golem_moja 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 hier habt ihr ein erstes bild: ==> zu sehen ist die berechnung, der stratetic areas....allles denkbar einfach zu bedienen, desweiteren ist die integrierung des coops in die dateien fertig... ==> ich brauche jetzt nur noch conditions und strategien.... ######################################## ### Ich suche eine strategie, die immer passt (d.h. dass ### ### die bedingung immer true ist....also ich höre ....... ### ######################################## sowet die entwicklung, melde mich wieder, mfg golem
der nachbar 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 ich seh gar nix, das pic läd erst gar net selbst mit dl manager net
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 ich seh gar nix, das pic läd erst gar net selbst mit dl manager net guck mal mit IE-ich seh da schon was , aber was das ist kann ich nicht sagen
der nachbar 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 pic? ich will nen pic, warum läd das bei euch und bei mir ned
der nachbar 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 ahh interressant, wir sehen eine halbfertige pathmap + halbfertige stratic area proggie ein solches tool nur für die areas gibts schon hier: http://project-custom-maps.de/etools/AISAT...ool02_Setup.rar ich galub das wird was mit dem bot tool PS: danke "schweinebacke"
Albernesau 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 danke "schweinebacke" das war aber nich net MfG Albernesau
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 ahh interressant, wir sehen eine halbfertige pathmap + halbfertige stratic area proggie ein solches tool nur für die areas gibts schon hier: http://project-custom-maps.de/etools/AISAT...ool02_Setup.rar ich galub das wird was mit dem bot tool PS: danke "schweinebacke" wie meinen ?
golem_moja 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2004 gott, ihr könnt nur mecker...das is bis jetzt noch nich fertig.... wie bitte schön, soll ich ein bot tool an einem tag schreiben....ihr ahbt leicht unrealistische anforderungen ==> die berechnung der stratetic areas is jetzt auf eine abweichung von 1-3 pixel genau.. er schreibt jetzt auch schon selbstständig die strateticAreas.con...die pathmaps lasse ich von bf generieren...das is am genauesten So genau wie ein computer kriege ich das nie hin... ich hoffe jetzt bereits, dass das ganze in 1ner woche läuft... ==> ich brauche weiterhin - strategien, die immer laufen - conditions, die immer true sind mfg golem