im allgemeinen eher fair,im vergelcih zu BFV!

Das BF nicht gerade gut ausbalanceirt ist weiss ich auch,aber vergleichs mal mit BFV.

Und erzäl mir nix über MP40/thompsom,das weiss ich auch,ich bin kein vollnap mehr.

Wo hab ich den gesagt das das anders wäre?

Ich habe nur gesagt das es "im allgemeinen" ausgeglichen war,und MP40 und thompsom sin auf jeden fall ausgeglichener als M60/RPD.

Eigentlich kann ich mit keinem deiner argumente was anfangen,da bezieht sich ja nix auf etwas was ich gesagt hätte,alles was du sagst stimmt soweit,nur warum erzählst du mir das,ich hab nix anderes behauptet.

Ich sagte nur der direkte vegleich Mustang/109 oder Bar/STG ist fairer als bei BFV mig/Phantom oder M60/rpd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.