Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Theme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wie heißt der Lade-Song von FH?

Geschrieben

Naja hilft mir auch nicht unbedingt weiter weil ich irgendwie zu doof bin mir die SOunds da raus zu holen *lol*

Kennt denn keiner den Namen vom Theme?

Also wenn er die Map lädt mein ich ;)

Geschrieben

Also nix was dir helfen könnte aber ich fan das Ladetheme von Interstate total geil und die von BF:V dürft klar sein *lol*

Geschrieben
Also nix was dir helfen könnte aber ich fan das Ladetheme von Interstate total geil und die von BF:V dürft klar sein *lol*
Geschrieben

des kauf ich mir runter :D

Geschrieben
Hi,

wie heißt der Lade-Song von FH?

Geschrieben

@UltraMarine: Ich glaube nich das du im überraschen wirs wenn du ihm per ICQ tipp geben wirst das er über Emule versuchen soll *lol*

ODER:

Gib ihm einfach per ICQ das stück ;):D

Geschrieben
@UltraMarine: Ich glaube nich das du im überraschen wirs wenn du ihm per ICQ tipp geben wirst das er über Emule versuchen soll *lol*

ODER:

Gib ihm einfach per ICQ das stück ;):D

Geschrieben

ODER:

Gib ihm einfach per ICQ das stück ;)  :D

Als ob ICQ-Übertragung jeh geklappt hätte..

Geschrieben

Ich hätte das auch gerne :) Das MoH:AAS Theme kann ich ja auch den Game(MoH:AAS)rausholen

aber das Loadungscreen-Theme nicht

Geschrieben

Das Theme von MoH AAS ist das selbe wie von MoH AA! Kein unterschied! Und wer die Deluxedition hat, der Brauch die Tracks garnicht erst im Ordner zu Suichen. auf der bonus CD sind die alle drauf. Das Theme müsste Track 8 sein.

Geschrieben

also ehrlich , das hört sich voll kacke an mit den Pan -Flöten...... :huh::P:huh: