Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Der Wett-thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
NOES

jez hab ich hier die drei brote stehen

:(

dabei mag ich gar keinen käse

Geschrieben
ich wette ich liege mit 712 Meter überm Meeresspiegel (Ortschaft) am höchsten von den deutschen hier im forum.
Geschrieben
ich wette ich liege mit 712 Meter überm Meeresspiegel (Ortschaft) am höchsten von den deutschen hier im forum.
Geschrieben
Bild? :ugly:
Geschrieben
von den deutschen? :ugly:

241 m ...und ich bin stolz auf jeden Millimeter :ph34r:

Geschrieben

wetten ich sprenge mich in dc öfter selbst mit handgranaten in die luft als ihr mich töten könnt :roflmao:

(schicke neue smilies)

Geschrieben
Geschrieben
Dagegen wette ich, daß ich mit 3m über NN - da ich im ersten Sock wohne, werdens wohl 5m sein :ugly: - wohl am niedrigsten wohne.
Geschrieben

ich wette das ET's post in "eure werke" mindestens 3 :wub: zur folge hat

Geschrieben

ich wette mit euch, dass kein tag hier im off topic dieses forums vergeht, ohne, dass mindestens ein dutzend apostrophfehler gemacht werden.

Geschrieben
ich wette mit euch, dass kein tag hier im off topic dieses forums vergeht, ohne, dass mindestens ein dutzend apostrophfehler gemacht werden.
Geschrieben

was habe ich nun gewonnen?

Geschrieben
Geschrieben