Angvil 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Hallo Zusammen.. Bei Battlefield Vietnam ist mir eigentlich so weit alles klar und hab keine probs. Aber ich krieg es einfach nicht hin diese Kette von einem der Helis runterzulassen um ein schiff oder n fahrzeug zu transportieren. Kann mir jemmand verraten wie man die Kette runterlässt? Wäre einigen tips und oder Infos sehr dankbar.. Gruss Alex
Sgt.Pepper 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 hallo! indem du einfach die rechte maustaste gedrückt hältst!!
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 du musst länger auf dem sekundär feuer bleiben. dann erscheint ein balken der fährt ein aus und ein roter punkt erscheint. jetzt fliegst du über das objekt (us panzerfahrzeug, jeep...., kiste) mit gedrücktem sek.feuer. irgendwann klinkt die kette dann ein und zeigt das mit grünem punkt, jetzt sekundärfeuer loslassen und senkrecht hochsteigen. das war´s
RobinK 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 hast du ne illegale version oder ist dein handbuch ganz zufällig verloren gegangen da sthet es nämlich alles drine.
Jo-M 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Na, das muss es nicht sein... ich habe mri auch nie das Handbuch von BF oder BFV durchgelesen. Einfach rumprobiert.
HeavyAssault 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Unglaublich was manche Leute alles Fragen. Mann uss doch nicht das Handbuch lesen um zu wissen wie man die Kette des Helis benutzt! Einfach mal ein bißchen ausprobieren! Nicht immer gleich einen Thread hier reinsetzten.
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 -.- helden... ich denk er möcht wissen wie man das macht, die kette kriegt man ja schon raus, die frage ist die sache mit dem fliegen...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Mit der Taste mit der du bei der F-4 eine Bombe abwirfst (aber gedrückt halten)
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Also wenn du über deinem Objekt (Panzer, Jeep u.s.w.) schwebst, musst du einfach nur ALT und F4 drücken um in den "pick up mode" zu kommen. B)
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Also wenn du über deinem Objekt (Panzer, Jeep u.s.w.) schwebst, musst du einfach nur ALT und F4 drücken um in den "pick up mode" zu kommen. B)
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 mann, was erzählt ihr da mit alt + tab erreicht ihr den turbo pick up mode
$inneD 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 ohne hier wie andere nen halben Roman hinzuschreiben: einfach rechte maus taste(rechts is da wo der Daumen links is ) gedrückt halten