Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942Dave

Modellbau/RC Modellbau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!Ich hab hier mal nen Thread eröffnet in den man über Modellbau/RC Modellbau fachsimpeln!

Hier was interressantes für die deren Hobby modellbau ist!

FMS 7.0

Es ist ein Flugmodellbausimulator.

Mfg Bf1942Dave

Geschrieben

ich hab bis jetzt nur 2 modelle gebaut:

1) ne B17

2) ein passagierflugzeug...... :D

Geschrieben

Also ich würd mir keine Sachen bei Conrad kaufen! Das Geschäft hat so viel Mist!

Ist meiner Meinung nach auch nicht grad n Fachgeschäft für Modellbau!

Möcht mal wissen ob wer erfahrung mitn RC Heli hat, möcht gern wissen ob das wirklich so schwer is!

Geschrieben

schwer is es, und vor allem teur! Mein Dad hatte ma ne Bel-Huey, aber irgendwie fand er verbrenner Cars besser unn is umgestiegen. Aber auf keinen Fall würd ich mir sonen "Picolo" zulegen, der Arebitskollege von meinem Vadder hat son Teil, des hat er einmal draußen fliegen lassen. Resultat: Kam ne windböhe (nichma stark) unn klatschte des teil voll gegen die Hauswand, die Rotorblätter waren latürnich im Eimer, unn noch diverse andere Teile, Also wenn, denn nen großen.

Geschrieben

ich interesiere mich für den "BELL 222 ARF HUMMINGBIRD"! (dritter von unten)

jetzt würde ich gerne wissen was ich jetzt alles noch kaufen muß um damit fliegen zu können und wie viel mich das ganze ca. kosten würde?

Geschrieben

das ist Modellbau

Bismarck 1:100 :o

temp0004.jpg

temp0001.jpg

temp0003.jpg

Geschrieben
das ist Modellbau

Bismarck 1:100 :o

temp0004.jpg

temp0001.jpg

temp0003.jpg

Geschrieben

"BELL 222 ARF HUMMINGBIRD

ARF-Kits bestehen aus der komplett montierten Mechanik mit dem komplett montierten und lackierten Rumpf, es muß nur noch die Fernsteuerung eingebaut werden. "

was für eine fernsteuerung? wo bekomme ich diese fernsteuerung, die mann einbauen kann?

mit komplett monierter mechanik, meint mann, dass der motor scho drinnen ist oder?

Geschrieben

Denke mal, das die mit "Fernsteuerung einbaun" wohl den Empfänger meinen, dann brauchst du aber trotzdem noch ne Fernsteuerung, wie du sie bei jedem anderen RC Modell auch hast denk ich, wie gesagt, ich würd mich im Fachhandel beraten lassen.

Geschrieben

ich muss aber sagen, dass das ein Gemeinschaftsprojekt von mir und 2 Freunden ist :D

Geschrieben

H3H3 Eisenbahn ^^ jaja die alte H0, davon ham wir noch genuch zeugs, leider kein Platz wo mans aufbauen könnte, aber hasst mich auf ne gute Idee gebracht Wüstenfuchs ^^ aber was ich auch toll finde ist meine alte Carrera Rennbahn im Maßstab 1:24 Das sind noch Rennbahnen unn nich sone Popeldinger wo man dauernd drauftritt weil man die Autos auf Teppich nich sieht...